Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Fitnessausfahrten 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fitnessausfahrten 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Fitnessausfahrten 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gestern war es so weit.

Erste gemeinsame Fitnessausfahrt des RC Lambach. Die Temperaturen waren zwar nicht unbedingt einladend und um 17:30 Uhr hatte sich die Sonne dann auch noch verzogen, was vielleicht einige dazu bewogen hat, gestern nicht auf das Rad zu steigen. traurig

Trotzdem standen gestern bei der Premiere mit Joel Hendrix, Harald Mahringer, Franco Dettori (Arbeitskollege aus der Rotax) und Ames 4 Radler am Start am Marktplatz in Lambach. Es wurde eine 35km Runde mit 210 Höhenmeter in Angriff genommen. Nach 1 Stunde und 35 Min und einem gefahrenen Schnitt von 22km/h war man dann rechtzeitig am Clubabend beim Leingartner in Lambach. Schnell wurde noch ein Foto gemacht und dann rein in die warme Stube, weil a bisserl durchgefroren waren wir schon. Aber bei einer halben Bier bzw. Most gspritzt prost war dass schnell wieder vergessen. großes Grinsen

Hätte gesagt, ein gelungener Auftakt dieser Fitnessausfahrt, die ja jetzt jeden Montag stattfinden wird. Und wenn es dann ab kommender Woche endlich wärmer wird, werden es noch um ein paar Radler mehr werden. tongue3 Radlerinnen sind auch sehr herzlich willkommen. Zunge raus Zunge raus

Wir freuen uns auf Euch
Joel und Ames

so und hier noch ein Bild der Teilnehmer

Ames hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ames.jpg



__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 09.04.2013 13:18.

09.04.2013 07:03 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

RE: Fitnessausfahrten 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war es dann wieder soweit. Gott sei dank bei besseren Temperaturen wie letzte Woche sind wir um 18 Uhr gemütlich losgefahren. Nach 1,5 Stunden Fahrzeit und 35 KM waren wir wieder in Lambach wo wir noch beim Cafe Stadlmayr eingekehrt sind.

Mit dabei: Birgit, Walter (nicht Ames), Franco, Harry, Siggi, Brandi und ich.

joel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fittnessausfahrt1.jpg



__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
16.04.2013 13:32 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und wenn Birgit im Schlaf von Walter schwärmt, dann freut sich der Ames großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.04.2013 15:49 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du gut kombiniert lieber Alois. twisted twisted

Tja da ist mir richtig der A... zergangen am Montag. So ein super Wetter und ich konnte nicht mit dabei sein. Hatten Obmännertagung des LRV OÖ in Marchtrenk und da hatte ich den Verein zu vertreten. Mit dabei war Mario Zobl, da eines der großen Themen das ERGO SCHOOL Race und der Nachwus waren und Mario damit ja heuer schon in den Schulen von Lambach und Stadl-Paura war.

Aber kommenden Montag werde ich wieder dabei sein. Und die Anzahl der Teilnehmer hat sich fast verdoppelt. Wenn dieser Trend anhält, dann wird das ja noch richtig lässig heuer. tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 17.04.2013 11:17.

17.04.2013 11:11 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute stand die 3. Fitnessausfahrt am Programm. Nach der Ausfahrt dann ja wieder zum Clubabend in unser Stammlokal Leingartner.

Doch des Wetter wollte vorerst nicht so heute. Kurz vor 6:00 Uhr sogar ein paar Regenspritzer und es war kühl. So wartete Joel beim Brunnen in Lambach ziemlich alleine auf die Radfreunde. Kurz nach 6:00 Uhr gesellte sich noch Michael Hummer zu uns und so fuhren Joel, Michael und ich heute alleine eine lockere Runde. Und siehe da, es gab auch ein paar Sonnenstrahlen aber leider nur kurz.

Die Route führte uns heute von Lambach nach Steinerkirchen - Eberstalzell - Spieldorf - Mühltal nach Vorchdorf. Weiter über Peintal - Wim nach Bad Wimsbach wo wir noch die Runde über Hafeld anhängten.

In Summe waren es heute 47 km bei 300 Höhenmeter und einem gemütlichen Tempo von 24 Schnitt. Pünktlich um 8:00 Uhr saßen wir am Clubabend wo heute auch immerhin 16 Radler anwesend waren.

Bis zur nächsten Ausfahrt
Ames

Ames hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020795.jpg P1020796.jpg



__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

22.04.2013 23:24 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4. Fitnessausfahrt gestern Montag den 29.04.2013

Und auch heute wieder kein besonders einladendes Wetter. Pünktlich am Nachmittag hat sich der Himmel verzogen und die Temperaturen gingen runter bis auf 13°. Da bekommst keinen Hobbyradler hinter dem Ofen hervor.

Joel, Ames und Harry Mahringer waren wieder am Start um 18:00 Uhr beim Marktbrunnen in Lambach. Übrigens: Da kann man sich jetzt auch gemütlich hinsetzen. Wurde der Bereich von der Gemeinde ja neu gestalltet. tongue3

Die Strecke führte heute nach Wimsbach-Vorchdorf-Peintal-Fraunberg bei Laakirchen-Oberbuch-Roitham-Wimsbach (da waren sie gerade fertig mit dem Maibaumaufstellen; ein kurzes Gespräch mit dem Herrn Bürgermeister Stürzlinger musste sein) nach Lambach.
Am Ende standen 45 Km bei einem Schnitt von 23 km/h und 380 Hm auf der Anzeige. Einkehrschwung im Cafe Stadlmayr von Harald und mir bei einem Glaser Wein rundeten die Ausfahrt ab. drink drink

Jetzt muss es nur noch war warm werden.
Bis nächste Woche
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

30.04.2013 11:12 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fitnessausfahrt 17.06.2013!


Nach den Wetterkapriolen der letzten Wochen, endlich der erste schöne Montag in diesem Jahr. Und prompt waren gleich 6 Rider am Start um 18:00 Uhr beim Marktbrunnen in Lambach. Eventuell war es jetzt den Einen oder Anderen schon wieder zu heiß zum Radeln. Aber was solls. Da haben wir noch Potential.

Birgitt, Joel, Siegi, Brandi, Norbert (neuer Fahrer aus Attnang) und ich waren dabei. Eine Runde über Fischlham, Linden, kleines Nebenstrasserl zur Autobahnstation Landzeit am Voralpenkreuz, Sadtlett, Steinhaus, Schauersberg, Wels, Saag und zurück nach Lambach stand am Programm. 46 Km und Schnitt 23 bei 275 HM ergab, dass wir pünktlich um 20:00 Uhr zum Clubabend beim Leingartner einrollten. drink drink
War richtig gemütlich prost gestern. 15 Personen am Clubabend und es gab die neuen Vereinsdressen zum Anprobieren und zum mit nach Hause nehmen. DANKE Thomas und Joel. Und für Hans Huber unseren Sponsor, der gestern auch noch vorbei geschaut hat, werden wir demnächst die nächste Lieferung mit den größeren Teilen bestellen.

Bis dann
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

18.06.2013 09:34 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fitnessausfahrt 24.06.2013!

Leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. traurig traurig
Joel hat mir noch scherzchenmäßig gemailt, mit welchen Rad ich heute bei der Ausfahrt erscheine.

Wir hoffen weiterhin auf mal schönes Wetter an den Montagen.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

02.07.2013 07:39 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fitnessausfahrt 01.07.2013!!

Hurra, endlich einmal ein Wetter so wie wir es wollen. tongue3

22° und a bisserl Ostwind, sorgten dafür, dass wir, Joel und ich, heuer die meisten Teilnehmer (9 Personen) begrüßen konnten. Erstmals dabei heute Fam. Gratzl mit Erika, Rudi und Thomas, der übrigens am Sonntag beim 5. Seen Radmarathon sich den Titel des Naturfreunde Bundesmeister holen konnte. Gratulation. tongue3

Mit dabei nach langer Abstinenz vom Radsport EX-Rennfahrer und Sponsor von RC ARBÖ Grassinger Lambach, Hans Huber, denn es gestern richtig zu taugen schien. Hat mich besonders gefreut. Hat extra früher die Arbeit beendet um dabei sein zu können. Weiters waren dabei:
Sigi Hager, Mario Zobl und Norbert aus Attnang (jetzt auch neues Mitglied bei uns).

Da ich selbst diesesmal leider nur bis 19:15 Uhr Zeit hatte fuhren wir eine Runde über Weinberg - Gaspoltshofen - Albertsham - Rankar -Penetzdorf - Wufing - Windham - Hinterschützing wo ich mich verabschiedete und Joel übernahm. Danke großes Grinsen großes Grinsen

Joel vielleicht kannst du noch berichten wie es gestern noch weiter gelaufen ist.

Bei mir standen zu diesem Zeitpunkt 37 km bei 23,5 Schnitt und 440 HM auf dem Tacho.

Hoffe ihr hattet dann noch Spass am Stammtisch.
Im Anhang 2 Bilder von gestern.

sportliche Grüße und freue mich schon auf kommenden Montag.
Ames

Ames hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020841.jpg P1020842.jpg



__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 02.07.2013 13:05.

02.07.2013 12:58 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

war echt eine nette Runde.
Bei mir standen beim Leines dann
44,5km 525Hm und 116min -> 23 Schnitt am Tacho
04.07.2013 11:28 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja gut an!
Wann ist die nächste Ausfahrt - da möchte ich auch mit prost
04.07.2013 22:18 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alois!

Dies Ausfahrt findet jeden Montag ab 18:00 Uhr mit Abfahrt beim Marktbrunnen in Lambach statt. Freuen uns, wennst auch dabei bist.
Einkeher tun wir halt dann auch noch. drink Aber das hälts du ja locker aus, wie ich dich kenn. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

09.07.2013 16:27 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Fitnessausfahrt 15.07.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein angenehmer Abend mit etwas böigen Wind stand uns heute bevor. Viele Radsportler sind mir heute mit dem Rad begegnet als ich von der Arbeit nach Hause fuhr. "Könnten heute Viele kommen zu unserer Ausfahrt", dachte ich mir und freute mich schon insgeheim. Außerdem ist ja anschließend Stammtisch, das könnte mach doch nutzen. Das Wetter passte auch. Also schnell umgezogen und mit der DOGMA Rennmaschine zurück nach Lambach.

Dort waren um 18:05 Uhr aber gerade mal Joel, Norbert Haslinger unser Neuer und ich zugegend. Etwas entäuscht machte ich mich dann mit meinen beiden Kollegen auf die Strecke. Heute fuhren wir den Klassiker "FEICHTENBERG" und waren pünklich um 20:00 Uhr wieder in Lambach. 54 km mit einem Schnitt von 24,5 bei 555 Hm waren genug und haben gepasst.
Dann beim Stammtisch angekommen, die nächste Enttäuschung, keiner da, außer wir 3, die in die Pedale getreten habe. Einzig Birgitt ist noch gekommen. So saßen wir dann halt zu 4. und ließen uns den Spass nicht verderben.

Ich sehe es positiv, waren eben heute alle Radler aus Lambach gerade auf Urlaub. Wenn das so ist, alles Gute, viel Erholung und kommt wieder gut nach Hause.

Grüße
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 18.07.2013 06:59.

15.07.2013 21:56 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

RE: Fitnessausfahrt 15.07.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

wäre gern dabei gewesen. Wir Markus Huber und ich sind aber erst gestern vom Pinarello Marathong in Treviso nach hause gekommen. Es war für mich ein echtes Erlebnis. Hab noch nie so viele DOGMAS auf einmal gesehen. Der Virus Pinarello hat mich voll erwischt. Ein Bericht folgt noch mit echt genialen Bildern.
16.07.2013 09:46 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

RE: Fitnessausfahrt 15.07.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames

Dann beim Stammtisch angekommen, die nächste Enttäuschung, keiner da, außer wir 3, die in die Pedale getreten habe. Einzig Birgitt ist noch gekommen. So saßen wir dann halt zu 4. und ließen uns den Spass nicht verderben.



Das stimmt nicht: Es sind dann noch Barney und Füzi gekommen, und der Domschi hat mit mir Sperrstunde gemacht! Du musst es nur erwarten können Walter!!!! drink

__________________
____________________________________
5671er
16.07.2013 18:11 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Fitnessausfahrten 2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH