Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Rennausfahrt zur ÖM-Berg am Loser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennausfahrt zur ÖM-Berg am Loser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Rennausfahrt zur ÖM-Berg am Loser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Radler!

Wer Lust und Laune hat. Ich möchte am Donnerstag mit dem Rennrad am Loser nach Aussee fahren. Dort finden die Österreichischen Staatsmeisterschaften Berg statt. Start in Tauplitz Ziel am Loser. Zuerst werden wir die 9 km lange Loser Panoramastraße bezwingen und dann die Eltite Fahrer und anschließend die Jedermänner kräftig anfeuern. tongue3 großes Grinsen Zunge raus

Start wäre bei gutem Wetter um 8.30 Uhr beim Schwimmbad Lambach.
Rückfahrt mit Vereinsbus. Bei einer größeren Gruppe müssten wir das dann noch genauer organisieren. Deshalb wäre es wichtig rechtzeitig zu wissen, wer mitfahren möchte um den Rücktransport zu sichern. twisted Augenzwinkern

Ich werde auf alle Fälle auf den Loser fahren. Bei Schlechtwetter dann eben mit dem PKW und vielleicht nur die Bergstrasse hochfahren.

Also meldet Euch. Vielleicht werden wir eine schöne Gruppe. drink

Hier noch die Daten der Ausfahrt:

ca. 100 km
ca. 1.700 HM

Strecke: Lambach-Rüstorf-Desselbrunn-Pinsdorf-Reindlmühl-Neukirchen-Winkl-Traunkirch
en-Ebensee-Langwies-Bad Ischl-Bad Goisern-Pötschenpass (992 Meter)- Altaussee-Loser Mautstelle (850 Meter) Loser Bergrestaurant (1.580 Meter)

sportliche Grüße
Euer Präsi
Ames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 04.06.2007 13:17.

04.06.2007 13:17 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da werde ich mit dabei sein und mit dem rad wieder nach hause fahren
wenn mich noch einer begleitet und das wetter passt. sollten wir nur zu 2. sein, und du im bus sitzen, hätte ich gerne auch eine sitzplatz.

04.06.2007 20:24 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Mucki!

Also Jürgen und Phillip Zojer wollen auch mitfahren, haben aber auch schon durchblicken lassen, dass sie wieder mit dem Rad nach Hause fahren wollen. spinnst? spinnst? Also ich fahre mit dem Bus, weil 100 km sind genug für einen Senior wie mich. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04.06.2007 23:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

ja, das passt eh, wenn ich dein alter hab fahr ich auch mit dem bus. wenn ich zu heimfahren die 2 jungster hab wird des eh klass!

04.06.2007 23:33 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Themenstarter Thema begonnen von Ames

Guten Morgen!

Momentane Teilnehmer für die Ausfahrt am Donnerstag auf den Loser!

Jürgen Holzinger twisted
Philipp Zojer Zunge raus
Daniel Wachholbinger Teufel
Martin Muckenhuber prost
Josef Kienbauer tongue3
Walter Ameshofer kotz

eventuell dabei, bekomme ich heute noch Bescheid

Wolfgang Rapberger Zunge raus

Birgitt wird mit dem Vereinsbus nachkommen um die Rückreise zu sichern.

Da ja angekündigt wurde dass Jürgen, Philipp und Mucki mit dem Rad auch wieder nach Hause fahren wollen, ist es seitens Rücktransport keine Problem. Sollte sich das aber ändern, dann bräuchten wir noch jemanden der mit einem PKW nachkommt.

Also sollte noch wer dabei sein wollen, bitte hier noch Bescheid geben.
Danke tongue3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 06.06.2007 07:32.

06.06.2007 07:31 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Rennausfahrt zur ÖM-Berg am Loser

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH