Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Trainingsausfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingsausfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Trainingsausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

nachdem der Wetterbericht für den 3.3.13 hervorragend ist könnten wir ja ein gemeinsame Ausfahrt starten.

Vielleicht hat der Eine oder Andere bereits etwas geplant, bitte einfach hier posten.

Mein Plan wäre eine 2-3 stündige leicht hügelige Fahrt. Wann und welche Route ist noch offen.

Wer Interesse hat einfach melden.

Mario
02.03.2013 19:29 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

RE: Trainingsausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee,
ich hätte Zeit ab ca. 13.30h ab Pinsdorf.
Bitte Route / Abfahrtsdaten möglichst bis So 11h angeben.
02.03.2013 21:56 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

RE: Trainingsausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich wahrscheinlich kein Team gefunden.
Kein Wunder - bei mir braucht man Spikes, es ist sauglatt und Temperatur jetzt um 11h knapp unter 0.
03.03.2013 11:04 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Freitagsrunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mich heute um 14:30 Uhr auf das Rennrad schwingen.
Hätte vor die Hausruckrunde ca. 75 km über Tanzboden und Plateau zu fahren.

Hat jemand Lust und Zeit mich zu begleiten. Alleine ist es ja immer etwas einsam. Aber aufpassen!! Ich bin guat drauf und der Schnitt der Ausfahrt wird hoch sein twisted Teufel twisted

Wer sich traut bitte melden.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

28.06.2013 11:30 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Tour de Traun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen läuft wieder die Tour de Traun.

Da kann man auch noch teilnehmen wer möchte. Wir werden in der Früh zum Bahnhof Attnang radeln, dort Abfahrt des Zuges um 06:02 Uhr. Mit dem Einfach Raus Ticket EUR 35,- für 5 Personen ist die Anreise mit Rad nach Obertraun kein Problem.
Ankunft Obertraun: 07:35 Uhr. Zeit genug auf einen Kaffee und sich Nachzunennen.
EUR 30,- Nachnennung ab 08:15 Uhr im Gemeindeamt von Obertraun.

Start Tour de Traun: 09:15 Uhr - 125 km mit Stopps und Bürgermeisterempfang in Bad Ischl-Gmunden-Wels und Traun

Ziel Traun: geplant um 14:30 Uhr beim Stadtfest.

Rückfahrt wieder mit dem selben Einfach Raus Ticket möglich.

Wer noch mitkommen möchte, bitte auch bei mir melden.

Hier der link zur Ausschreibung: http://www.traun.at/system/web/veranstal...nuonr=218588972

Freue mich auf Euch
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

28.06.2013 11:41 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Trainingsausfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH