Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » UCI Radweltmeisterschaften Salzburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UCI Radweltmeisterschaften Salzburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

UCI Radweltmeisterschaften Salzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Radsportfreunde!

Gestern am Clubabend wollten wir darüber reden, wer den nun zur Rad-Wm fährt. großes Grinsen großes Grinsen

Es gibt hiezu mehrere Möglichkeiten. twisted
Anreise per Bahn, wobei im Bahntiket bereits der Eintritt enthalten ist. Preis eines Tikets von Lambach nach Salzburg EUR 29,- Erw.

Darin enthalten:
Hin und Rückfahrt
Eintritt Weltmeisterschaft
Shuttlservice in die Besucherzentren Hallwang Elixhausen.

Es besteht aber auch die Möglichkeit,wenn wir mehrere sind, mit dem Vereinsbus anzureisen. kotz kotz kotz

Ich überlege noch ob ich heute zur Eröffnungsfeier schon nach Salzburg fahre. Gleich einmal die Lage checken.

Ansost ist geplant:

Donnerstag Einzelzeitfahren der Elite: Start 13.30 Uhr
Abfahrt am Vormittag Zunge raus

Samstag: Strassenrennen Elite Frauen und U23 redface
Sonntag: Der Höhepunkt das Rennen der Elite Herren großes Grinsen großes Grinsen

Wir hätten auch eine Einladung in den WM Treff von Radsportmanagement Straßwalchen Burner Willi. Sie haben ihr Zelt mir Vidiwall in Hallwang aufgeschlagen. Wäre mit der Bahn ganz einfach dorhin zu kommen.

Also wir werden fahren. Alle die interesse haben bitte melden.

Entweder hier im Forum schreiben, im Radsporfachgeschäft Grassinger bei Bernhard Gerstbauer oder
bei Walter Ameshofer unter der Nummer 06664/8632127

Bitte sobald als möglich melden damit wir uns abstimmen können.

Wünsche Euch eine schöne WM Woche und viel Spass am Radsport
Sekipräs
Ames

19.09.2006 07:48 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ames - hast deine mobilbox schon abgehört, dass'd die daniela anrufen sollst??

19.09.2006 12:36 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der apfelbitz und ich sind am donnerstag beim ezf ganz dick vertreten ... mit einem super-duper-über-drüber-fips ausweis auf dem marillen-platz großes Grinsen
dabei mag ich die gar nicht ....

.. und ab freitag hab ich dann ein zeitfahrrad (schubs da einen pro runter und lauf dann schnell weg) und kann somit bei vereinsinternen zeitfahr-gschichtln mit machen.

spinnst? spinnst? spinnst?

19.09.2006 17:13 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Zitat:
Original von Cipotacchi
.. und ab freitag hab ich dann ein zeitfahrrad (schubs da einen pro runter und lauf dann schnell weg) und kann somit bei vereinsinternen zeitfahr-gschichtln mit machen.

Buon giorno, die VM hast schon versäumt twisted twisted twisted

oder willst die VM am SO in Salzburg ausfahr'n großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

werd vorsichtshalber mal fragen, ob Tschibuti noch einen Startplatz für mich frei hat, damit ich auch die VM fahren kann großes Grinsen großes Grinsen

19.09.2006 20:29 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

...huuuuiiiii de foan schon...

20.09.2006 12:05 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

pah! do foat a MTB-PROFI für die Frauen beim EZF großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus

20.09.2006 12:18 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

@ames: woun bist den du bei der WM sprecher? cool

20.09.2006 12:26 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

Zitat:
Original von Didi
Zitat:
Original von Cipotacchi

Buon giorno, die VM hast schon versäumt twisted twisted twisted

oder willst die VM am SO in Salzburg ausfahr'n großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

werd vorsichtshalber mal fragen, ob Tschibuti noch einen Startplatz für mich frei hat, damit ich auch die VM fahren kann großes Grinsen großes Grinsen

wieso ????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cipotacchi: 20.09.2006 12:50.

20.09.2006 12:49 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames

Liiiiiieber Barney!

Leider bin ich bei der WM nicht Sprecher, obwohl hier einige Leute am Werk sind, die ich gut kenne. Aber um hier eine Chance zu kriegen, musst du nicht nur der Beste sein, sondern auch viel Beziehungen haben. Ist leider so bei Großveranstaltungen. twisted twisted twisted Anfragen waren da, aber es hat sich dann leider keiner mehr gemeldet. Aber solange ich hier national gut vertreten bin ist das ja auch Supi! Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Heute waren wir beim EZF am WM-Kurs Rund um den Oberrumersee mit am Start.
59 Teilnehmer und 3 Lambacher mitten drin.
Endergebnis::

Didi Gesamt 5. Rang mit 18min01sec für 13,3 km 43,7 Schnitt
Ames Gesamt 8. Rang mit 18min20sec
Friedl Andy Gesamt 11. Rang mit 18min26sec

Also wir haben ganz schön abgeräumt und super wars auch, weil ein toller Rundkurs um den Obertrumersee.

Ergebnisse unter: www.computerauswertung.at

20.09.2006 23:14 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

i gratulier recht herzlich prost

21.09.2006 07:25 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

super gfahrn jungs !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO WALTER ,ich hab mir die ergebnisliste angeschaut und die schnitte stimmen nicht mit deinen angaben überein .

da didi ist 44 ,3 schnitt gfahrn - und die andern 2 auch schneller .

frage : is da leicht bergab ganga ?? oder wie ist diese leistungsexplosion zu erklären ?

WANN NET -

warum fahrts dann am riesenberg so schwache zeitn ? großes Grinsen

meine schlussfolgerung - der WM kurs dürfte doch wesentlich leichter sein als das zeitfahren des rc -lambach großes Grinsen

21.09.2006 08:38 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

live ticker schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.09.06 14:54Rohregger ist im Ziel vollkommen platt und liegt auf dem Boden. Scheinbar musste er noch kein Zeitfahren dieser Länge bewältigen.

so werden wir im ausland gesehen

21.09.2006 15:01 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

na? alle ein anstrengendes prost wochenende gehabt, weil sich so gar nichts tut????

25.09.2006 09:57 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Administrator

wos i gmocht hob, wast eh rotes Gesicht

25.09.2006 11:24 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

.. ich hab heut noch keine stimme ... aber das hat ja mit dem schreiben nix zu tun ... großes Grinsen

wir sind am "hügerl" in tiefenbach gestanden .. tolle stimmung ...
ein brasilianer fährt in mc ewen manier 50 m am hinterrad den berg hoch ...
die motorisierten pozilisten machen bei der "welle" mit ... stehend am motorrad geschockt
die skandinavier saufen bis sie tod in der wiese liegen ... vorher unterhalten sie den ganzen berg .. und peifen lustige lieder auf leitpflöcken drink kotz prost kotz

schönes festl ...

25.09.2006 11:59 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » UCI Radweltmeisterschaften Salzburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH