Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » samstag 5 april » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen samstag 5 april
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 samstag 5 april herbie 04.04.2008 10:09
 RE: samstag 5 april barney 05.04.2008 09:28
 RE: samstag 5 april herbie 05.04.2008 15:53
 RE: samstag 5 april barney 05.04.2008 18:47
 Herbie-gang tomi 05.04.2008 20:09
 RE: Herbie-gang MR Trek 10.04.2008 10:27
 RE: Herbie-gang tomi 11.04.2008 08:53
 RE: samstag 5 april herbie 06.04.2008 09:11
 RE: samstag 5 april Martin Muckenhuber 05.04.2008 21:10
 RE: samstag 5 april barney 06.04.2008 08:47
 RE: samstag 5 april Martin Muckenhuber 06.04.2008 10:00
 RE: samstag 5 april barney 06.04.2008 10:17
 RE: samstag 5 april Martin Muckenhuber 06.04.2008 11:00
 RE: samstag 5 april astrid 07.04.2008 12:52
 RE: samstag 5 april Martin Muckenhuber 07.04.2008 13:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

samstag 5 april Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rennradausfahrt

abfahrt 11 uhr beim schwimmbad

04.04.2008 10:09 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd erst am nachmittag fahren.

wünsch der herbie-gang viel spaß!

05.04.2008 09:28 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die gewünschte ausfahrt von brandy nur eingetragen - bin selber aber nicht geradelt .

trotzdem danke für die spasswünsche

05.04.2008 15:53 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

aha, da herbie hot an ruhesamstag großes Grinsen

ich hab mitn tomi und roland w. a bikerunde gemacht. hot auch fesch passt tongue3

05.04.2008 18:47 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
tomi tomi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Stadl-Paura

Herbie-gang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

De herbie gang woa oba heit ziemlich kloa... hob nua brandy und kosi radeln gsehn...
a gangmitglied is mit uns heit biken gwesn
übrigens de tvn-gang foahrt ab diesen donnerstag wieda mit dem mountain-bike, abfahrt 1700, steingasse; jeder, der mitfoahn will, is herzlich willkommen!! tomi

05.04.2008 20:09 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
MR Trek
Grünschnabel

Herkunft: Stoagossn

RE: Herbie-gang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tommy, liebe Forummitglieder

Es dürfte ein Zufall sein, daß die "TVN Gang???" auch am Donnerstag 17h in der Steingasse wegfährt.

Das Original "Die Stoagossn Wirtshaustruppe" fährt nämlich zu selber Zeit vom selben Ort ab. Mindestens 2-3 Gründungsmitglieder dieser traditionellen Ausfahrt (Roli, Fritzi, meine Wenigkeit) würden sich aber freuen wenn wir unter unserem Namen gemeinsam fahren.

Auch andere Herrschaften sind willkommen, ......wenn sie den notwendigen Bierdurscht entwickeln, was nahezu ein Aufnahmekriterium für diese Truppe ist. Es gelten selbstverständlich auch Seiterl, Radler und ähnliches. Mit notorischen Mineralwassertrinker haben wir nur bedingt Freude. Ausser es handelt sich hier um eine kurzfristige "Phase".

Also nochmals: Auch die "Stoagossn Wirtshaustruppe" lädt ein.

Beste Grüße
Heimo
(Gründungsmitglied)

10.04.2008 10:27 MR Trek ist offline E-Mail an MR Trek senden Beiträge von MR Trek suchen Nehmen Sie MR Trek in Ihre Freundesliste auf
tomi tomi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Stadl-Paura

RE: Herbie-gang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber mr trek!
zugegeben,du host jo mit deiner richtigstellung in sachen "stoagassn-wirtshaustruppen" ned ganz unrecht...... oba schau, der begriff tvn- gang is einfoch wesentlich kürzer,und bis auf den herrn günther k. aus l. trifft er jo auf alle biker zu, und überhaupt: wie hört si denn des an: stoagssnwirtshaustruppen-gang, des is vü zu lang, do foahrt nie a forumsmitglied mit uns mit...
seiswiesseistermdkiableimdsei...
in diesem sinne lieber mr trek, liebe forumsmitglieder
an sonnigen freitag!

11.04.2008 08:53 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von herbie

Zitat:
Original von barney
aha, da herbie hot an ruhesamstag großes Grinsen

ich hab mitn tomi und roland w. a bikerunde gemacht. hot auch fesch passt tongue3

solangs noch nicht heisst

ruhesanftsamstag - gehts ja no großes Grinsen

06.04.2008 09:11 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

trainiert nach cesenatico jeder allein, weils so gut seits? oder liegt des am wetter. de welser gourmetfein truppe ist mit dem jürgen beim CFK gwesen und haben ein kl. bier und ein leberkassemmerl.....
angschaut, was meiner einer nicht schaffte. prost . ich werd aber mit meinem neuen cannondale heuer auch etwas schneller über die hügel fahren weil des do ein bissi leichter ist als mein altes pinarello. (3 kilo is ja ned weng ) und wenn des nu weit zweng is muss i halt doch beim essen a bisserl einsparen. freu mich schon auf die erste ausfahrt mit der herbie gang- -peng

05.04.2008 21:10 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
trainiert nach cesenatico jeder allein, weils so gut seits? oder liegt des am wetter. de welser gourmetfein truppe ist mit dem jürgen beim CFK gwesen und haben ein kl. bier und ein leberkassemmerl.....
angschaut, was meiner einer nicht schaffte. prost . ich werd aber mit meinem neuen cannondale heuer auch etwas schneller über die hügel fahren weil des do ein bissi leichter ist als mein altes pinarello. (3 kilo is ja ned weng ) und wenn des nu weit zweng is muss i halt doch beim essen a bisserl einsparen. freu mich schon auf die erste ausfahrt mit der herbie gang- -peng

@ muki: wie kannst du mit an leberkäse 3 kilo abnehmen?

06.04.2008 08:47 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

mein lieber manfred
wennst bei den normalen samstagausfahrten auch einmal mitfahrst ( Anm. abfahrt zwischen 8.oo und 9.oo ) und nicht ab 13.oo oder noch später auf eine gute stunde, wirst auch so ein semmerl mit diesem spitzen käse drinnen, dir schmecken lassen können.

06.04.2008 10:00 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
mein lieber manfred
wennst bei den normalen samstagausfahrten auch einmal mitfahrst ( Anm. abfahrt zwischen 8.oo und 9.oo ) und nicht ab 13.oo oder noch später auf eine gute stunde, wirst auch so ein semmerl mit diesem spitzen käse drinnen, dir schmecken lassen können.

ok, ich werd wieder mal mitfahren. aber du bist dann auch bis zum bitteren ende dabei! denk nur die rund mit dem mtb über'n grünberg, grasberg, gahberg und hongar Augenzwinkern

06.04.2008 10:17 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

das ist ja nicht so lange aus! ich weiß dass du auf den hongar krämpfelst??und ich dem peter p. eine alleinfahrt von windlegern nach lambach erparen wollt. tongue3 ( miteinander fort miteinander heim ) wär sonst auch krämpfelnd vom rad großes Grinsen großes Grinsen ,auf einen apfelstrudebei zum schwarz hinauf. war sonst eine fesche G1-G2 ausfahrt mit 3-4 kurzen abschnitten im EB und SB bereich, wie halt eine trainingsausfahrt sein soll.

06.04.2008 11:00 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

@mucki:
homma leicht a trainingslehre-schulung besucht???? spinnst?

07.04.2008 12:52 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Routinier

hallo astrid
keinen kurs! " lerning bei tuing " tongue3 da geht was weiter drink

07.04.2008 13:11 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » samstag 5 april

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH