Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Almkönig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Almkönig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Almkönig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern waren wieder 7 Lambacher unterwegs zum Almkönig.
Waren ja bei den Mastern und Elite Landesmeisterschaften.
Wetter war fast optimal, leider blies sehr starker Gegenwind von der Alm herunter.

Zuerst waren die Amateure mit Stöger David an der Reihe. David erwischte laut seiner Aussage keinen guten Tag.

Dann wurden alle Mastern gemeinsam ins Rennen geschickt. Wieder mal kam ich beim (bergauf) Start nicht sofort ins Pedal. Somit war ich schon einige wichtige Meter hinten. Hofmann Friedrich war gleich auf und davon. Da er ja für die LM Wertung nicht zählte wollte ich hier auch kein Risiko eingehen und fuhr mal mein Tempo. Nachdem ich Walter (mit Raketenstart) überholte und Mayer Jürgen einholte bildete sich kurz eine Gruppe hinter mir. Als ich merkte das hinter mir ein Loch aufging versuchte ich mein Tempo durch zufahren trotz des Windes. Ich konnte den Vorsprung bis ins Ziel halten und wurde im Rennen 2 und holte mir den LM Titel bei den Master 1.

Strater fuhr auch super und wurde in seiner Klasse 3.

Walter konnte vor dem Ziel noch Rudi abfangen der ein super Rennen fuhr und 2. bei Master VI - IV wurde.

Alois wurde 3 bei den LM Wertung.

Sigi konnte bei den Master 4 den 2.Platz einfahren bei der LM wurde er 4.

Alles in allem waren die Lambacher wieder super unterwegs.

Bei den Frauen konnte Brigitta den LM Titel verteidigen.
Im Rennen der Frauen wurde sie 3 hinter Hartl Manuela und Silke Schrattenecker.

Leider hatte die Zeitnehmung große Probleme und konnte keine Ordentliche Ergebnisse bringen da viel Fahrer nicht aufscheinten. Wieder ein Beweis das man hier nicht sparen sollte.

Thomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Master 4 Almkönig.jpg Frauen Almkönig.jpg Berglandes Master 1.jpg

Thomas hat diese Bilder angehängt:
Berglandes Brigitta.jpg
Berglandes Master V.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas: 25.08.2013 20:14.

25.08.2013 20:12 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Thomas für Deinen Bericht und Gratulation an alle Lambacher Medaillengewinner.

Ja der Raketenstart!! Dabei bin ich nur schneller ins Pedal gekommen als die Anderen. großes Grinsen großes Grinsen Kaum zu glauben, dass 5,3 km so schwer werden können. Ich hatte ja eine Wette mit Hubert Diestler, Obmann des RC Wolfsegg um ein 25 Liter Faß Bier laufen. Er wollte mir 3 Minuten abnehmen und so legte ich das Rennen so an, dass ich versuchte, Hubert nicht aus den Augen zu verlieren, was mir auch gelang. Nach zwischenzeitlich Rückstand 50 sec auf Hubert (habe selber während dem Rennen immer mitgestoppt) konnte ich im Finale noch auf 30 sec heranfahren. 25 Liter Bier waren mein. drink

Nach dem Raketenstart, wurde ich dann aber von einem Lambacher nach dem anderen überholt. Zuerst Thomas, dann Stan und auf einmal kam auch Rudi Gratzl bei mir vorbei. Da hab ich schön geschaut. Er war dann schon 50 Meter vorne, aber Gott sei Dank wird es am Ende wieder flach und da habe ich die letzten Reserven mobilisiert und bin an das Hinterrad von Rudi wieder ran gesprungen und konnte ihn im Finish noch abfangen. Trotzdem ist Rudi gewaltig gefahren. Gratulation. Es hat aber Spass gemacht und denke wir sind für kommenden Mittwoch VM Hochkreut bestens gerüstet. tongue3 tongue3

Denke Tom die haben gar net so gespart bei der Zeitnehmung, aber es hat halt nicht so funktioniert wie wir es von einem Markus Lindinger gewohnt sind. Fehler können aber passieren und sie haben noch das Beste daraus gemacht.

Alles in allem aber a super lässige Veranstaltung mit vielen, vielen Zuschauern am Streckenrand. Des muasst zerst a moi zusammenbringen.
Danke UNION Eidenberg.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.08.2013 08:03 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was.
Eigentlich zählt ja Brigitta irgendwie auch zu den Lambachern auch wenn sie ein anderes Trikot trägt. So könnten wir eine Medaille mehr auf unser Konto verbuchen.

Gratulation zum OÖ LM Titel Berg. Titel erfolgreich verteidigt. Im letzten Jahr noch im roten Trikot. großes Grinsen twisted tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.08.2013 08:08 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
BRIGITTA BRIGITTA ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Gratulation, bin ja noch halb Lambacherin Augenzwinkern
Eine halbe Medaille gehört somit nach Lambach!

Gratuliere auch allen Lambacher Medaillengewinnern, war ja ganz schön viel Rot am Stockerl zu sehen! tongue3 tongue3
26.08.2013 20:36 BRIGITTA ist offline E-Mail an BRIGITTA senden Beiträge von BRIGITTA suchen Nehmen Sie BRIGITTA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Almkönig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH