Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » samstag 28. april » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen samstag 28. april
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 samstag 28. april herbie 27.04.2007 08:21
 RE: samstag 28. april Martin Muckenhuber 28.04.2007 21:57
 RE: samstag 28. april Ames 27.04.2007 10:55
 RE: samstag 28. april herbie 27.04.2007 11:30
 RE: samstag 28. april barney 27.04.2007 11:34
 postalm herbie 28.04.2007 22:11
 RE: postalm Methusalem 29.04.2007 15:08
 postalm Mike 29.04.2007 12:21
 RE: samstag 28. april Martin Muckenhuber 29.04.2007 19:15
 RE: samstag 28. april Methusalem 30.04.2007 08:00
 RE: samstag 28. april Ames 30.04.2007 09:36
 RE: samstag 28. april Ames 30.04.2007 09:39
 RE: samstag 28. april herbie 30.04.2007 14:54
 RE: samstag 28. april astrid 30.04.2007 11:26
 RE: samstag 28. april herbie 30.04.2007 12:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

samstag 28. april Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer lust auf eine längere nicht allzuschnelle rennradausfahrt hat

abfahrt 9 uhr schwimmbad lambach .

wir besichtigen die postalm

27.04.2007 08:21 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

RE: samstag 28. april Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie, du hast recht ghabt! Die Ausfahrt war wieder SUPPER, komot, a längere Ausfahrt bei Sonnenschein und Einkehr ins Stadl.

28.04.2007 21:57 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Herbie!

Ich werde am Samstag auch eine schnelle Tour fahren. Ich starte um 14.00 Uhr beim Strassenrennen, das zum Bauzoneradcup gehört und Rund um das Höllengebirge führt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen 60km die Distanz über die Großalm. Da kann ich gleich mal unter Rennbedingungen schon für das Mannschaftszeitfahren testen. Sind auch schon ein paar Radler unseres Vereines genannt. Wäre doch auch mal was für Euch verwirrt verwirrt verwirrt

Oder kaunn des sein, dass ihr euch nicht trauts. Ansonst seits ihr ja auch bei allen möglichen Rennen dabei. Anmelden kann man sich noch bei Markus Lindiger tongue3

27.04.2007 10:55 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Lieber Herbie!

Oder kaunn des sein, dass ihr euch nicht trauts.

hats die gschmissn oder is nur der most ?

27.04.2007 11:30 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Zitat:
Original von herbie
Zitat:
Original von Ames
Lieber Herbie!

Oder kaunn des sein, dass ihr euch nicht trauts.

hats die gschmissn oder is nur der most ?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: tongue3

27.04.2007 11:34 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

postalm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute gings also auf die postalm .
gut dass ich diesen drecksberg noch nie vorher gefahren bin .

aber schön der reihe nach ....

pünktlich 2 minuten vor neun kam ein überraschungsgast aus pinsdorf angerauscht , der sich mit uns auf tour begab .

alois fink , einer der besten masterfahrer gab uns die ehre .

wir , brandi , hubsi mike alois und ich fuhren dann in wirklich angenehmen reisetempo bei dem man die seele baumeln lassen und die landschaft geniessen konnte über pinsdorf auf die grossalm , runter zum attersee über den neuen radweg im tunnel( geile gschicht , nur a bissl finster in dem tunnel - aber als ich in der mitte der durchfahrt die sonnenbrille abnahm wars gleich viel heller großes Grinsen . )
über den scharfling gings nach strobl wo wir auf einmal völlig unmotiviert hielten . bis es uns allen dämmerte - unser hubsi hatte seine mozartkugeln vergessen !!

währen andere fahrer bananen , gels und müsliriegel verzehren hat hubsi offenbar ein spezialrezept - mozartkugeln .

na ja , jeder wie er will großes Grinsen

weitergings bsi zur auffahrt postalm und dann wie schon vorher angekündigt diesen drecksberg , der einen nie verschnaufen lässt rauf .

währen alois und hubsi scheinbar mühelos hochkletterten sicherten mike und ich das feld nach hinten ab Augenzwinkern

wenn man über die grossalm , den scharfling dann auf die postalm fährt muss man ja noch nicht unbedingt gleich einkehren .

deshalb drehten wir gleich wieder um und fuhren bei sensationellen temparaturn bergab . und das im april !!

in bad ischl konnten wir unsere später gestarteten freunde joel und muki begrüssen und gemeinsam gings dann am radweg in mehr oder weniger schneidiger großes Grinsen fahrt nach ebensee .

noch einmal die billa überfallen um cola , reda bulla und sonstige dopingmittel zu ergattern um die letzte etappe in angriff zu nehmen .

kurzfristig ärgerte uns noch ein biker , ist aber nichht der rede wert ( ausser dass ich mich für den berg nach neukirchen blaugefahren habe .)

durchs aurachtal gings dann im gänsemarsch wieder über pinsdorf - aurachkirchen , desselbrunn nach stadl , wo wir nach 185 km mit ca 1700 hm ( da ich keinen tacho habe verlasse ich mich auf die lügen der anderen Augenzwinkern ) zu recht auf ein abschiedsgetränk eingekehrt sind

(die fotos folgen wenn mike sich wieder erholt hat )

es war wieder eine sehr schöne ausfahrt

28.04.2007 22:11 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

RE: postalm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von herbie
heute gings also auf die postalm . ...

Es war wirklich ein wunderschöner und gemütlicher Radausflug. Es zeigt von sportlicher Größe, dass ihr auf einen Radler im schon etwas reiferen Alter tempomäßig pump Rücksicht genommen habt.

... aber das nächste mal fahren wir schon bis auf Abtenau rüber und dann über Gschütt, Pötschen, Pyhrn und Ziehberg wieder retour! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Methusalem: 29.04.2007 15:11.

29.04.2007 15:08 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

postalm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

re: gut dass ich diesen drecksberg noch nie vorher gefahren bin = ICH SCHLIESSE MICH AN !!

war ein wirklich schöner radtag !!!!

aber,.........mozartkugeln kan ich wirklich nicht weiterempfehlen kotz

Mike hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bild0.jpg Bild1.jpg Bild2.jpg
Bild3.jpg Bild4.jpg

29.04.2007 12:21 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Alois, nimm den Hengstpass statt dem Ziehberg, dann kannst noch ein Zimmer mit Frühstück mieten. Auf der Karl-Hütte am Hengstpass gibts super Eierschwammerl tongue3 (Abendessen) und am Sonntag wieder komod richtung Lambach.

29.04.2007 19:15 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Gute Idee, Martin.
Oba nua, waon da Wiat a paar Vierterl no dazua hot - zum Eiaschwammerldoping. So truckn kaon ma de Schwammal jo net essn.
30.04.2007 08:00 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Wer hätte Morgen 1. Mai Lust auf eine Ausfahrt.
Hätte mir gedacht Abfahrt um 10.00 Uhr von mir aus beim Schimmbad Lambach. So ca. 120 km Tour mit ein zwei Berge.

Gratuliere Euch zur Tour am Samstag auf die Postalm. Beim Retourfahren hat euch die Birgitt gesehen. Sie war nämlich gerade auf dem Rückweg von der Großalm nach Ebensee. Ihr seit euch vor dem Sonnsteintunnel begegnet. Birgitt ist etwas traurig, weil ihr sie nicht beachtet habt. Warts leicht schon angeschlagen?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Birgitt war mit Fr. Schrattenecker unterwegs, weil Silke und ich, sowie Stan Streater beim Strassenrennen Rund um das Höllengebirge am Start waren. 104 Starter mit Ex-Elitefahreren und alles was im Bauzone-Cup Rang und Namen hat war am Start. In der Ergebnisliste sind 60 km angegeben, da wir aber von Altmünster in die Reindlmühl (also über den Grasberg) und dann erst nach Neukirchen/Altmünster gefahren sind, hatte die Runde 66 km und der Schnitt des Rennens war dadurch höher als in der Ergebnisliste angegeben.

Egal wie auch. Es war ein schönes aber anstrengendes Rennen. Ich selber war mit meiner Leistung zufrieden, obwohl ich das Pech hatte, dass ich eine größerer Gruppe am Grasberg um 100 Meter versäumt habe und deshalb alleine bis über die Großalm bei Gegenwind kofffffern musste und erst im Weissenbachtal waren wir zu dritt. Am Ende holte uns dann noch eine größere Verfolgergruppe ein, in der ich im Sprint zweiter werden konnte.

Na ja. Habe gesehen, daas ich am Berg nach wie vor meine Schwächen habe und ich bis September noch viel zu tun habe. Zunge raus großes Grinsen pump

Also wer Morgen Zeit hat. Meldet euch bitte, ansonst habe ich eben wieder ein Einzelzeitfahren.
Gruß
Ames

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 30.04.2007 09:43.

30.04.2007 09:36 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 30.04.2007 09:40.

30.04.2007 09:39 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Ames
Wer hätte Morgen 1. Mai Lust auf eine Ausfahrt.
Hätte mir gedacht Abfahrt um 10.00 Uhr von mir aus beim Schimmbad Lambach. So ca. 120 km Tour mit ein zwei Berge.

VORSCHLAG . fahr morgen etwas kürzer - regeneration - und am mittwoch die normale ausfahrt um 17 45 mit uns -

30.04.2007 14:54 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

oba hallo, morgen wird net gmiatlich groit, morgen foahn ma in st. veit a. d. gölsen a weng aufi u. owi!!! pump

30.04.2007 11:26 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Lebende Foren Legende

toi ,toi, toi - reissts gscheit an !!!

30.04.2007 12:09 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » samstag 28. april

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH