Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Trainingslager Bellaria! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingslager Bellaria!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Trainingslager Bellaria! Ames 09.03.2005 21:04
 Ansfelden Cipotacchi 10.03.2005 07:58
 des allerwichtigste !! herbie 10.03.2005 10:50
 dem wichtigsten barney01 10.03.2005 12:07
 RE: Trainingslager Bellaria! herbie 10.03.2005 12:13
 RE: Trainingslager Bellaria! barney01 10.03.2005 12:27
 Rennen Ansfelden Ames 12.03.2005 11:56
 zum Wichtigsten Ames 12.03.2005 12:01
 RE: Trainingslager Bellaria! barney01 13.03.2005 16:59
 Heizer herbie 14.03.2005 09:25
 RE: Trainingslager Bellaria! Wanda 14.03.2005 14:09
 @ ames Cipotacchi 15.03.2005 15:13
 nur weiter so barney01 16.03.2005 20:16
 urlaub und trainingslager herbie 16.03.2005 21:27
 Buon Giorno!! Ames 21.03.2005 18:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

großes Grinsen Trainingslager Bellaria! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Griaß Eich!
Bin a wida a moi da.
Bei uns liegt ja nu da volle Schnee, aber in einer Woche werden 16 Radclubmitglieder ihre Koffer packen und mit dem wichtigsten, dem Radl nach Italien fahren um für die Saison in Schwung zu kommen. rotes Gesicht

Es wird in der Osterwoche natürlich ausgesprochen warm werden und traumhafte Bedienungen für Radfahren werden herrschen. Mit einer guten Form werden wir zurückkommen und Euch daheim gebliebenen mal so richtig einheizen.

Sofern ich in Bellaria einen Internetzugang erhasche werde ich Euch über das Forum bzw. über unser Gästebuch auf den laufenden halten.

Für alle anderen, möchte ich nur erwähnen, das am Sonnntag den 20.03.2005 das Eröffnungsrennen in Ansfelden stattfindet. Der neue Rundkurs ist wirklich super einzusehen und für alle interessierten ist diese Veranstaltung des LRV O.Ö. eine unbedingtes muss.

Also. Auf nächste Woche, denn dann geht es für heuer wirklich los.

Euer Seki

09.03.2005 21:04 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Lambach

Ansfelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Präsident !

Wie soll ich die Aussage als "Daheimgebliebener" bzw. "Anderer" verstehen, wenn es heißt, d. am 20.03. das Eröffnungsrennen in Ansfelden ein unbedingtes "muss" ist. Ich hoffe, es ist gemeint, man soll sich das Rennen angucken. Andernfalls - sollte eine Teilnahme erforderlich sein - besteht die Möglichkeit, d. es mich nach 2 km aus Konditions- bzw. Sauerstoffmangel vom "Bock" schießt ... prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost
prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost
prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost

10.03.2005 07:58 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

des allerwichtigste !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AMES

- dem wichtigsten, dem Radl nach Italien

der satz wird da birgit gfalln großes Grinsen

- aber jeder hat halt seine prioritäten .

an harmonischen urlaub wünsch i eich .

(dir und dein radl Zunge raus )

10.03.2005 10:50 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney01 barney01 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Achtung dem wichtigsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oiso des drau i ma daham net sogn großes Grinsen
do gabats sicher ane auf de mützn unglücklich

10.03.2005 12:07 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daham hat as eh net gsagt -

und im world wide web segn ja net SOVIE Zunge raus .

10.03.2005 12:13 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, is eh nyx los im forum

10.03.2005 12:27 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Rennen Ansfelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Cipotacci!

Kenn dich zwar noch nicht, aber das wird auch noch werden.

Damit du in Ansfelden starten kannst, brauchst a Lizenz und die wirst wahrscheinlich noch nicht gelöst haben. Zumindest nicht beim Radclub Lambach.
Außerdem, beim Elite Rennen wird dir sicher, im wahrsten Sinne des Wortes, da Hosenboden der Radlerhose und die Fiass woarm. Da geht es echt brutal (Tempo) zur Sache. Haben ja alle der Starter minimum 6.000 km (dies besten bereits 10.000 km) in den Beinen.

Du könntest aber eine Woche später in Schwanenstadt auch ohne Lizenz an den Start gehen, denn da gibt es eine Sportklasse.
Also Luft rein in die Pneus und ich sehe dich in Schwauna. großes Grinsen

Melde dich aber vorher bei mir, den ich bin bei dieser Veranstaltung Sprecher und könte dich natürlich dann dementsprechend würdig, auch dem fachkundigen Publikum vorstellen. rotes Gesicht

Grüß
Walter

12.03.2005 11:56 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

zum Wichtigsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Barney und Herbie!

Schön das ihr euch Sorgen machts, was für mich das wichtigste ist. Aber das habe ich eh vorher mit meinem Schatzi abgesprochen, bevor ich zum Rundumschalg im WEB aushohle.
So nochmals für Euch die Reihenfolge des wichtigsten.

a) Radl
b) Hasi
c) Bier
d)Training
e)Gaudi

und net vergessn. Euch verbrenna und woans geht net nur am Rennradl sondern bald auch mit dem MTB.

Also net schloafn und fleißig sein
Ale, ale bella Italia

12.03.2005 12:01 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:

a) Radl
b) Hasi
c) Bier
d)Training
e)Gaudi

oiso mit dera reihenfolge hob i net grechnet!

wünsch euch viel spaß in italien. i bin richtig neidisch
......und wir a net in derer zeit

13.03.2005 16:59 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Heizer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer fürchtet sich vorm einheizer ???

NIEMAND !

und wenn er aber kommt ?

dann fahr ma ehm davon .

14.03.2005 09:25 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

also, dem ames sein "hasi" dürfte net vü im netz herum surfen, sonst drauert er si soiche aussogen sicher net mochen großes Grinsen

weil zumindes aussprechen braucht ma soiche reihenfolgen net - dass a so is, wissen mia "haserln" sowieso... Teufel spinnst?

14.03.2005 14:09 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Lambach

@ ames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geehrter herr präsident und rundfunksprecher großes Grinsen großes Grinsen

... kennen tun sie mich allemal ... aber das wird auch noch verwirrt verwirrt

ansfelden ... wenn ich kommenden winter brav trainiere, fahre ich nicht mal nächste saison dieses rennen mit prost prost
wie soll man als normalsterblicher um diese zeit 6.000 km bzw. 10.000 km in den beinen haben. ich will ja nicht zur pro-tour spinnst? spinnst?

nach dem ich zur zeit gerade mal 40 km in den beinen habe, lass ich mich nicht mal in schwanenstadt beim sportklasse-rennen blicken. obwohl es mir damals vor 2 jahren sehr gut gefallen hat, als ich nach runde 1 attackierte (genau am stadtplatz) u. von dir namentlich erwähnt worden bin.
großes Grinsen twisted großes Grinsen twisted großes Grinsen twisted

... und keine sorge eine lizenz hab ich auch schon u. das sogar beim rc lamach .. cool

also dann

ciao

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cipotacchi: 15.03.2005 15:15.

15.03.2005 15:13 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Daumen hoch! nur weiter so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.03.2005 20:16 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

urlaub und trainingslager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kummts guat hin -
und kumts guat ham !!!

wünschen euch die 4 muske(L)tiere

BARNEY - BRANDY - FÜZI - HERBIE

16.03.2005 21:27 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Buon Giorno!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Nun haben wir endlich einen Internet-Zugang gefunden um gleich einmal den ersten Situationsbericht abzuliefern.

Also!
Das Wichtigste

Wetter ein Wahnsinn. Bis heute nur Sonne und bis zu 25°. Die Nudeln mehr als genug. Essen einfach Tadel Prima. Die Preise Radlervernuenftig. Capuccino EUR 1,-
Bier 0,66 Litro EIRO 2.50. prost
Wein zu den Mahlzeiten "GRATIS" Juppie-Du und Prost.

So nun aber das Wichtigste. Die Speichen surren den ganzen Tag, die Wadeln nehmen Zuwachs auf und die Kondi nimmt ungeahnte Ausmasse an. Wir fuerchten uns schon vor uns selber. Aber erst IHR wenn wir erst wieder zu Hause sind und euch endlich herpanieren tun. Waren heute in SAN MARINO und bei der Bergwertung haben wir die Bayrischen Buam alt ausschauen lassen. Ganz zu schweigen von der Astrid, die hat gleich a paar so Typen die Rueckansicht ihres Bodys praesentiert. Die hoam vielleicht gschaut!!! Grins

So muessen nun aufhoeren, weil Futternapf wartet. Muessen fuer Morgen die Speicher aufladen, weil es warten 4 Bergwertungen, 1.600 HM und 120 Km.

Liebe Gruesse von Astrid, Zoli, Didi und Ames. Sind schon richtig heiss auf Euch.

Und noch was.
Ist schon schoen, wauns schoen ist. (Zitat DIDI)

21.03.2005 18:15 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Trainingslager Bellaria!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH