Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » mannschaftszeitfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mannschaftszeitfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mitteregger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moped hatten wir keines, aber eine tempolokomotive schon großes Grinsen
gut, unsere "anhänger" waren nicht immer spurtreu Augenzwinkern

wichtig ist mir hier mal herzlichen dank zu sagen für die organisation, die absperrungsteams ( tongue3 ), die verpflegung, ...

termin vorgemerkt!
20.08.2009 12:23
rollercoaster86 rollercoaster86 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Roitham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wirklich bestens organisiert. Konmpliment! tongue3

Wir san zwar nur zu dritt unterwegs gewesen, haben aber einige hinter uns lassen können! Mid 1:07 brauch ma uns auf keinen Fall verstecken!

Im Ziel war uns zwar zum kotz , aber egal!

Nächstes Jahr werma dann komplett antreten und da schau ma mal!!
20.08.2009 13:09 rollercoaster86 ist offline E-Mail an rollercoaster86 senden Beiträge von rollercoaster86 suchen Nehmen Sie rollercoaster86 in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Zitat:
Original von joel
Der Didi fährt wie ein Mopped!! großes Grinsen

Hast Du etwa die Abgase abgekriegt? großes Grinsen spinnst?
20.08.2009 16:16 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

das rennen war wieder super tongue3 .
die ziele großes Grinsen etwas zu hochgesetzt redface redface
3 hobbler und ein guter läufer ergeben halt keinen schnellen 4rer
cést la vie prost

20.08.2009 16:36 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
3 hobbler und ein guter läufer ergeben halt keinen schnellen 4rer

Kopf hoch, Mucki! tongue3
Es geht ja nicht um den schnellen 4-er. Ihr habt stark gekämpft, habt gemeinsam an einem Strang gezogen, seid an eure Grenzen gegangen und habt alle 4 ins Ziel gebracht. tongue3

Die, die zu schwach waren, um überhaupt mitzufahren, können das alles nicht von sich behaupten.
21.08.2009 10:17 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

servus alois
du hättest auch ein studium der sozialwissenschaften machen können.
mit deinen argumenten einer niederlage so viel gutes
anzudichten tongue3 allerhand, danke
aber den kopf lass ich eh nicht hängen. hab meinen leitspruch auf mein
kapperl - muck1 so ist das leben - heute regen morgen sonnenschein

@ herbie
klasse fotos hast wieder gmacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin Muckenhuber: 21.08.2009 19:28.

21.08.2009 19:26 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

GPS-Track für Google Earth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das GPS beim Rennen mitlaufen lassen, falls sich jemand die Strecke auf Google Earth anschauen will, oder jetzt schon für nächstes Jahr trainieren will smile

Dateianhang:
zip 20090818_Mannschaftszeitfahren.zip (30 KB, 598 mal heruntergeladen)

13.09.2009 18:05 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Barney. Wie kann ich mir das Anschauen?
Einfach auf Google Earth oder brauch ich da a spezielle Software.

Ames

14.09.2009 06:46 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Zitat:
Original von Ames
Barney. Wie kann ich mir das Anschauen?
Einfach auf Google Earth oder brauch ich da a spezielle Software.

Ames

Mit Google Earth kannst dir das anschaun.

14.09.2009 12:49 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

KUOTA Route 666 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KUOTA Route 666 2010

fotos: http://www.flickr.com/photos/st4rbucks/s...57623830137026/

ergebnis: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/5722_file1.pdf

Mike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
route666_2010.jpg

11.04.2010 22:20 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Hast du dir den Siegerschnitt der Welser Truppe ausgerechnet. 46,9 Schnitt spinnst? spinnst?
Also die haben hier TOP Gas gegeben. Aber waren auch die Bahn WM Teilnehmer Andi Graf und Werner Riebenbauer, sowie Franz Grassmann und U23 Strassen WM Teilnehmer Ricci Zoidl mit dabei. TOP besetzt. War sicher ein perfektes Training für die nächsten großen Aufgaben des Gourmetfein Express aus Wels

12.04.2010 10:19 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Na Mike. Vielleicht sollten wir dieses Unternehmen doch einmal in Angriff nehmen um hier mit dabei zu sein.

12.04.2010 10:22 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

I wollt nur mal irgendwo anbringen: wenn mi wer beim mannschaftszeitfahren am 11.08. zum hackeln braucht - i hät' zeit.... Augen rollen

03.08.2010 10:32 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie

redface sorry liebe wanda

nachdem du mir die ausschreibung schon ausgebessert hast hatte ich irrtümlicherweise als selbstverständlich angenommen dass du wieder den vorstart abwickelst .

natürlich bist du dankenswerte weise wieder für die einteilung und abwicklung des vorstarts vorgesehen ich würde mich freuen wenn du dem rc lambach und mir wieder behilflich bist das rennen abzuwickeln .

danke für deine erinnerung lg

herbie

04.08.2010 07:49 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Also, so wie die Wanda voriges Jahr den Vorstart gemacht hat - das macht ihr so leicht keiner nach! tongue3
Freue mich schon heuer wieder darauf großes Grinsen
04.08.2010 13:49 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » mannschaftszeitfahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH