herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
 |
|
rennradausfahrt
abfahrt 11 uhr beim schwimmbad
__________________ es ist wie es ist
|
|
04.04.2008 10:09 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
ich werd erst am nachmittag fahren.
wünsch der herbie-gang viel spaß!
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
05.04.2008 09:28 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
ich habe die gewünschte ausfahrt von brandy nur eingetragen - bin selber aber nicht geradelt .
trotzdem danke für die spasswünsche
|
|
05.04.2008 15:53 |
|
|
barney
Administrator

|
|
aha, da herbie hot an ruhesamstag
ich hab mitn tomi und roland w. a bikerunde gemacht. hot auch fesch passt
|
|
05.04.2008 18:47 |
|
|
 |
tomi
Eroberer

Herkunft: Stadl-Paura
 |
|
De herbie gang woa oba heit ziemlich kloa... hob nua brandy und kosi radeln gsehn...
a gangmitglied is mit uns heit biken gwesn
übrigens de tvn-gang foahrt ab diesen donnerstag wieda mit dem mountain-bike, abfahrt 1700, steingasse; jeder, der mitfoahn will, is herzlich willkommen!! tomi
05.04.2008 20:09 |
|
|
 |
MR Trek
Grünschnabel
Herkunft: Stoagossn
 |
|
Hallo Tommy, liebe Forummitglieder
Es dürfte ein Zufall sein, daß die "TVN Gang???" auch am Donnerstag 17h in der Steingasse wegfährt.
Das Original "Die Stoagossn Wirtshaustruppe" fährt nämlich zu selber Zeit vom selben Ort ab. Mindestens 2-3 Gründungsmitglieder dieser traditionellen Ausfahrt (Roli, Fritzi, meine Wenigkeit) würden sich aber freuen wenn wir unter unserem Namen gemeinsam fahren.
Auch andere Herrschaften sind willkommen, ......wenn sie den notwendigen Bierdurscht entwickeln, was nahezu ein Aufnahmekriterium für diese Truppe ist. Es gelten selbstverständlich auch Seiterl, Radler und ähnliches. Mit notorischen Mineralwassertrinker haben wir nur bedingt Freude. Ausser es handelt sich hier um eine kurzfristige "Phase".
Also nochmals: Auch die "Stoagossn Wirtshaustruppe" lädt ein.
Beste Grüße
Heimo
(Gründungsmitglied)
__________________ Heimo
|
|
10.04.2008 10:27 |
|
|
 |
tomi
Eroberer

Herkunft: Stadl-Paura
 |
|
lieber mr trek!
zugegeben,du host jo mit deiner richtigstellung in sachen "stoagassn-wirtshaustruppen" ned ganz unrecht...... oba schau, der begriff tvn- gang is einfoch wesentlich kürzer,und bis auf den herrn günther k. aus l. trifft er jo auf alle biker zu, und überhaupt: wie hört si denn des an: stoagssnwirtshaustruppen-gang, des is vü zu lang, do foahrt nie a forumsmitglied mit uns mit...
seiswiesseistermdkiableimdsei...
in diesem sinne lieber mr trek, liebe forumsmitglieder
an sonnigen freitag!
11.04.2008 08:53 |
|
|
 |
herbie
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von barney
aha, da herbie hot an ruhesamstag
ich hab mitn tomi und roland w. a bikerunde gemacht. hot auch fesch passt
|
solangs noch nicht heisst
ruhesanftsamstag - gehts ja no
|
|
06.04.2008 09:11 |
|
|
|
|
trainiert nach cesenatico jeder allein, weils so gut seits? oder liegt des am wetter. de welser gourmetfein truppe ist mit dem jürgen beim CFK gwesen und haben ein kl. bier und ein leberkassemmerl.....
angschaut, was meiner einer nicht schaffte.
. ich werd aber mit meinem neuen cannondale heuer auch etwas schneller über die hügel fahren weil des do ein bissi leichter ist als mein altes pinarello. (3 kilo is ja ned weng ) und wenn des nu weit zweng is muss i halt doch beim essen a bisserl einsparen. freu mich schon auf die erste ausfahrt mit der herbie gang- -peng
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
05.04.2008 21:10 |
|
|
 |
barney
Administrator

|
|
Original von Martin Muckenhuber
trainiert nach cesenatico jeder allein, weils so gut seits? oder liegt des am wetter. de welser gourmetfein truppe ist mit dem jürgen beim CFK gwesen und haben ein kl. bier und ein leberkassemmerl.....
angschaut, was meiner einer nicht schaffte.
. ich werd aber mit meinem neuen cannondale heuer auch etwas schneller über die hügel fahren weil des do ein bissi leichter ist als mein altes pinarello. (3 kilo is ja ned weng ) und wenn des nu weit zweng is muss i halt doch beim essen a bisserl einsparen. freu mich schon auf die erste ausfahrt mit der herbie gang- -peng |
@ muki: wie kannst du mit an leberkäse 3 kilo abnehmen?
|
|
06.04.2008 08:47 |
|
|
|
|
mein lieber manfred
wennst bei den normalen samstagausfahrten auch einmal mitfahrst ( Anm. abfahrt zwischen 8.oo und 9.oo ) und nicht ab 13.oo oder noch später auf eine gute stunde, wirst auch so ein semmerl mit diesem spitzen käse drinnen, dir schmecken lassen können.
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
06.04.2008 10:00 |
|
|
 |
barney
Administrator

|
|
Original von Martin Muckenhuber
mein lieber manfred
wennst bei den normalen samstagausfahrten auch einmal mitfahrst ( Anm. abfahrt zwischen 8.oo und 9.oo ) und nicht ab 13.oo oder noch später auf eine gute stunde, wirst auch so ein semmerl mit diesem spitzen käse drinnen, dir schmecken lassen können. |
ok, ich werd wieder mal mitfahren. aber du bist dann auch bis zum bitteren ende dabei! denk nur die rund mit dem mtb über'n grünberg, grasberg, gahberg und hongar
|
|
06.04.2008 10:17 |
|
|
|
|
das ist ja nicht so lange aus! ich weiß dass du auf den hongar krämpfelst??und ich dem peter p. eine alleinfahrt von windlegern nach lambach erparen wollt.
( miteinander fort miteinander heim ) wär sonst auch krämpfelnd vom rad
,auf einen apfelstrudebei zum schwarz hinauf. war sonst eine fesche G1-G2 ausfahrt mit 3-4 kurzen abschnitten im EB und SB bereich, wie halt eine trainingsausfahrt sein soll.
|
|
06.04.2008 11:00 |
|
|
astrid

Haudegen

|
|
@mucki:
homma leicht a trainingslehre-schulung besucht????
__________________ ... und schurl freut sich auf den ausflug ...
|
|
07.04.2008 12:52 |
|
|
|
|
hallo astrid
keinen kurs! " lerning bei tuing "
da geht was weiter
|
|
07.04.2008 13:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|