Forum RC-Lambach » RC-Talk » Vereinsmeisterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinsmeisterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Vereinsmeisterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Lambacher waren zum Rennen heute auf Hochkreuth bereit.
Alois, Sigi, Rudi und ich.
Rudi und ich sind in Pinsdorf aufs Rad zum Einfahren in Richtung Start. Dort standen bereits Sigi und Alois und berichteten uns von der Absage.

Hab nicht gewusst das beim RC Lambach so viele Warmduscher unterwegs sind.

Leider war unser Begleitauto schon weg sonst wären wie noch hochgefahren. So sind Rudi und ich gemütlich mit dem Rad heim. Straße war ab Pinsdorf ja schon wieder trocken.
28.08.2013 20:54 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

RE: Vereinsmeisterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
4 Lambacher waren zum Rennen heute auf Hochkreuth bereit.
Alois, Sigi, Rudi und ich.

Straße war ab Pinsdorf ja schon wieder trocken.


Tja lieber Thomass. Strasse war in Gunskirchen, Breitenschützing, Schwanenstadt und Pinsdorf trocken. Alois hat mich um 17:15 Uhr noch angerufen und mir berichtet, dass es in Reindlmühl wie aus Kübeln schüttet. So gesehen war die Absage dann doch nicht ganz unbegründert.
Wir haben am Vormittag beraten was wir tun, da wussten wir natürlich noch nicht wie es sein wird in Neukirchen. Der Wetterbericht war auf allen Seiten (Internet, iPhone Apps, usw.,) ab späten Nachmittag sehr schlecht angekündigt. twisted twisted
Das jetzt gerade unsere älteren Herren jetzt hier die harten Hunde darstellen, spricht für sie, habe ich aber bis dato net so zur gesehen. großes Grinsen großes Grinsen

Nein mal ernst. Ich denke es hätten gestern dann doch etliche auf einen Start verzichtet und wir wären vielleicht mit 10 Lambachern rauf gefahren. Wenn es trocken ist sind wir doch um einige mehr. Und bei der VM sollten wir es uns doch a bisserl richten können, wenn möglich. Das jetzt Rudi umsonst von Neuhofen angereist ist. Sorry. Na ja ganz umsonst war es ja auch nicht, hatte er eine schlechtwetter Einlage trainiert. großes Grinsen Teufel Wer weiß wann das dass nächste Mal von nöten sein wird.

Also jetzt noch mal für alle das Programm für die Vereinsmeisterschaft.

Zeitfahren wie geplant: Mittwoch, 04.09.2013 Start ab 18:30 Uhr Riesenberg
Bergrennen - neuer Termin: ACHTUNG!! Donnerstag, 12.09.2013 Start 18:30 auf der Brücke bei Auffahrt Tierpark Hochkreut.

Nichts für ungut und hoffe trotzdem beim nächsten Termin 2x soviel Fahrer am Start zu haben.

sportliche Grüße
Obmann
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

29.08.2013 07:56 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis 18h bin ich noch am Start geblieben, es hat der der Regen ab 17:30h zwar etwas abgenommen, war aber immer noch heftig.
Für mich ist die Entscheidung, das Rennen auf meinen Geburtstag zu verlegen, ok großes Grinsen
Als bekennender Warmduscher war ich vom Wetter kotz auch nicht gerade begeistert.
29.08.2013 21:42 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Alois!

Wenigstens einer der mich/uns versteht. großes Grinsen
Als Warmduscher möchte ich mich nicht gerade bezeichnen. Das gilt erst dann, wenn ich keine Querrennen mehr bestreite.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

30.08.2013 11:03 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Vereinsmeisterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH