Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Vereinsmeisterschaften 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinsmeisterschaften 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Vereinsmeisterschaften 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatten wir ja mächtiges Glück mit dem Wetter.

11 Lambacher zwei vom Team Instec und einer aus Stadl Paura namen das Bergrennen auf Hochkreuth in Angriff.

Nach dem Zeitfahren war ja die Ausgangslage sehr spannend.

Die erste drei Lambacher im Zeitfahren konnten sich auch beim Bergrennen nach 1km etwas absetzen. Osterer Thomas erhöhte das Tempo und fuhr alleine zum Sieg.

Michi, Stefan und ich fuhren gemeinsam, abgesehen von ein paar Attacken der Fürwegers bis zur kurzen Abfahrt vor dem Ziel.

Stefan stand ja praktisch schon als Gesamtsieger fest, doch Michi und ich waren ja nur 1sec auseinander.

Im Zielsprint konnte ich dann Michi nicht halten. Er holte sich den 2.Platz der Gesamtwertung.

Gratulation an euch beide.
13.09.2013 15:17 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Michi Michi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Steinbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war in der Tat noch spannender als heute bei der Vuelta im Kampf ums Gesamtklassement und ich freue mich, dass sich das Bergtraining zum Schluss hin jetzt noch ausgezahlt hat! Gratulation auch an dich, Thomas - speziell nochmal zu deinem starken Zeitfahren!

Apropos Zeitfahren: da steht ja kommenden Samstag noch die Entscheidung der ÖM im Paarzeitfahren für uns Amateure an - Mike + David und Stefan + ich werden am Start stehn. Bis dahin heißts nochmal reinbeißen und ein paar km auf den Zeitfahrrädern abzuspulen...

LG Michael
13.09.2013 18:43 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer gratuliert mir zu meiner erstmals gefahrenen 20 Minuten Zeit verwirrt verwirrt

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

18.09.2013 20:26 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
BRIGITTA BRIGITTA ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen!

Herzliche Gratulation zur 20iger Zeit! Augenzwinkern tongue3

Weiß ja, dass die Berge nicht zu deinen Lieblingen gehören! redface
18.09.2013 21:56 BRIGITTA ist offline E-Mail an BRIGITTA senden Beiträge von BRIGITTA suchen Nehmen Sie BRIGITTA in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Brigitta!

Wenigsten eine die ein einsehen hat, mit meinen Leiden am Berg. :rofl:

PS.: Hoffe du hast gestern den besondern Tag gut gefeiert mit deinem Thomas

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.09.2013 07:34 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Vereinsmeisterschaften 2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH