|
 |
6. Zwettler Radmarathon |
david
Eroberer

|
|
Ich hab mich gestern noch für den 6. Zwettler Radmarathon angemeldet, findet kommenden Sonntag, 12. August statt.
http://www.kosmopiloten.at/ztrm/
Ist da noch jemand von euch dabei? Dann sollten wir gemeinsam fahren! Ich werde die 76km-Strecke in Angriff nehmen.
viele Grüße,
David
|
|
08.08.2012 08:48 |
|
|
david
Eroberer

Themenstarter
 |
|
| RE: 6. Zwettler Radmarathon |
 |
Gestern ging der 6. Zwettler Radmarathon über die Bühne.
Ich war der einzige Starter vom RC Lambach, mir ging es über die kürzere Distanz (76km, 1120hm) aber ganz gut.
Die Strecke war höllisch, ständig kurze und lange anstiege, nach 27km konnte ich bei einem Anstieg grade noch das Spitzenfeld halten.
Ab dann wurde das Tempo etwas angenehmer und ich konnte mit dem Spitzenfeld gut mitrollieren.
Am letzten und schwersten Anstieg (fast 2km) verlor ich auf den letzten 500 Metern den Anschluss, eine sechsköpfige Spitzengruppe konnte sich absetzen, ich fuhr mit einer 8-Mann-Gruppe hinterher.
Zum Schluss kam es zum Sprint, ich landete in der Gesamtwertung auf Rang 12, in meiner Altersklasse konnte ich Rang 3 erreichen.
Bin sehr zufrieden.
|
|
13.08.2012 08:31 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Hallo David!
Bin wieder vom Urlaub zurück. War ja eine ganze Woche im Burgenland bei der ASKÖ Jugendtour und der Burgenlandrundfahrt der Elite. War wieder lässig.
Habe auch das Ergebnis von Zwettl gesehen. Und auch deine Platzierung, da ich auch ab und zu dazu kam ins Netz zu schauen. Gratuliere. Da hast dich wirklich gut geschlagen. Das Feld war ja sehr gut besetzt. So jetzt soll nach dem Urlaub ja wieder die Normalität einzug halten. Dauert ja nicht mehr lange und die VM steht vor der Tür.
Grüße
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
20.08.2012 07:51 |
|
|
|
|
|