Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » training bergzeitfahren hochkreuth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen training bergzeitfahren hochkreuth
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 training bergzeitfahren hochkreuth barney01 04.09.2005 21:29
 RE: training bergzeitfahren hochkreuth Ames 05.09.2005 14:20
 RE: training bergzeitfahren hochkreuth herbie 06.09.2005 10:42
 der berg... barney01 06.09.2005 09:32
 Licht am Rad Ames 08.09.2005 09:28
 RE: training bergzeitfahren hochkreuth Wanda 08.09.2005 12:34
 licht am rad barney 12.09.2005 20:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney01 barney01 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Text training bergzeitfahren hochkreuth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treffpunkt montag 5. sept. stadl-paura, hagerkreuzung um 17:45 mit licht!

04.09.2005 21:29 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Training hätte sicher nicht geschadet. Aber genau heute gehts nicht, da ja um 20.15 Uhr der Clubabend beginnt.

Ausserdem ein Licht am Rennrad, ist nicht die Regel. spinnst?
Das hat man nur am MTB. (Ausser unser Füzi)

Na, dann werd ich mirs halt selber geben. Vielleicht fahre ich auch in die Reindlmühl, aber dann schon eine Stunde früher. Aber auch dann wird es knapp.

Ames

05.09.2005 14:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat ames

Ausserdem ein Licht am Rennrad, ist nicht die Regel. spinnst?
Das hat man nur am MTB. (Ausser unser Füzi)

I fahr selbstverständlich a mit licht am rennrad wenns dämmrig wird .

wer das nicht tut ist vielleicht ein guter radfahrer aber
er gefährdet seine eigene sicherheit und die der anderen verkehrsteilnehmer .

für rennradfahrer die in der dämmerung bzw dunkelheit ihre tour ohne licht beenden habe ich NULL verständnis .
ich würde mir von einem erwachsenen verantwortungsvollen rennfahrer wünschen dass er von diesem dogma der rennradler ohne licht abweicht und schon unsere nachwuchsrennfahrer die ja zum teil noch keinen führerschein besitzen auf die kommenden gefahren des strassenverkehrs hinweist .

das leben als radfahrer ist auch mit licht schon gefährlich genug - provozieren wir nicht unnötige gefahren

nichts für ungut - aber dass muss einmal gesagt werden Augenzwinkern

06.09.2005 10:42 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney01 barney01 ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von barney01
der berg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... der berg der is nu do Zunge raus und holy moly, des wird am freitag wieder stoak geschockt traurig geschockt traurig geschockt

06.09.2005 09:32 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Licht am Rad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Pater Herbie!

Schön wenn du mich so rügts.

Muss aber dazu sagen, dass ich dir in allen Punkten recht gebe. Meine Antwort auf Barney war ja auch eher ein Späßchen und eine kleine Seitenhieb auf die MTB-Abteilung twisted

Natürlich dürfen wir uns nicht unnötigen Gefahren aussetzen und wir planen auch unsere Trainingsausfahren immer so, das wir mit dem Nachwuch auch wieder rechtzeitig vor der Dämmerung zu Hause sind. Das ist mir schon bewusst.

Ich fahre jeden Taq mit dem Rennrad oder auch mit dem MTB in die Arbeit. Die Lichtanlage fehlt dabei niemals. Auch trage ich rückstrahlene Kleidung.

So habe ich mich nun genug entschuldigt und ich stehe wieder höher in deiner Gunst??? Zunge raus

Schönen Tag und auf eine gute Vereinsmeisterschaft am Wochenende

Ames

08.09.2005 09:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

meine herren...
bald muss sich rechtfertigen, wer eine u-hose unter dem radlerkostüm trägt, oder wie? großes Grinsen Augen rollen großes Grinsen

08.09.2005 12:34 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von barney01
licht am rad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein licht bräuchte man

bauanleitung unter www.psycholampe.de

da wird die nacht zum tag!

12.09.2005 20:46 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » training bergzeitfahren hochkreuth

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH