Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » ortsmeisterschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ortsmeisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

ortsmeisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei! großes Grinsen

doch man kann sich noch nicht anmelden ! der markus hat für den 3.7. noch keinen
renntermin im kalender.

17.06.2009 15:17 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist er One-line.

Also an alle - gleich Anmelden.

http://www.computerauswertung.at/veranst...php?V_ID=090703

17.06.2009 15:32 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich euch leider nicht helfen, weil bin ich 4 tage in den bergen... prost

17.06.2009 16:51 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Brauche für Freitag noch ein paar Helferlein. Wer hätte Zeit ab 16.00 Uhr zu helfen. Aber bitte nicht jene die starten wollen. großes Grinsen großes Grinsen

01.07.2009 19:56 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

14. Lambacher Ortsmeisterschaft wurde verschoben

Aufgrund der aktuellen Wetterlage wurde die Ortsmeisterschaft auf den 11. September 2009 verlegt.

http://www.rc-lambach.com/index.php?site=bericht&id=215

03.07.2009 14:03 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Tja so kanns dir gehen.
Als wir uns entscheiden mussten, durchziehen oder noch rechtzeitig absagen, um 11.00 Uhr hats noch kräftig geschüttet. Der Wetterbericht in allen Internetplattformen sehr schlecht und jetzt schauts so aus, als ob wir doch starten hätten können.

Deshalb--wie mans macht meist doch verkehrt. Hoffe aber trotzdem im Herbst auf beständiges Wetter und auf viele Teilnehmer. Insbesondere natürlich auf die Radler von Lambach.

Danke für Euer Verständnis

Ames

03.07.2009 14:24 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied

Ab wann kann man sich für die 3 noch austehenden ZF von euch anmelden?

Mi, 9.8. würde mir gut passen, falls ein Gästestart möglich ist.
28.08.2009 10:13 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

So Anmeldung ab jetzt jederzeit möglich unter
www.computerauswertung.at

01.09.2009 14:37 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Ames
So Anmeldung ab jetzt jederzeit möglich unter
www.computerauswertung.at

Danke, aber "leider" nur für nächsten Freitag. twisted

Wie schaut's mit morgen bzw. nächsten Mittwoch aus?

Für mich würde aber eh nur 9. und/oder 11. Sept. in Frage kommen.

Sorry für die Umstände.
01.09.2009 15:06 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Für Morgen und nächsten Mittwoch Anmeldung einfach vor Ort.
Bitte bis spätestens eine halbe Stunde vor dem jeweiligen Start.
Anmeldung ab 1h vor dem Start schon möglich.

Start beide Termine um 18.30 Uhr
Morgen Brücke bei Auffahrt Hochkreut
Nächsten Mittwoch Start 200 Meter unterhalb vom Riesenberg Ortsende Stadl-Paura

01.09.2009 15:09 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für die prompte Antwort. Alles klar!

Für Ersttäter bzw. Ortsunkundige:
Wenn ich das richtig sehe/lese, ist die Strecke am 9. und 11. großteils identisch - oder?
01.09.2009 15:29 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Also---- Am Mittwoch 09.09 bei der VM starten wir unterhalb des Riesenbergers bis Rüstorf Ortsanfang und retour ergibt 10,2 km

Am Freitag bei der Ortsmeisterschaft lassen wir den Startberg aus und Starten direkt am Riesenberg bis Rüstorf Ortsanfang und Retour ergibt 9,0 brettebene Kilometer.

Kann und sollte auch ein jeder fahren. Freuen würden wir uns über viele Kinder und Jugenliche denn ich habe viele Gruppen und schöne Throphäen.

01.09.2009 22:54 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

tongue3
02.09.2009 07:46 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As

images/avatars/avatar-139.jpg

Liebe Veranstalter,

jetzt habe ich mich ein ganzes Jahr auf dieses Rennen vorbereitet und nun das! Ich wollte endlich einmal ein Rennradrennen fahren und hab mir sogar Zeitfahraufsätze gekauft! (die ganz teuren bei Amazon um 25 Euro)

Soweit ich in den Ergebnislisten gesehen habe, waren eigentlich nie viele Starter bei den OM am Start, ich weiss aber von Leuten, die gesagt haben , sie fahren mit, melden sich aber erst vor dem Rennen an (vielleicht haben diese keinen Internetzugang).

Die Kinder habe ich auch zu den Großeltern gegeben, was mach ich jetzt mit dem Nachmittag?

Ein schwer enttäuschtes Anderl fährt nie wieder ein Rennradrennen und freut sich schon auf die Salzkammerguttrophy, hoffentlich wird die nicht abgesagt!

09.07.2010 08:17 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Zitat:
Original von Anderl
Ein schwer enttäuschtes Anderl fährt nie wieder ein Rennradrennen und freut sich schon auf die Salzkammerguttrophy, hoffentlich wird die nicht abgesagt!

Lieber Stoni!

Es tut mir wirklich leid, dass es mit unserer "schweren Herzens" getroffenen Entscheidung, die OM nicht durchzuführen, getroffen hat. Mir ist schon klar das die Absage auch jene betroffen hat, die hier sehr gerne gestartet wären und so uns und auch dem Radsport geholfen hätten. Das tut mir leid, aber das mussten wir in Kauf nehmen. Du warst dabei nicht alleine. Es waren zum Datum der Absage genau 29 Teilnehmer gemeldet. 22 Gäste, 5 Starter in der OM Wertung, 2 Jugendliche und keine einzige Dame verwirrt verwirrt verwirrt

Das war uns, auch in Berücksichtigung der eventuell sich noch Nachnennenden, zuwenig. Deshalb die Entscheidung in diese Richtung.

Dabei wäre uns an einem Start vieler Schüler und Kinder sehr gelegen. Aber genau diese Gruppe konnten wir nicht erreichen, obwohl wir hier mit den Schulen auch Kontakt aufgenommen hatten. Es stimmt nicht ganz, wenn du sagst es waren in den letzten Jahren auch nicht mehr. Es waren im letzten Jahr nicht viel. Da war es schon karg, obwohl zumindest hier soviele Gäste am Start waren, dass es zumindest finanziell gepasst hat. Aber wir sind im letzten Jahr auf den ganzen Kinder und Schüler Pokalen sitzen geblieben. So musste ich zwar heuer nicht keine kaufen, aber sie wären wieder übrig geblieben. Ansonst hatten wir aber schon immer über 50 Teilnehmer und der Rekord liegt ja bei 63 Teilnehmern.

Egal wie. Wir vom Radclub haben uns hier für das kommende Jahr etwas zu überlegen und schauen wir mal was wir machen können. Vielleicht einen Schülercup. Grundsätzlich möchte wir ja eine Ortsmeisterschaft durchführen, aber dazu muss das Interesse schon auch gegeben sein und dieses Interesse vermisse ich von vielen Seiten.

Es tut mir leid, dass du heuer nicht um den OM-Titel kämpfen konntest und du dich das ganze letzte Jahr umsonst abgerakert hast. Aber deine Chance kommt auch noch und ich hoffe trotzdem das es nicht dein letztes Rennradrennen gewesen ist. Am 11. August brauchen wir eh noch starke Athleten für das 4-er Mannschaftszeitfahren. tongue3

Im diesem Sinne hoffe ich das wir Anderl beim nächsten Event des RC ARBÖ Lambach wieder begrüßen dürfen. Mit seinen Kindern, die ja, wie man beim Traunuferlauf gesehen hat, auch schon sehr sportlich unterwegs sind.

Gruß
Ames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 12.07.2010 14:38.

12.07.2010 14:35 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » ortsmeisterschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH