Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
| Rennradausfahrt Lambach - Wien |
 |
An alle Radsportler!
Wir haben schon mal im Winter darüber gesprochen, eine lange flache Tour zu fahren. Dabei viel das Wort mit dem Rennrad nach Wien zu fahren als Vorbereitung auf die Radsaison. Eine lange Tour im Anschluss auf das Trainingslager, das wär doch was. Das Wetter verspricht nur bestes. Packen wirs an.
Also für alle Interessierten.
250 km Lambach - Wien zuerst der Traun entlang und dann der Donau entlang bis nach Wien - Westbahnhof.
Abfahrt am Samstag 6.00 Uhr
Treffpunkt Bahnhof Lambach
Es wird alle 2-2,5 Stunden eine kurze Pause eingelegt um Wasserflaschen aufzufüllen, Kleinigkeit essen etc.
Eine Mittagspause ist ebenfalls eingeplant.
Bitte mir bis spätestens Donnerstag Abends unter der Nummer 0664/8632127
Bescheid geben, da ich den Rückransport der Rennräder mit der ÖBB organisieren muss.
Gefahren wird ab 2 Teilnehmern. Alleine werde ich die Tour nicht in Angriff nehmen.
Freue mich auf Eure Anfragen
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
10.04.2007 22:09 |
|
|
|
|
kann erst ab 8 besser ab 8,3o . Wenn wir um 17,30 in wien sind ist doch oK und 9 stunden mit ein paar bellarier´n müßte leicht gehen.
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
11.04.2007 13:22 |
|
|
Feichti
Tripel-As

Herkunft: Wels
 |
|
mah so ah schas und ich muss Laminat Boden legen in da Küch
*aaaaaaaaaaaaargh*
PS: Walter i habs bei uns weitergeleitet, vielleicht wollen ein paar 24h Fahrer mitfahren
__________________ Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
|
|
11.04.2007 20:11 |
|
|
Füzi
Doppel-As
 |
|
Na hoffentlich sind nicht zu viele Radler am Donauradweg unterwegs. Sonst müsst ihr euch halt noch eine laute Hupe montieren.
|
|
11.04.2007 21:30 |
|
|
Ames
Vorstand

Themenstarter
 |
|
Lieber Füzi!
Die vielen Radler entlang der Donau treffen erst im Mai ein. Also dieses Wochenende brauche wir noch keine Hupe.
Ja Mucki, da wir keine Stress aufkommen lassen wollen und uns auch Zeit nehmen wollen für eine Mittagspause, fahren wir rechtzeitig um 6.00 Uhr ab.
Übrigens----Am Samstag solls satte 27° kriegen. Na das passt ja genau.
Also meldet euch. Morgen soll ich es wissen.
Gruß
Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
11.04.2007 22:37 |
|
|
|
|
ja wennst bei jedem würstlstand stehnbleibst müst i euch bis zum mitagessen eingholt haben, aber da fahr i lieber biken, mit meine bekannten, ins salzkammergut.
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
11.04.2007 23:28 |
|
|
 |
Didi
Vorstand

|
|
| Zitat: |
Original von Martin Muckenhuber
ja wennst bei jedem würstlstand stehnbleibst müst i euch bis zum mitagessen eingholt haben, aber da fahr i lieber biken, mit meine bekannten, ins salzkammergut. |
I würd lieber an jedem Würstlstandl aushalten als nacher 2 Tage zum regenerieren brauchen
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
12.04.2007 16:42 |
|
|
Feichti
Tripel-As

|
|
warum fahrts eigentlich nicht wieder mit dem rad retour des haben ein paar von uns vor 3 jahren schon gemacht, muss man halt schneller fahren
|
|
12.04.2007 20:59 |
|
|
 |
Ames
Vorstand

Themenstarter
 |
|
Original von Feichti
warum fahrts eigentlich nicht wieder mit dem rad retour des haben ein paar von uns vor 3 jahren schon gemacht, muss man halt schneller fahren
|
S C H E R Z - K E K S
Wir überlegen gerade ob angesichts des momentan herrschenden starken Ostwindes wir uns nicht in der Früh in den Zug setzen und dann von Wien nach Lambach fahren.
Da gibt es aber ein unüberwindbares Problem und dass ist die kundenfreundliche ÖBB
Es fahren zwar ab 5.14 Uhr bis 7.00 Uhr 4 Schnellzüge nach Wien aber keiner nimmt Fahrräder mit. Da hast keine Chance. Der erst Zug mit Fahrradmitnahme startet um 8.32 in Wels bist um 10.36 in Wien und kommst in der Nacht zurück. Unter der Woche würde es gehen, da gibt es eine Zug um 5.24 Uhr ab Wels. Finde ich super weil unter der Woche da fahren ja alle. Haben ja auch alle frei.
Vielleicht warten wir daher auf Westwind.
Danke ÖBB
bis er der Dumme ist!
|
|
13.04.2007 10:55 |
|
|
 |
Feichti
Tripel-As

|
|
Original von Ames
l |
Das war kein Scherz das war ernst gemeint, ich glaub so 540km sinds gefahren -> als vorbereitung auf einen 24h bewerb
|
|
13.04.2007 21:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|