Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Marchtrenk Ziehberg Oberschlierbach Marchtrenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marchtrenk Ziehberg Oberschlierbach Marchtrenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

Marchtrenk Ziehberg Oberschlierbach Marchtrenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte zu entschluldigen ich hab den beitrag ins falsche forum unter mtb ausfahrten geschrieben

wir veranstalten am 24.Sept. unsere Herbstausfahrt der Eferdinger.

Strecke:

Marchtrenk - Scharnstein - Micheldorf - Kirchdorf - Oberschlierbach - Kremsmünster - Marchtrenk - (auf ein Bierchen)

Natürlich nur bei halbwegs schönem Wetter und wird sicher lustig

Würde mich Freuen ein paar Leute von Eurem Verein dabei zu haben

Treffpunkt um 09.00 Uhr beim Gasthof Roitmeier in Marchtrenk

mfg

Chris

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 16.09.2005 19:56.

16.09.2005 19:46 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy. der mit Lance racete!

Danke für die Einladung und die Info. Leider werde ich nicht mitfahren können, da ich vor habe das Zeitfahren an diesem Tag in der Grünau zu bestreiten. Teufel Teufel
Strecke: Grünau-Almsee-Retour ca. 30 km. Sollte eigentlich ein recht geiles Rennen sein. Heuer bin in endlich einmal da und deshalb möchte ich dieses Race unbedingt bestreiten. twisted

Sonst wäre ich gerne mit euch mitgefahren.
Sehen wir uns vielleicht Morgen. MTB-RACE in Stadl-Paura oder dann sicher am Sonntag. Pflichtermin für einen Eferdinger, die Bad Mühllackner Meile. Ich bin dabei. prost

Also bis dann
Walter

16.09.2005 19:58 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Marchtrenk Ziehberg Oberschlierbach Marchtrenk

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH