Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Mountattack Feuerkogel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mountattack Feuerkogel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Mountattack Feuerkogel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich am Salzkammergutcup teilnehmen möchte hab ich mich entschlossen beim Bergrennen auf den Feuerkogel teilzunehmen. redface

Wollte ein lockeres Rennen hinauf fahren. Was mir am anfang auch ganz gut gelang, doch dann bekam ich Sitzprobleme. Was so weit ging das ich absteigen musste. Das war ca. nach 40min. Ich musste das Rad bis ins Ziel schieben. Selbst das gehen schmerzte mir. Nach 1h:24min hatte ich es dann geschafft. spinnst?

Der MTB Sattel wird nun endgültig ausgetauscht.

Dominik hatte ebenfalls Probleme. Die Kette viel ihm hinten in die Speichen und verklemmte sich das er sie nicht mehr herausbekam.

Rudi kam trotz zweier umfaller in 1h:33min ins Ziel. Was sicher einer der ältersten Teilnehmer. tongue3

Brigitta konnte Ihre Klasse mit 1h:13min gewinnen. tongue3
15.06.2013 21:01 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Bericht Thomas und an scheen gruaß an Domschi, er soll sich endlich a ordentliches Material zulegen. Wenn im dass bei der MTB Trophy in Goisern passiert. spinnst? spinnst? viel Aufwand um nichts, würde es dann heißen. Also Domschi Gas geben. In 4 Wochen gehts los in Bad Goisern.

Und beim Rudi wird es Zeit, dass er wieder öfter zum Training kommt, dann würde er nicht soviel Umfallen. Dem fehlt wahrscheinlich schon etwas die Praxis. großes Grinsen twisted großes Grinsen


Und Gratulation an die Berggemse Brigitta. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 17.06.2013 13:00.

17.06.2013 12:59 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Rudi hab ich meinen Vater gemeint. redface
17.06.2013 17:31 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UuHi!

Ah da Gratzl Rudi. Sorry. Ich war da jetzt voll auf den Stauffer Rudi eingestellt.

Super Leistung von Rudi. Da musst in seinem Alter erst mal hochfahren. tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 18.06.2013 09:24.

18.06.2013 09:23 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Mountattack Feuerkogel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH