Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
| Mühlviertelrundfahrt Lasberg-Lasberg |
 |
An alle Rennradler!
Habe gestern mit Charley Tutschek telefoniert.
Dabei kam zur Sprache das wir heuer es nicht geschafft haben unsere alljährliche Mühlviertelrundfahrt durchzuführen. Nun haben wir uns aber doch noch geeinigt.
Da das arbeitende Volk heutzutage an einem Freitag eh nicht mehr den ganzen Tag zu tun hat, wäre ja ein freier Tag doch was nettes. Also haben wir den Freitag den 03. Oktober für diese Ausfahrt fixiert.
Wir treffen uns am Vormittag bei Charley in Lasberg und werden dann eine etwas 100-120 km Tour fahren. Zum Abschluss werden wir gemeinsam in einem Gasthaus
einkehren, das Charley noch bestimmern wird. Sollte das Wetter schlecht sein, dann fällt alles ersatzlos ins Wasser.
Also als scharfes Vorbereitungstraining für das Zeitfahren am Donaudamm am 04. Oktober und für die Mühllackner Meile am 05. Oktober, wäre das ja was.
Also wer dabei ist, bitte hier melden. Vereinsbus würde eventuell auch zur Verfügung stehen.
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
24.09.2008 14:28 |
|
|
 |
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
| Zitat: |
Original von Ames
Da sich noch keiner gemeldet hat. (Beitrag ist wahrscheinlich jeden egal). Trotzdem. Charley, der ja diese Woche Urlaub hat, hätte sich schon gefreut wenn ein paar Leute zusammen gekommen wären.
Sollte das Wetter nicht so ganz sein, werden wir mit dem MTB eine Runde über dern Braunberg kurven. Sollte es ganz schlimm werden, dann zumindest ein bischen im GH sitzen.
Ach ja. Für mich auf alle Fälle die beste Vorbereitung auf den Stier von Thalheim.
Ames |
vor dem stier 120km fahren, so fit bin ich nicht
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
02.10.2008 07:20 |
|
|
 |
Didi
Vorstand

|
|
Original von barney
Original von Ames
Da sich noch keiner gemeldet hat. (Beitrag ist wahrscheinlich jeden egal). Trotzdem. Charley, der ja diese Woche Urlaub hat, hätte sich schon gefreut wenn ein paar Leute zusammen gekommen wären.
Sollte das Wetter nicht so ganz sein, werden wir mit dem MTB eine Runde über dern Braunberg kurven. Sollte es ganz schlimm werden, dann zumindest ein bischen im GH sitzen.
Ach ja. Für mich auf alle Fälle die beste Vorbereitung auf den Stier von Thalheim.
Ames |
|
aber Barney, wennst beim Stier selber läufst bekommst eh wieder lockere Beine
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
02.10.2008 18:10 |
|
|
 |
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
Original von Didi
Original von barney
Original von Ames
Ames |
|
|
des kann nur der herbie, der geht vor dem biken sogar noch schwimmern
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
02.10.2008 18:31 |
|
|
 |
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
 |
|
Original von barney
Original von Didi
Original von barney
Original von Ames
Ames |
|
|
des kann nur der herbie, der geht vor dem biken sogar noch schwimmern
|
schau ma mal ?
__________________ es ist wie es ist
|
|
02.10.2008 20:28 |