Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Hansbergrennen Zeitfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hansbergrennen Zeitfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Desselbrunn

Hansbergrennen Zeitfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein heißer Tag heute beim MTB und Rennradzeitfahren.
4 Lambacher nahmen die doch sehr selektiven Strecken in Angriff.
Die Rennradstrecke war 9,4km mit 450HM die MTB Strecke knapp über 10km mit 480HM.
Brigitta war bei den Damen die schnellste in 26:03 großes Grinsen bei den Herren siegte Mayrhofer Thomas in neuem Streckenrekord von 20:22.
Unsere beiden Oldies Hager Sigi und Fink Alois schlugen sich auch sehr gut. Gab leider keine AKIV Wertung Teufel

Ich versuchte mich auf der MTB Strecke. Konnte das für mich hohe Anfangstempo nicht ganz halten, der letzte 500m lange Schlussanstieg war eine Qual. Konnte aber trotzdem in meiner Klasse den 3.Platz erreichen.

Das Rennen kiann man weiterempfehlen für beide Strecken. Nur die Siegerehrung lies auf sich warten Teufel

also bis zum nächsten Rennen.
12.06.2010 22:08 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

RE: Hansbergrennen Zeitfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat der Thomas schon untertrieben. Sein 3. Platz in dieser stark besetzten Klasse ist schon ein Super-Ergebnis - Gratulation tongue3

Und mit der Zeit, mit der Brigitta gewonnen hat, ließ sie schon sehr viele Herren (auch solche im gleichen Alter) hinter sich. tongue3

Papa Gratzl (Jg. 194cool ist sein 1. Radrennen gefahren, hat ihm sichtlich Spaß gemacht. Kein Wunder, hat er doch einen Platz im Mittelfeld der AK3 (er wäre ja auch schon AK4) erreicht. Sieht so aus, dass Siegi und ich im kommenden Jahr Verstärkung bekommen! großes Grinsen

Näheres unter
http://www.ssu-stjohann.at/index.php?opt...id=70&Itemid=77

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Methusalem: 13.06.2010 07:48.

13.06.2010 07:45 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Hansbergrennen Zeitfahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH