Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mittwochsrunde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joel joel ist männlich
Foren As

Herkunft: Wels

Mittwochrunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es heute trocken bleibt wird heute abend wieder gefahren!

19.05.2010 13:55 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja leider wars heute nichts mit trocken. Aber ich habe meine Runde heute eh schon hinter mir gebracht. Mit dem Motorrad. Ist auch nicht so schlecht.

Aber jetzt ist es an der Zeit dass ich wieder auf das Rennrad komme. Wetter sollte ja demnächst besser werden. großes Grinsen großes Grinsen

19.05.2010 19:09 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es waren 7 leute am start !! ned schlecht für des wetter.
aber 3 DNF und 3 DNS. nur einer hat eine volle runde dreht.

19.05.2010 19:44 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Attnang

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
es waren 7 leute am start !! ned schlecht für des wetter.
aber 3 DNF und 3 DNS. nur einer hat eine volle runde dreht.

Sehr geehrte Damen und Herren, Lieber Muki!

Da es doch noch Biker gibt, die nicht wegen ein paar Regentropfen die nette Mittwochsrunde ausfallen (oder gegen ein Bier tauschen) lassen,
sind wir Z W E I losgezogen (mike und ich): Kaufing, Schwanenstadt, Pitzenberg, Weigensam, Atzbach, die Mauer von Wolfsegg, Gaspholthofen, Attnang oder Schwanestadt!

Aufgrund der Anstrengung musst ich meine verschwitzten Socken auswinden!

8315 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
fu30.jpg fu301.jpg fu302.jpg

19.05.2010 22:26 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Die Harten in den Garten!
Tja des hätt ich mir nicht gedacht, dass bei dem Sauwetter jemand aufsteigt. Da haben mir gestern eh die Bilder vom Giro Italia gereicht. 260 km im strömenden Regen. Da weisst dann auch was gemacht hast.
Des san arme Hund. Und anschließend noch 400 km Transfer zum Hotel an der Küste. Welcher Sportler würde dass sonst machen??

Eventuell haben die Radsportler doch was an der Birne?!? Behaupten zumindest Fans anderer Randsportarten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Sollten wir mal überprüfen spinnst?

20.05.2010 07:47 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Jetzt weiß ich warum am Tag nach der Mittwochsrunde keiner was ins Forum schreibt. twisted
Weils nu net ausgschnauft hoam großes Grinsen großes Grinsen

14 Personen waren gestern am Start. Mit dabei erstmals auch meine Wenigkeit. Ansonst aber alles Leute eher aus der Vollgas-Branche.

Ausfahrt dann über Bachloh-Dorfham-Vorchdorf-Hagenmühl-Bäckerberg kotz Viechtwang-St. Konrad-Rablschenke-(da trennten sich dann unsere Wege aus irgend einem Grund) ich fuhr weiter über Gschwandt-Laakirchen-Steyrermühl-Windern-Desselbrunn-Rüstorf-Schwauna-Römer
berg-Breitenschhützing. Alle anderen über Baumgarten-Gmunden-Ohlsdorf-Windern-Kaufing-nach Hause. Abschlussgetränk für alle in der Pizzeria in Lambach. Für mich hieß es, nach dem ich wieder halbwegs zu Kräften gekommen war, Rechnungen vom Rennen an die Sponsoren schreiben. tongue3

Bis zum Nächsten Hatzerl am Mittwoch.
Ames

27.05.2010 08:43 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

So schlimm wars aber dann auch nichttwisted

Seid ihr danachdrink noch naß geworden??

27.05.2010 09:17 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Zitat:
Original von Hati

Schlimm woars eh net. Aber schnell, verdammt schnell woars, vor allem bergauf. Da heisst es eben drann bleiben und trainieren. Nutzt nichts. Wer dabei sein will, muss eben investieren drink drink

27.05.2010 10:27 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Hati

Seid ihr danachdrink noch naß geworden??

wir haben zu fünft noch zwei halbe liter erwischt großes Grinsen
da kam auch der herwig vom büro herunter tongue3

27.05.2010 15:40 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

mi-runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war wieder mal eine mittwochsrunde wie es sich gehört! und man sehe und staune denn es war mit 14 racer ein teilnahmerekord tongue3 bei unserer runde!!! mit ca. 75km, 1200hm und einem schnitt knapp über 30km/h von offenhausen wurde teilweise heftig gegen den wind gekämpft! kotz

es sind wie immer alle herzlich eingeladen zum mitfahren!

nächte runde am 02.06.2010 start 17:45 uhr mit gemütlichem ausklang bei der pizzaria giovanni mit nudeln um 3,90€! prost
28.05.2010 09:45 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

So und da jetzt alle ihre Rennen schon verdaut haben, gibts heute wieder die Trainingsrunde mit der Abfahrt um 17.45 Uhr beim geheimen Treffpunkt.
Das Wetter ist ja bestens und so hoffe auch ich das wieder an die 14 Leute mit dabei sind, damit ich mich a bisserl im Windschatten verstecken kann großes Grinsen Und nach vorne die Besten zum Testen.

Also bis heute Abend
Ames

09.06.2010 12:26 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Schade, daß der Treffpunkt so geheim ist.
Wäre auch gern mitgefahren.
09.06.2010 16:04 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Mach dir nix draus, der Walti dürfte ihn auch nicht gefunden haben... twisted

10.06.2010 08:41 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Routinier

@ alois_der ist beim bad im ort
@ walter_des nexte mal schaun ma das wir 2 wieder an den start gengan großes Grinsen und im zü mitteinander ein bier trinken. ned das du wieder ins bett gehst und dei schatzi mit uns drink prost drink muss

wir, günther, herwig, josef, birgit und ich, haben heute schon etwas früher mit der arbeit begonnen und ... sind mit dem mtb entlang der ager, aurach...auf einen apfelstrudl. war nicht ganz so flott wie eine mi-runde mit dem rr, aber auch lässig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin Muckenhuber: 10.06.2010 10:53.

10.06.2010 10:26 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Hy Mucki!

I warat schau ganz gerne gefahren gestern auch wenns am Mittwoch schnell ist -- für mich vielleicht momentan sogar zu schnell. Teufel Aber egal. nur wer sich mit Bessern misst, kann sich steigern. Ein alt bekannter Spruch. Wissen tu ich auch wo der geheime Treffpunkt ist -- Gell Wanda böse . Aber da heute das Event in Linz (Altstadtkriterium mit Mark Cavendish) ansteht, hatte ich noch viel Arbeit in Hinblick Moderation. Auch für die am Freitag ab 12.00 Uhr am Linzer Hauptplatz beginnende 1. Int. OÖ Rundfahrt.

Freue mich aber jetzt schon auf kommenden Mittwoch und auch auf den Donnerstag, wo ich nach 9x AVE-Cup dann auch wieder mit den Kollegen der Traunlakers mitfahren kann. Da mit dem MTB.

Also dann auf demnächst und ich hoffe heute in Linz auch ein paar Lambacher Radclub Mitglieder anzutrefffen. Den wie ich immer sage: "Wenn nicht wir Radler zu einer Radsportveranstaltung pilgern, wer dann". Oder geht ihr auf den Fußballplatz??

Gruß
Ames

10.06.2010 13:37 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH