Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Ausfahrt 17 Februar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausfahrt 17 Februar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentich wird mit dem Rennrad auch gecruist, wie mit dem Bike redface , nicht das gfahrn wird wie bei de Dieb kotz . Da wär mir des Bike schon lieber gwesen, da weisst wast hast redface . Wenn schon rund um den Atterdeich, dann hoff ich schon gegen den Uhrzeiger, ist ein bisserl flacher und für Grundlagenrennen nicht so anstrengend!! Muss am Montag wieder arbeiten. Mucki

16.02.2007 18:24 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tomate und zitrone nicht vergessen! Augen rollen

17.02.2007 09:34 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Hallo Leute!
Die meisten Radler waren eh bei der Ausfahrt dabei und brauchen keinen Bericht. Mir ist nur aufgefallen, daß der Büdlmacher ein harter Hund ist großes Grinsen , sitzt um 9,oo schon beim PC, obwohl er gestern diesem hübschen, jungen und auch sehr schnellen Fräulein die Führungsarbeit sofort abnahm redface (Attersee). Echt stark Herbie! Da zieh ich meinen Hut. Ich musste bis Mittag regenerieren, um jetzt einen Kommentar abgeben zu können, bin aber nächsten Samstag wieder dabei wenn ich darf und das Wetter wieder so schön ist! Mucki
P.S. Wenn du bei de mädl immer furn fahrst sollten doch vo da vital launsch a paar mitfahrn, do kunnst de immer furn zagn, gengan wind redface tongue3 redface tongue3

18.02.2007 20:09 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
die Führungsarbeit sofort abnahm redface (Attersee).

"wenn net ab un zu ein auto vorbeifahren würde , glaubt man heut ist der radwandertag - großes Grinsen "

zitat aus der atterseerunde - ( aber nicht von mir )

19.02.2007 08:44 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Zitat:
Hallo Leute!
Ich musste bis Mittag regenerieren, um jetzt einen Kommentar abgeben zu können...

Des nenn ich Ehrgeiz,
trainieren das man bis näxten Tag z'Mittag nu blau is... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

.. na, des wär nix für an Rennradler wie meinereiner redface redface redface
muß, obwohl wir uns ja schon mitten in der Saison befinden, noch ein wenig leiser tretten

so war's a schöne Tour?
Wäre auch mal gerne rund um den Attersee - wird bei mir wohl eher ein Herbstklassiker bis meine Form für so eine Tour stimmt Augen rollen Augen rollen

19.02.2007 09:26 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Didi
Zitat:
Hallo Leute!
Ich musste bis Mittag regenerieren, um jetzt einen Kommentar abgeben zu können...

Des nenn ich Ehrgeiz,
trainieren das man bis näxten Tag z'Mittag nu blau is... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

.. na, des wär nix für an Rennradler wie meinereiner redface redface redface
muß, obwohl wir uns ja schon mitten in der Saison befinden, noch ein wenig leiser tretten

so war's a schöne Tour?
Wäre auch mal gerne rund um den Attersee - wird bei mir wohl eher ein Herbstklassiker bis meine Form für so eine Tour stimmt Augen rollen Augen rollen

he didi, mit deine kilometer is des sicher ka probelm Augenzwinkern

19.02.2007 11:04 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Didi

so war's a schöne Tour?
Augen rollen

i sag nix

19.02.2007 11:14 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Zitat:
Original von herbie
Zitat:
Original von Didi

so war's a schöne Tour?
Augen rollen

i sag nix

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

also nix schön?

19.02.2007 11:33 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

...grundlagen fahren zahlt sich aus.... großes Grinsen

19.02.2007 11:46 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Didi
[quote]Original von herbie
[quote]Original von Didi

also nix schön?

schon schön

19.02.2007 11:59 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Am Attersee a scheen!?? Beim wegfahrn schon.

19.02.2007 13:15 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

vorschlag ausfahrt samstag 24.02. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn am samstag des 24h-rennen in freistadt is,
dann könnten wir ja mit dem renner rauffahren und ein wenig zusehen?? großes Grinsen

trotz faschingsdienstag hab i nu nix drink !!

mfg
20.02.2007 08:26 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: vorschlag ausfahrt samstag 24.02. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
dann könnten wir ja mit dem renner rauffahren und ein wenig zusehen?? großes Grinsen

mfg

hihi, da mike is da faschingsprinz

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

20.02.2007 09:42 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Domi Domi ist männlich
Mitglied

Herkunft: Gallneukirchen

RE: vorschlag ausfahrt samstag 24.02. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike

mfg

I werd schon hinfahren, und a bissal zuschaun, hab aber a ned ganz so weit wie ihr... großes Grinsen
20.02.2007 10:53 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Ausfahrt 17 Februar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH