Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Maiaufmarsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maiaufmarsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Maiaufmarsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rennradausfahrt - 1. mai

rund um den attersee

tempo : gemütlich

start : 12 45 uhr hager kreuzung - stadl paura

dauer : ca 4 stunden

wer will fahrt mit !!!!

mitzubringen - rote nelke Augenzwinkern

30.04.2006 15:28 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und so,

gibt's schon ein fixes Teilnehmerfeld für morgen?

Komme evtl. auch, if the weqather is nice... Teufel

Nur - des mit der Nelke wird schwierig, gilt a Gänseblümchen auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ist sicher eine gute Vorbereitungs-Tour für die alllgemeine RR-Ausfahrt am 7. Mai

30.04.2006 17:59 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin morgen leider nicht dabei, also könnts locker fahren smile

30.04.2006 18:45 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Wau, da hab ich aber jetzt Glück gehabt, dass ich noch schnell ins Forum geschaut habe. Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Bin um 12.45 Uhr dabei, wenns mi minehmts. Zunge raus Zunge raus Nelke habe ich aber keine dabei, denn die habe ich heute schon an mein Hasi abgegeben. twisted twisted

Birgitt fährt mit dem neuen Bike eine Runde auf den Hongar und ich werde mich der Speed Gruppe rund um Herbie anschließen auch wenn es vielleicht zum kotz wird.

Bis gleich
Ames

01.05.2006 11:33 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Wann ist die nächste gemütliche Ausfahrt?

Könnt' ma a Muttertagsflucht Augenzwinkern oder a Sauwetterpartie prost machen - des Wetta am 1. Mai war ja fast fad.[COLOR=blue]
02.05.2006 21:38 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Nächste Ausfahrt ist die

"C L U B A U S F A H R T"

am kommenden Sonntag. Alles nähere bei Didi Katzenmayer.

Wir sehen uns alle am Sonntag ab 9.00 Uhr am Marktplatz Lambach.

PS.: Zuerst darf ich aber noch den neuen Bürgermeister/in von Lambach wählen gehen.

04.05.2006 09:50 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Maiaufmarsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH