Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Rennradausfahrt ,sonntag 4.mÄrz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennradausfahrt ,sonntag 4.mÄrz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Rennradausfahrt ,sonntag 4.mÄrz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider kann ich auf barneys vorschlag sonntag nachmittag auszufahren nicht eingehen (fototermin am nachm. )

deshalb gibts einen alternativvorschlag :

mit dem rennrad zum almsee - abfahrt sonntag 10 uhr - schwimmbad lambach

teilnehmer : bis jetzt - brandy und herbie

dauer ca. 3,5 - 4 stunden

01.03.2007 11:01 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Rennradausfahrt ,sonntag 4.mÄrz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schaun, vielleicht bin ich auch dabei.

01.03.2007 11:19 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von herbie
RE: Rennradausfahrt ,sonntag 4.mÄrz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
mal schaun, vielleicht bin ich auch dabei.

01.03.2007 11:22 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

wird Grundlage gefahren?

soll heißen ob außern Brandy auch die anderen im Grundlagenbereich fahren werden?

bin dann evtl. dabei - if the weather is nice Augenzwinkern

01.03.2007 11:34 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Didi
wird Grundlage gefahren?

haaahaaaaaahaaaahaaa

mit grundlag kummst auf d welt - ab dann gibts nur mehr vollgas großes Grinsen

na schmäh - sicher didi , grundlag

01.03.2007 11:41 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

sicher, rund um den attersee war auch hauptsächlich grundlage für einige twisted

:rofl: :rofl:

01.03.2007 11:54 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd noch a bissal Regeneration machen großes Grinsen
sonst wür i scho dabei gwesn *hehe*
aber kann ma net vorstellen, dass da RT angsagt is großes Grinsen

ride long, ride hard großes Grinsen
01.03.2007 14:49 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Administrator

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i glaub fast, dass im almtal nu a bisserl kalt is, weil da san die grossen berge Augen rollen

01.03.2007 15:11 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Grundlagen am Almsee kann ich mich auch wieder begeistern! Als ob es nichts anderes gibt als Grundlagen, jetzt auch am Sonntag!! Wie kommen wir mit dem Brandi nach Grünau und zurück?

03.03.2007 00:39 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

fahr einfach hint n nach ! großes Grinsen

03.03.2007 11:06 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Bei dem Wind sollten wir in eine Halle ausweichen und mit den Bikes fahren. Ist auch etwas nass, der Treffpunkt beim Freibad. Eine Alternative wär beim Leingartner prost drink , drinnen tongue3 großes Grinsen

03.03.2007 21:49 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

sonntagsausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
Für Grundlagen am Almsee kann ich mich auch wieder begeistern! mit dem

anstatt flach am almsee sans knapp 1000 hm im hausruck geworden - und statt grundlag wars manchmal a bisserl schneller Augenzwinkern
aber sonst hat alles gepasst .

es war wieder eine sehr schöne ausfahrt .

04.03.2007 14:17 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: sonntagsausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i schreib wieder was, wenn ich mich von der bergattacke im hausruck erholt hab kotz

04.03.2007 19:51 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

RE: sonntagsausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
i schreib wieder was, wenn ich mich von der bergattacke im hausruck erholt hab kotz

also doch wieder eine Kaffee-Fahrt statt Grundlage gewesen?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04.03.2007 20:36 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Didi
Zitat:
Original von barney

also doch wieder eine Kaffee-Fahrt statt Grundlage gewesen?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich war nur 5min 45 (2,6%) im maximalbereich, aber des hot ma greicht großes Grinsen

04.03.2007 20:39 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Rennradausfahrt ,sonntag 4.mÄrz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH