Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Langenloiser Rückblick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langenloiser Rückblick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Langenloiser Rückblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Wochenede machten sich Wolfgang, Schratti und ich auf den Weg nach Langenlois, und wurden dort von bestem Wetter und genialster Landschaft empfangen.

Am SA stand der Stoamandl - Bergsprint (Bergzeitfahren) in Schönberg am Plan - 5,5 km & 224 hm rauf auf den Manhartsberg.

Bei der Streckenbesichtigung noch topfvoll motiviert, wurde der Plan gefasst, diesen Hügl mit der großen Scheibe zu erklimmen.
Dieser Plan relativierte sich in Kehre 1 relativ schnell twisted twisted ...
... so erreicht man zwar nicht die Zeit vom Tagessieger Thomas Mayrhofer, kommt aber wenigstens in Ziel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wolfgang erreichte den 12. Platz, Schratti belegte den 6. Platz (Master 3).
Auch ich schaffte es bei den Topten der Master-Elite-Wastln ins Mittelfeld

Am Abend wurde der Speicher im Langenloiser Hof wieder voll aufgefüllt, und wie es sich in einer Wein-Gegend gehört, haben wir den Wirt um die letzten Reserven seines Schremser Doppelmalzbiers gebracht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zum Sonntagsausflug stand rund um die langenloiser Gegend ein Rundstreckenrennen am Plan.
Nur vorweg, werd mir beim nächsten mal die Digi-Cam mitnehmen, damit ich zumindest irgendwelche Erinnerungen an die schöne Gegend mit nach Hause nehmen kann redface

Aber irgendwie brachten wir alle die 72 km & 1122 hm mehr oder weniger erfolgreich hinter uns.

Meinereiner wurde 12ter (und net amal letzter), Wolfgang belegte den ausgezeichneten 10. Platz und Dank Sepp durften wir auch noch die Siegerehrung bei Radler & Cappucino genießen, er belegte im Sprint den hervorragenden 3. Platz in seiner Klasse.

Diese beiden Rennen werden nächstes Jahr wohl fix im Tournee-Plan aufgenommen, tadelose, unkomplizierte Veranstaltungen, tolle Organisation in traumhafter landschaftlicher Kulisse

Tja, war wieder mal ein legendäres Wochenende im Kreise der Radsport-Familie - Danke, das ich dabei war!

02.06.2008 22:57 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an die Weinpippler in Langenlois.

Ames

04.06.2008 21:38 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Langenloiser Rückblick

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH