Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » ÖM Zeitfahren Birkfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖM Zeitfahren Birkfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi Michi ist männlich
Jungspund

Herkunft: Steinbach

ÖM Zeitfahren Birkfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...fanden dieses Wochenende statt. Wenn wir Lambacher ned gwesen wären, wär eh schon fast niemand dort gewesen könnte man meinen. Mario, Didi, Stefan und ich haben unsere Fahnen bei den Amateuren hoch gehalten.

Am Samstag beim EZF trennten mich bittere 4 Sekunden vom Podium unglücklich dafür haben Stefan und ich am Sonntag beim Paarzeitfahren den 2. Rang erreicht.

Aber wir haben auch abseits des Rennens ein nettes Wochenende in der Steiermark verbracht und sind nun sicherlich bestens vorbereitet für Mittwoch twisted

Die Ergebnisse gibts hier: http://www.rc-birkfeld.at/

Soweit von meiner Seite, bis Mittwoch,

LG
Michael
06.08.2012 10:57 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein echt tolles Rennwochenende.

sepp_schnorcher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0080.jpg

06.08.2012 20:32 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an die Zeitfahrabteilung des RC Lambach.
Da sind wir ja in Österreich mit vorne dabei. Gratulation besonders an die Fürweger Brothers, die mächtig Gas gegeben haben. Zeitfahren scheint doch die Dömäne der Lambacher zu sein.
Net umsonst haben wir heuer die Ö-Staatsmeisterschaften in Offenhausen ausrichten dürfen. Das Rennen bereits zum 3. Mal.

Danke an alle
Ames ein Obmann der sich besonders über solche Erfolge freut!!

09.08.2012 07:35 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » ÖM Zeitfahren Birkfeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH