Didi
Vorstand

|
|
Gestern wurde wieder das Bergrennen auf den Gmudnerberg ausgetragen.
Bereits im Vorfeld wurde unsere Beteiligung seitens des RC Lambach um 2 Starter reduziert, da diese noch Auftritte für ihren Hauptsponsor (= Arbeitgeber) zu absolvieren hatten.
Trotzdem waren wir mit 14 Startern immer noch ganz gut vertreten.
In der Kategorie U17/ konnte Rudi Staufer den 16. Platz belegen, Daniel wurde ausgezeichneter 6.
Mit dieser Kategorie starteten auch die Elite-Damen, Claudia und Silke konnten einige Jungs hinter sich lassen.
Gleichzeitig wurden die LM OÖ Berg ausgetragen, wo wir 2 weitere Medaillen einhamstern konnten. Silke belegte hinter Martina Ritter (Sarleinsbach) den 2. Platz, Claudia wurde 3.
Bei den Junioren wurden 11 gewertet, Fabian belegte den 10. Platz, Michael wurde 6ter und Lukas schaffte es mit dem 3. Rang aufs Podest.
Bei den Masters waren Alois, Schratti und Sebastian am Start. Die beiden erstgenannten belegten jeweils den 2. Platz.
Sebastian, bis kurz vor dem Ziel noch im Rennen konnte dieses leider aus mir och nicht bekannten Gründen beenden – hoffe dass nur der Defektteufel zugeschlagen hat und nix schlimmes passiert ist.
Leider kam durch Sebastians ausscheiden keine Wertung in der Landesmeisterschaft zustande – dies hätte uns 2 weitere LM Medaillen beschert.
Und auch bei den Animateuren gings wieder heftig zur Sache.
Mit 39 Startern das größte Starterfeld des Tages, mit dabei Dominik, Joel und i.
Gleich nach dem Start an der ersten 12%-Rampe entfleuchte mir die Spitzengruppe.
Danach hieß es nur mehr meinen eigenen Stiefel raufzufahren, Gott sei Dank kam dieser Stiefel immer besser in Gang.
Da es in der Spitzengruppe auch ein wenig bröselte konnte ich noch einige wenige auf den Weg zum Ziel ein- und teilweise auch überholen.
Richtig heftig war der letzte Kilometer, hier gab es noch mal 2 heftige Duelle um die Platzierungen, welche 1:1 für/gegen mich ausgingen.
Von 37 Animateuren im Ziel wurde Dominik 29., Joel 21. und i 10ter.
LM OÖ Berg wurde auch der Sieger des Rennens - Christian Hemetsberger, Dominik 19., Joel 14. und i 7.
Vielen Dank an all jene, die uns tatkräftigst anfeuerten – auch wenn ich nicht mehr sehen konnte, wer uns aller so beobachtete.
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
11.06.2009 18:40 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
da war unser verein ja wieder super vertreten