Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Eisenbahner-Zeitfahren - 14. September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eisenbahner-Zeitfahren - 14. September
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eisenbahner-Zeitfahren - 14. September Didi 29.08.2008 19:38
 RE: Eisenbahner-Zeitfahren - 14. September Mike 15.09.2008 13:32
 RE: Eisenbahner-Zeitfahren - 14. September Didi 16.09.2008 09:20
 RE: Eisenbahner-Zeitfahren - 14. September Mike 16.09.2008 10:56
 RE: Eisenbahner-Zeitfahren - 14. September Mike 19.09.2008 08:17
 Eisenbahner-Zeitfahren - 12. September joel 14.09.2009 18:32
 RE: Eisenbahner-Zeitfahren - 14. September Ames 15.09.2008 15:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Eisenbahner-Zeitfahren - 14. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Nennung geht hier http://www.esv-linz.net/menu02/menu02_1.html

Achtung - Nennschluss ist bereits am 31. August

29.08.2008 19:38 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

Daumen hoch! RE: Eisenbahner-Zeitfahren - 14. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein walter beim mtb-rennen am feichtenberg und auch kein walter beim ezf in weichstätten trotz nennung.... Teufel

didi hatte sich aufgrund einer erkältung und der schlechten wetterverhältnisse (8°,regen) vernünftigerweise entschlossen, nicht an der start zu gehen unglücklich und dafür mich zu betreuen! großes Grinsen tongue3
DANKE für alles!! großes Grinsen

leider kann ich nicht mit den ergebnissen der feichtenberg-biker mithalten, muss aber sagen: ich bin zufrieden!! 11. gesamtgrang mit 33:35min

sieger, wie könnte es anders sein - thomas mayrhofer mit 29:22min und 2min vorsprung auf den 2.platz (meindl martin)

fazit: tolles rennen mit super betreuung!!
15.09.2008 13:32 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Didi
RE: Eisenbahner-Zeitfahren - 14. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
didi hatte sich aufgrund einer erkältung und der schlechten wetterverhältnisse (8°,regen) vernünftigerweise entschlossen, nicht an der start zu gehen unglücklich und dafür mich zu betreuen! großes Grinsen tongue3
DANKE für alles!! großes Grinsen

Danke für die Blumen !

War für mich ein hineinschnuppern, um zu sehen, welche Aufgaben mich in Zukunft an den Rennstrecken so erwarten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

16.09.2008 09:20 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

RE: Eisenbahner-Zeitfahren - 14. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ergebnisliste online unter:
http://www.esv-linz.net/menu03/menu03_1.html
16.09.2008 10:56 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

leicht verspätet....

Mike hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Westbahn 001.jpg Westbahn 002.jpg Westbahn 003.jpg

19.09.2008 08:17 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As

Herkunft: Wels

Eisenbahner-Zeitfahren - 12. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Didi und ich waren am Wochenende auch unterwegs beim Eisenbahner Zeitfahren in Weichstetten!

Didi ist wieder gefahren wie ein Moped! Mit einer Wahnsinnzeit von 30:32:46 Min. hat er den 2ten Platz in der Gästeklasse (Gesamt 4ter) belegt!
Ich habe mit einer Zeit von 31:34:08 Min. den 7ten Platz in der Gästeklasse (Gesamt 10ter) belegt!
Schnellste Zeit wurde von Thomas Mairhofer Thomas gefahren mit einer Zeit von 28:51:12 Min.

Fotos folgen!

14.09.2009 18:32 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hast recht Mike. Leider war ich nicht dabei, obwohl ich schon gerne gefahren wäre. 22 km langes Zeitfahren auf einem Rundkurs. Es gibt nichts besseres. Wollte noch das Markus Huber meinen Platz noch einnimmt und hätte ihn dazu auch angerufen. Aber anscheinend ist er dann Aufgrund des schlechten - kalten Wetters dann auch nicht gefahren.

Ich bin ja wie du inzwischen weißt, meiner Hauptätigkeit, den Mund ganz weit aufmachen, nachgegangen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hoffe nur dass ich am Samstag Zeit habe. Da gibt es auch schon einige Anfragen. Aber ich muss ja meine Wette gegen den Barney positiv (meine hier nicht Doping großes Grinsen ) hinter mir bringen. Also diese Woche noch zum Training nützen und dann gilts in Stadl-Paura, beim Gaudi-Triathlon tongue3 tongue3

Ames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 15.09.2008 15:07.

15.09.2008 15:06 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Eisenbahner-Zeitfahren - 14. September

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH