Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Deutschlandsberg Kriterium + PZF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschlandsberg Kriterium + PZF
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deutschlandsberg Kriterium + PZF Silke 17.08.2009 10:36
 RE: Deutschlandsberg Kriterium + PZF Methusalem 19.08.2009 11:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke Silke ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ungenach

Deutschlandsberg Kriterium + PZF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Wochenende war ich in Deutschlandsberg unterwegs….

Am Samstag stand ein Kriterium am Programm und am Sonntag ein Paarzeitfahren.

Das Kriterium am Samstag ging über 10 Runden á 1000m…kurz, verwinkelt und sehr schnell…
Nach 10 Runden schaute der 8 Gesamtrang für mich heraus, mit dem ich sehr zufrieden bin!

Paarzeitfahren am Sonntag: Mein Windschatten, Mairhofer Thomas.
Die Strecke ging über einen 14km langen leicht welligen Kurs.
Muss schon zugeben, war extrem nervös vor dem Rennen,…kann ich den Windschatten einigermaßen halten, oder reiß ich ab….. kotz
Es war ein super Rennen, mit einem Schnitt von 44,9 km/h konnten wir den 1.Rang in der ER&SIE Wertung holen und hatten sogar die 6. beste Gesamtzeit!
Danke nochmal an Tom der mich echt super gezogen hat!
Der 3. Rang ging an unsere Welser Kollegen Daniela Rechberger und Tom Mair, super gefahren!
Die zwei Tom´s starteten dann 2 Stunden später gemeinsam nocheinmal (da es ja mit uns Mädls nur ein aufwärmen war großes Grinsen ) und holten sich mit einer super Zeit den Tagessieg!

Kommenden Samstag geht´s dann nocheinmal nach Deutschlandsberg zum EZF…..

Silke hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6732.jpg IMG_6985.jpg IMG_0002_.jpg
IMG_0013_.jpg

17.08.2009 10:36 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation Silke!

Deine Leistung ist super, weil - der Thomas gibt doch fast keinen Windschatten großes Grinsen .
19.08.2009 11:58 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Deutschlandsberg Kriterium + PZF

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH