Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Trainigsausfahrt, 31.3. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainigsausfahrt, 31.3.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Trainigsausfahrt, 31.3. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und so,

möchte morgen nachmittag eine Runde mit dem RR drehen, if the weather is nice...

Als Treffpunkt schlage ich vor: 15h, Haupteingang Rotax, Gunskirchen
Tourenvorschläge werden gerne angenommen, max. 3,5h von Gunskirchen aus...

Wenn wer fix dabei ist, bitte hier bis morgen, 12h melden bzw. telefonisch bescheid geben (wenn sich keiner nameldet spare ich mir den Weg nach Gunskirchen)

lg

Didi

30.03.2006 09:30 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buongiorno signore blaubär

... und gehst heut radfahren ??? großes Grinsen großes Grinsen

... Ich hab mich für einen Schwimmkurs angemeldet. spinnst? spinnst?

wir könnten aber auch auf die Welser Messe gehen, mit einem wilden Dingsi fahren und damit den Puls auf Touren bringen .... du zahlst Zunge raus Zunge raus

Ciao

31.03.2006 08:00 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola amigos,

meine Plan mit der Radtour heute war ein Schlag ins Wasser Teufel

@ Cipo - Welser Messe:

auf der Messe fahr I nur mit dem Hirter Bier-Stand

des bringt mi a auf Touren und gibt genauso an duseligen Kopf wie wann I mit so an wilden Dingsi fahr ... großes Grinsen großes Grinsen

31.03.2006 19:52 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Trainigsausfahrt, 31.3.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH