Forum RC-Lambach » Material + Technik » Teambekeidungs - Nachschub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teambekeidungs - Nachschub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Teambekeidungs - Nachschub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute die Teamdressen vom Grassinger geholt.
Haben von 44 -54 jetzt alle größen.
Beim Grassinger liegen von jeder Größe 4 Dressen.
Der Rest ist bei mir.
Also einfach bei mir melden (0650/7086889) oder beim Grassinger vorbeischaun.

Zu den Vereinsabenden kann ich natürlich auch immer was mitnehmen.
29.08.2013 15:30 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!

Da werde ich gleich mal bei Grassinger heute vorbei schaun und Größe 52 probieren. Die 50-ziger wird mir schön langsam zu klein.
Entweder schrumpft die beim Waschen oder ich wachse raus. Verflixt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

30.08.2013 11:01 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Matthi Matthi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 19
Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!

Gibts auch schon Zeitfahranzüge oder lange Dressen zu kaufen? Augenzwinkern

Mfg Matthias

__________________
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
02.09.2013 18:47 Matthi ist offline E-Mail an Matthi senden Beiträge von Matthi suchen Nehmen Sie Matthi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch schon eine geholt. danke thomas!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
02.09.2013 19:35 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell haben wir nur Kurze Trikots.
Haben aber Beinlinge und Ärmlinge bestellt.

Zeitfahranzüge sind aus.

Langarmtrikots haben wir noch in S(1x), L(3x) und XL(2x)

Bei der nächsten Sitzung werden wir über Nachbestellung sprechen.

Langarmtrikots, Zeitfahranzüge, Polohemden, Freizeithosen, Handschuhe sind schon von ein paar gewünscht worden.
Sollte noch jemand Wünsche haben gebt uns bescheid.
02.09.2013 21:07 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
Teamdress Neubestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der neuen Trikotbestellung haben wir festgestellt das Löffler auf die zu engen Armbüdel reagiert hat. tongue3
Jetzt sollten auch die mit den stärkeren Bizeps die passende Größe finden.

Alle Größen sind nun auch ausreichend da. (44 - 54).
Preis 100€ pro Teamdress.

Beinlinge haben wir auch bestellt. Größe M und L. Fühlen sich sehr warm an. Preis müssen wir noch festlegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas: 10.09.2013 15:08.

10.09.2013 15:08 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Material + Technik » Teambekeidungs - Nachschub

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH