Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mittwochsrunde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joel joel ist männlich
Foren As

Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend wird gefahren, 17:45 Uhr am Schwimmbad in Lambach!

23.06.2010 13:19 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh nun bin ich wieder zu Hause von der Mittwochsrunde.
Heute hatte ich doch auch Glück, da ich die Partie bis Gmunden anführen durfte, da nicht alle genau den Weg gekannt hatten. Zunge raus Deshalb bin ich nur 3x abgerissen. Danke an Mike, der immer gleich zur Stelle war und mich versucht hat an das Feld heran zu bringen. Das ist aber immer ein bischen schwierig, wenn da gerade so an die 46km/h gefahren werden, denn dann heissts hinten eben über 50-zig kurbeln. tongue3
Na ja. Ab Altmünster gings dann auch mal mehr nach oben und schon war ich alleine. Um die Gruppe nicht alzulange aufzuhalten, beschloß ich kurzerhand, über Altmünster auf die Edt zu fahren und dann in die Reindlmühl. So hatte ich etwas Weg gespart und durft dann, nachdem ich mich bei Mike per Handy vergewissert hatte, dass sie über Neukirchen kommen, dann mich wieder in die Gruppe einreihen. Es ging dann so mit Tempo 45-50-zig nach Pinsdorf und bis Stadl-Paura wurde dieses Tempo beigehalten. Nur einmal wurde mal rausgenommen, als Barney gerade angerieben war und mit Krampf kurz stehen bleiben musste. drink
Nach 77 km trafen wir mehr oder weniger geschafft in Lambach ein und ab ging es zu Bier und lecker Nudeln. In Summe war es sehr anstrengend und schnell, eigentlich "Over the Häven" aber wenn man stärker werden will. Einzig warten könnte man schon, wenn jemand ein Problem hat. Aber das werden die Jungs auch noch lernen.

I bin wieder dabei am kommenden Mittwoch. Ach ja und danke Mike für den Heimbringdienst. Das Bier beim nächsten Mal geht auf meine Rechnung prost

23.06.2010 22:35 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

war wieder eine feine sache mit 11 radlern aus der umgebung einen mittwochs-klassiker zu fahren! tongue3 tongue3

nächste woche am mittwoch soll es ja lt. füzi bei schönwetter über den attersee und die alte großalmstrasse mit bekannter bergwertung gehen (ca.90km) twisted anschließende analyse wieder bei nudeln&neger! prost
24.06.2010 13:02 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Das hört sich gut an großes Grinsen

Abfahrt 17.45h Bad ??
27.06.2010 18:52 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

Zitat:
Original von Methusalem
Das hört sich gut an großes Grinsen

Abfahrt 17.45h Bad ??

startnummerausgabe 17:40 uhr bad lambach
start pünktlich 17:45 uhr

nach ca. 2:45 fahrzeit für die 90km großes Grinsen einkehrschwung bei der pizzaria giovanni in lambach marktplatz! prost tongue3
30.06.2010 11:47 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

der lange tisch gehört aber uns! prost

30.06.2010 17:16 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

königsetappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der gestrigen königsetappe der mittwochsrunde wurden die 90km in 2:45h absolviert. das ergab einen schnitt vor dem ausradln von etwas über 33km/h! trotz patschen, rollsplitt und schmerzen in den beinen gings vom start an zügig richtung attersee!
bin echt begeistern von der super truppe gestern, war eine echt harmonisch arbeitende rennradgruppe! es waren mit oldboy alois und dem extra angereisten ehemaligen vereinsmeister didi wieder 9 leute am start! tongue3
die nachbesprechung bei den bekannten nudeln um 3,90 durfte natürlich auch nicht fehlen.... prost prost !

bis nächste woche - 17:45 uhr beim geheimen treffpunkt!
01.07.2010 13:19 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

RE: königsetappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
auf der gestrigen königsetappe der mittwochsrunde wurden die 90km in 2:45h absolviert. das ergab einen schnitt vor dem ausradln von etwas über 33km/h! trotz patschen, rollsplitt und schmerzen in den beinen gings vom start an zügig richtung attersee!
bin echt begeistern von der super truppe gestern, war eine echt harmonisch arbeitende rennradgruppe! es waren mit oldboy alois und dem extra angereisten ehemaligen vereinsmeister didi wieder 9 leute am start! tongue3
die nachbesprechung bei den bekannten nudeln um 3,90 durfte natürlich auch nicht fehlen.... prost prost !

kann mich dem nur anschließen - hat gestern echt Spaß gemacht, auch wenns nicht immer ganz locker war großes Grinsen

wenns wieder mal passt bin ich gerne wieder dabei

01.07.2010 13:30 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Routinier

War eine Super-Ausfahrt!

Nur - irgendwas muß ich falsch gemacht haben. Augenzwinkern
Mir brennen heute die Oberschenkel.
01.07.2010 13:45 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Ich hatte auch eine super Ausfahrt. Mit der ÖBB um 17.11 nach Linz
Präsidiumssitzung des LRV OÖ bis 21.40 Uhr und dann wieder nach Haus mit Linz ab 22.01 Uhr.

Also in Summe 2 Stunden Zug fahren. Aber irgendwie brennen mir auch die Oberschenkel, wenn ich eure Berichte lese großes Grinsen Dabei bin ich gar nicht dabei gewesen twisted Und Old Boy Finki ist stark wie eh und jeh. Habe gehört, er hätte fast die Spitze versaugt hinauf auf die Großalm. SUPPI Alosi tongue3 tongue3

Kommende Woche bin ich auch wieder dabei.
Also dann Teufel

02.07.2010 12:26 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Da muss ich was richtigstellen -
Es waren schon 5 vor mir oben auf der Großalm tongue3 (nur, weil der Walter nicht da war, sonst wärens 6 gewesen großes Grinsen )
02.07.2010 13:39 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

mi - runde 21.07.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo racer und alle die es noch werden wollen!

weil das wetter für morgen wieder gut gemeldet ist und ja bald unser MZF auf die großalm stattfindet (danke herbie!! tongue3 ) werden wir morgen im zuge der mittwochsrunde die zeitfahrstrecke von stadl bis parkplatz großalm in angriff nehmen! tongue3 tongue3

aufgrund einigen bereits erfolgten zusagen werden wir wahrscheinlich wieder eine schöne rennradgruppe! mit dabei wird auch sein unser master - bergspezialist aus ungenach!! also dann - heute locker einradeln und morgen gas geben! jeder ist willkommen!

start 17:45 uhr beim geheimen treffpunkt

anschließend wieder nudelparty im gastgarten giovanni! prost

auf eine schöne ausfahrt freut sich

mike, da vize
20.07.2010 10:17 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

RE: mi - runde 21.07.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
hallo racer und alle die es noch werden wollen!

weil das wetter für morgen wieder gut gemeldet ist und ja bald unser MZF auf die großalm stattfindet (danke herbie!! tongue3 ) werden wir morgen im zuge der mittwochsrunde die zeitfahrstrecke von stadl bis parkplatz großalm in angriff nehmen! tongue3 tongue3

aufgrund einigen bereits erfolgten zusagen werden wir wahrscheinlich wieder eine schöne rennradgruppe! mit dabei wird auch sein unser master - bergspezialist aus ungenach!! also dann - heute locker einradeln und morgen gas geben! jeder ist willkommen!

start 17:45 uhr beim geheimen treffpunkt

anschließend wieder nudelparty im gastgarten giovanni! prost

auf eine schöne ausfahrt freut sich

mike, da vize

bin dabei!

21.07.2010 09:02 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Na seits wida brav gecruist gestern? großes Grinsen
Konnte leider nicht angasen, da ich meine Massage gestern genossen habe. War eh nötig, weil das Kreuz momentan a bisserl deppat ist.
Aber dafür waren unsere Zeitfahrkönige und da Webmaster mit dabei, bei dieser Ausfahrt. tongue3 Hoffe unseren Jungs hats getaugt und war nicht das letzte Mal. Zunge raus
Im Gastgarten konnte ich ja dann noch ein paar Eindrücke für mich gewinnen. Nur soviel. Beim 4-er Mannschaftszeitfahren, sind die Lambacher allemal mal gut aufgestellt.

Am kommenden Mittwoch ist ja nix mit da Runde, weil einige in Wels beim Business Race starten werden. Na da wird sich ja dann hoffe ich eh ganz Radsport Lambach treffen in Wels beim Kriterium. Schau ma mal wer von den Stars, neben den TOP Österreichern kommen wird.

Auf an lässigen Radsportaben am kommenden Mittwoch in Wels freut sich da
Präsi

22.07.2010 07:25 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

muss morgen zum händler meines vertrauens und möchte dann anschließend an der MI-runde teilnehmen

wer is nu dabei?

a domani großes Grinsen

31.08.2010 22:22 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH