barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
| Straßenrennen Trieben - Betreuer gesucht |
 |
für das straßenrennen "ARBÖ Paltental Jugendtour" suchen wir für samstag noch einen betreuer der unsere jungs nach trieben fahren kann. am sonntag bin ich dafür zuständig.
bitte bei mir melden!
barney: 0650/ 512 1776
DANKE!
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
28.05.2009 12:50 |
|
|
barney
Administrator

Themenstarter
 |
|
die mutter von daniel ist am samstag dabei
|
|
29.05.2009 07:52 |
|
|
Fabs
Administrator

Herkunft: Steinerkirchen
 |
|
Hallo,
habe mir gedacht ich schreib noch kurz ein paar Zeilen zum Rennen in Trieben.
Gestern stand ein Straßenrennen über 88km mit Bergankunft auf dem Oppenberg(1100m) an, ich war leider nicht am Start, da ich wegen einer 2 wöchigen Trainingspause(Krankheit) nur an einem Tag starten wollte. War zwar nur als Zuseher/Betreuer dort mit dabei. Das Wetter war extrem, Dauerregen und Temperaturen um die 8°C. Bei den Junioren(starteten mit den Amateuren) waren Lukas und Michael am Start, nach ungefähr 25km stürzte Michael und landete gleich in einer 15cm tiefen Wasserlatsche. Leider schafte er den Anschluss auf Grund des hohen Tempos im Feld nicht mehr und musste das Rennen vorzeitig beenden. Lukas fuhr den mit dem Hauptfeld in den Anstieg hinein und beendete das Rennen.
Daniel beendete das Rennen der U17 über 53km als 19.
Nun zum zweiten Tag, da war auch ich am Start, da kann ich euch meine eindrücke schildern. Wir starteten auch heute wieder mit den Amateuren. Unser Rennen führte heute über 100km. Der Kurs führte ca. 25km auf der Bundestraße von Trieben nach Kalwang, wo wir einen Rundkurs von 6*8km zu bewältigen hatten, anschließen ging es wieder retour nach Trieben. Es wurde von Anfang an nie wirklich langsam gefahren und es wurde auch oft attackiert. Ich hielt mich die ersten 25km immer weit vorne im Feld auf, doch genau als wir in den Rundkurs abbogen war ich relativ weit hinten. Da am Rundkurs immer relativ schnell gefahren wurde konnte ich mich nicht mehr gut nach vorne arbeiten. Und letztendlich verlor ich in der 4 Runde den Kontakt zum Hauptfeld und beendete das Rennen vorzeitig. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Schnitt von 41 km/h am Tacho
! Lukas(19.) und Michael(40.) beendeten das Rennen im Hauptfeld.
Daniel fuhr ein sehr aktives Rennen, wurde aber leider vom Hauptfeld nach einer 30, minütigen Soloflucht wieder gestellt und beendete das Rennen im Hauptfeld als 26.
Danke nochmals an Daniels Papa und Barney die uns die Tage betreut haben
!
|
|
31.05.2009 22:00 |
|
|
 |
barney
Administrator

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Fabs
Danke nochmals an Daniels Papa und Barney die uns die Tage betreut haben
! |
mir hat's auch spaß gemacht mit euch! wenn ich wieder mal ein rennfreies wochenende hab, helfe ich gerne wieder aus
|
|
01.06.2009 20:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|