Forum RC-Lambach » Material + Technik » Helm-Bestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helm-Bestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Helm-Bestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo RC Lambach-Racer,

Gerstbauer Bernhard vom Grassinger in Lambach würde uns so wie in der Vergangenheit einen Top-Rennrad-Helm sehr günstig anbieten. Damals ging es um einen Rudy Project Helm, den zumindest Walter und Mario haben.

Wer ist denn an einem ausgezeichneten, vergünstigten Helm interessiert?

Bitte um Info bis Ende kommender Woche (14.4.) hier im Forum, danke!
Ich würde mich um die Organisation kümmern.

viele Grüße,
David
07.04.2013 08:16 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

RE: Helm-Bestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo David,

Hans-Ewald Grill und ich wären interessiert.
Vielleicht könntest Du ein Bild des Helms und den Preis ins Netz stellen?
07.04.2013 12:01 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von david
RE: Helm-Bestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich werde mich mitn Bernhard abstimmen und fragen, was er machen kann. Dann werde ich Bilder und Preise posten.

Ansonsten bitte weitere Interessenten bitte melden, danke!

lg David
08.04.2013 09:37 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

War wieder ein ganz lässiger Clubabend gestern. Ganz schön viele Leute da gewesen.

Sigi Hager möchte auch einen neuen Helm haben. Seits schon 4 Leute.

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

09.04.2013 06:42 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von david
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Habe gerade mit Bernhard telefoniert.
Er wird spezielle Preise für den Rudy Project Sterling sowie für den Rudy Project Windmax (das ist das höherwertige Modell) anbieten. Über die Preise wird er mich noch diese Woche informieren.

Wichtig: Jeder interessierte soll zu ihm ins Radgeschäft kommen und den Helm probieren. Er hat alle Größen da zum probieren. Bernhard würde dann den Helm in der gewünschten Farbe in der entspr. Größe bestellen.

Also, vielleicht schafft ihr es, diese Woche noch zum Grassinger zu kommen!
@Alois: Kannst du dem Hans-Ewald Bescheid geben?

Sobald ich Preise weiß gebe ich diese hier bekannt.
09.04.2013 09:52 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gilt das auch für Nichtmitglieder (nur Mitfahrer)?

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
11.04.2013 21:55 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von david
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich noch fragen, gebe hier Bescheid. Bin aber eher skeptisch
12.04.2013 07:19 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke David, für Dein Engagement tongue3

Habe mit Hans-Ewald gesprochen, wir werden am Samstag gemeinsam zu Grassinger kommen.
12.04.2013 18:27 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hans-Ewald und ich haben heute die neuen Helme angeschaut - sind wirklich toll tongue3 .
Haben 2 Stück bestellt.
Empfehle Allen, diese Dinger zu testen, die tragen sich wie eine Kappe.
13.04.2013 20:39 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von david
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung: Helme sind ab sofort bei Radsport Grassinger abzuholen. Sterling kostet 119€, Windmax kostet 143€

lg David
24.04.2013 22:34 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Material + Technik » Helm-Bestellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH