Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » ÖM EZF Trieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖM EZF Trieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

ÖM EZF Trieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Samstag war ja bekanntlich der heißeste Tag, zugleich auch ÖM in Einzelzeitfahren in Trieben. Es waren 5 Masters Rundi, Sigi, Schratti, Mucki und ich, sowie drei Amateure David, Mike und Stefan am Start.

Strecke einmal Schoberpass und retour 24km. Bis zur Wende ging es immer wieder leicht bergauf. Die Hitze war enorm, Mund vollkommen ausgetrocknet. Nach der Wende schaltete ich wieder auf die Scheibe doch da viel mir die Kette vorne runter. Ich musste vom Rad. Kette rein und los ging es wieder. Waren leider kostbare Sekunden. Ein zweites mal viel mir die Kette nochmal runter, konnte das Problem aber im fahren beheben. Schlussendlich war es der 8 Platz. Mit der Zeit bin ich auch sehr zufrieden.
20 sec fehlten mir auf Platz 5. Vielleicht sollte ich ja doch mal in ein eigenes Zeitfahrrad investieren.
04.08.2013 12:16 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

RE: ÖM EZF Trieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag dann das Paarzeitfahren. Ich hab David mit Mike, Schratti mit Mucki und Stefan mit Mario Mair von den Atterbikern gesehen.

Ich war mit Patrick Bitzinger mit dem Tandem am Start. Es waren die ÖSTM der Behinderten im EZF. Patrick hat sich große Ziele für die nächsten Jahre gesetzt. Eines davon ist der Staatsmeistertitel.

Am Sonntag standen wir um 11:52 am Start. Eine Minute bis zum Start. Um punkt 11:53 dann volles Rohr raus aus Mautern Richtung Trieben. Eine Minute vor startet der Favorit (langjähriger Staatsmeister). Kurz nach der Wende das unglaubliche, wir konnten den Favoriten einholen. Somit stand fest ein Stockerlplatz ist uns sicher jedoch gab es noch ein paar Unbekannte, bei denen wir uns einfach nicht sicher waren ob es sich ausgeht.

Da keine Ergebnislisten ausgehängt wurden mussten wir auf die Siegerehrung warten, die mit einer halben Stunde Verspätung durchgeführt wurde. Dann aber die Erleichterung Patrick hat sich den Staatsmeistertitel geholt.

Super Leistung von Patrick tongue3

sepp_schnorcher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bb821436.l.jpg

05.08.2013 21:35 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
RE: ÖM EZF Trieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da darf man auch dir Gratulieren. Immerhin gehören ja zwei dazu.

Super Leistung von euch zwei. tongue3
06.08.2013 10:18 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

RE: ÖM EZF Trieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp_schnorcher
Am Sonntag dann das Paarzeitfahren. Ich hab David mit Mike, Schratti mit Mucki und Stefan mit Mario Mair von den Atterbikern gesehen.

Ich war mit Patrick Bitzinger mit dem Tandem am Start. Es waren die ÖSTM der Behinderten im EZF. Patrick hat sich große Ziele für die nächsten Jahre gesetzt. Eines davon ist der Staatsmeistertitel.

Am Sonntag standen wir um 11:52 am Start. Eine Minute bis zum Start. Um punkt 11:53 dann volles Rohr raus aus Mautern Richtung Trieben. Eine Minute vor startet der Favorit (langjähriger Staatsmeister). Kurz nach der Wende das unglaubliche, wir konnten den Favoriten einholen. Somit stand fest ein Stockerlplatz ist uns sicher jedoch gab es noch ein paar Unbekannte, bei denen wir uns einfach nicht sicher waren ob es sich ausgeht.

Da keine Ergebnislisten ausgehängt wurden mussten wir auf die Siegerehrung warten, die mit einer halben Stunde Verspätung durchgeführt wurde. Dann aber die Erleichterung Patrick hat sich den Staatsmeistertitel geholt.

Super Leistung von Patrick tongue3


Aber auch von dir Mario. Danke dass du dich auch in hier einsetzt.
Habe die Ergebnisse eh verfolgt.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

24.08.2013 11:23 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » ÖM EZF Trieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH