Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Fitnessausfahrten 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fitnessausfahrten 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
RE: Fitnessausfahrt 15.07.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anderl
Zitat:
Original von Ames

Dann beim Stammtisch angekommen, die nächste Enttäuschung, keiner da, außer wir 3, die in die Pedale getreten habe. Einzig Birgitt ist noch gekommen. So saßen wir dann halt zu 4. und ließen uns den Spass nicht verderben.



Das stimmt nicht: Es sind dann noch Barney und Füzi gekommen, und der Domschi hat mit mir Sperrstunde gemacht! Du musst es nur erwarten können Walter!!!! drink


Vielleicht twisted Aber das glaube ich dir jetzt nicht wirklich.
Denn wir waren bis 09:15 Uhr beim Leines. Da eh keiner da war, außer du (kann dich ja auch schon a bisserl zu die Lambacher zählen großes Grinsen ) bin ich gefahren um noch bei Licht nach Hause zu kommen. War ja mit dem Rad am Stammtisch. Und dass da Barney nach 9:15 noch Ausgang bekommt, dass halte ich für ein Gerücht twisted Teufel

@ Hallo Mario. Das habe ich schon gewusst, dass ihr beim Gran Fondo Pinarello in Treviso wart. Aber eben nicht alle. Aber egal, kommenden Montag wird wieder gefahren. Am Ende das Jahres wird dann Bilanz gezogen über diese Montagsausfahrt.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

18.07.2013 07:06 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

RE: Fitnessausfahrt 15.07.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Und dass da Barney nach 9:15 noch Ausgang bekommt, dass halte ich für ein Gerücht twisted Teufel


pump Sollte der Barney jemals einmal sagen, er bekomme keinen Ausgang, glaub's ihm einfach nicht! Leben und leben lassen - wenn er fort geht, muss er halt damit rechnen, dass ich dann auch wieder mal dahin bin großes Grinsen Ob er das mag, steht auf einem anderen Stern geschockt

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
22.07.2013 13:09 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

RE: Fitnessausfahrt 15.07.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Walter und Joel auf Urlaub sind hatte ich die Ehre die Fitness ausfahrt zu übernehmen.

Mit dabei Harry, Michael Hummer, hab leider den Namen vergessen und ich. Wie gewohnt um 18 Uhr Start am Marktplatz in Lambach.
Strecke: Stadl-Paura Desselbrunn Sicking Attnang dann Richtung Ottnang beim Alfons vorbei Schwanenstadt Breitenschützing Neukirchen Lambach

48km 380hm 1h52m Schnitt 25,5km/h

War wieder eine nette gemütliche Runde
05.08.2013 22:54 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
RE: Fitnessausfahrt 15.07.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wanda
Zitat:
Original von Ames
Und dass da Barney nach 9:15 noch Ausgang bekommt, dass halte ich für ein Gerücht twisted Teufel


pump Sollte der Barney jemals einmal sagen, er bekomme keinen Ausgang, glaub's ihm einfach nicht! Leben und leben lassen - wenn er fort geht, muss er halt damit rechnen, dass ich dann auch wieder mal dahin bin großes Grinsen Ob er das mag, steht auf einem anderen Stern geschockt


Bravo Wanda. Dass nenne ich eine Ansage tongue3

Habe mich erst heute gemeldet, weil ich zu meiner Schande gestehen muss, schon lange nicht mehr im Lambacher Forum unterwegs gewesen zu sein. Freut mich aber, dass ihr doch noch regelmäßig heinen schauts.

Ich war aber auf Urlaub. Dass meine Ausrede großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

24.08.2013 11:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
RE: Fitnessausfahrt 15.07.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp_schnorcher
Nachdem Walter und Joel auf Urlaub sind hatte ich die Ehre die Fitness ausfahrt zu übernehmen.

Mit dabei Harry, Michael Hummer, hab leider den Namen vergessen und ich. Wie gewohnt um 18 Uhr Start am Marktplatz in Lambach.
Strecke: Stadl-Paura Desselbrunn Sicking Attnang dann Richtung Ottnang beim Alfons vorbei Schwanenstadt Breitenschützing Neukirchen Lambach

48km 380hm 1h52m Schnitt 25,5km/h

War wieder eine nette gemütliche Runde



Danke Mario!!

Leider letzten Montag schlechtes Wetter und hoffe das es am kommenden Montag wieder klappt. Ansonst auf alle Fälle beim Stammtisch.

Habe gehört, Jugendtraining gestern Freitag wieder super besucht gewesen. tongue3 tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

24.08.2013 11:21 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Fitnessausfahrten 2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH