Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bad Mühllackener Meile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bad Mühllackener Meile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Bad Mühllackener Meile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag, 7. Oktober findet die Bad Mühllackener Meile statt. Alle Infos dazu unter http://www.rcbm.at/

Ich hab mich schon angemeldet. Das ist mein Saisonabschluss, auch wenns hart wird, da am Tag davor die BM stattfindet.

Wer fährt noch die Meile hoch?
04.10.2012 11:35 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo David!

Habe erst jetzt registriert, dass du die Meile in der allg. Klasse mit der Zeit von 4Min 41sec, gewonnen hast. Gratulation.

Die Zeit an und für sich ist ja schon echt stark, wenn mann dann aber den Bericht von Alois Fink liest, welche Wetterbedingungen hier geherrscht haben, dann ist diese Zeit noch zusätzlich aufzuwerten. Auch Finki ist ein starkes Rennen gefahren. 2. Rang in der AK III. Also für den RC Lambach eigentlich eine sensationelle Ausbeute in Bad Mühllacken. 2 Starter = 1x 1. Rang 1x 2. Rang. Meine Wenigkeit konnte ja heuer nicht dabei sein, denn ich war bei diesem Sauwetter in der Karibik bei angenehmen 36 Grad°.

Drumm. Wennst in die Jahre kommst, sollst dich einfach warm anziehen und nicht mehr bei jedem Wetter raus gehen. Einzige Ausnahme scheint hier unser
Dr. Alois Fink zu sein.

Danke Euch für die tolle Werbung in Bad Mühllacken und im kommenden Jahr stehen wir wieder alle am Start. OK !!

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

16.10.2012 10:36 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
domschy domschy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere zu den super Platzierungen!
16.10.2012 13:28 domschy ist offline E-Mail an domschy senden Beiträge von domschy suchen Nehmen Sie domschy in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David, Walter ist nicht der einzige mit einer langen Leitung. Ich war zwar dort, habe Dich aber nicht gesehen (bin bei dem Wetter auch nicht viel rumgekommen).

Ist großartig, dass Du dieses Rennen, das ja immer sehr stark besetzt ist, gewinnen konntest tongue3 tongue3 tongue3

Weil ich zu großen Leistungen gern gratuliere, freu ich mich schon auf nächstes Jahr. Wie Du immer stärker wirst, darf ich sicher oft gratulieren großes Grinsen
17.10.2012 21:05 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Methusalem
David, Walter ist nicht der einzige mit einer langen Leitung. großes Grinsen


Hey, Hey Loisi. Aufpassen großes Grinsen

Was heisst da lange Leitung. Ich war zwar nicht im Lande, aber entgangen ist mir nix twisted twisted

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 18.10.2012 10:34.

18.10.2012 10:34 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Walter,

das war ja nicht bös gemeint großes Grinsen
Aus Kupferdraht sind lange Leitungen richtig wertvoll (zum Beispiel - erst heute wurden den ÖBB welche um Mill€ geklaut).
Bin jetzt beinahe stolz spinnst? auf meine lange Leitung.
18.10.2012 19:29 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von david
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Walter, Lois für die Gratulationen, die geb ich gern an dich zurück, Lois!

Ja, also das Wetter war echt allererste Scheiße, das ist richtig! Ich hatte ja überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich da irgendwas reiß. Im Vergleich zu den "richtig Guten" (Fiedler, Mayrhofer, Pammer) bin ich auch recht zufrieden, sooo viel hab ich gar nicht verloren.

Aber ich steck ja schon mitten in den Vorbereitungen für die nächste Saison, hab schon 2 Wochen seeehr intensiv Pause gemacht, und weitere 4 schwere Pause-Wochen stehen noch bevor großes Grinsen
19.10.2012 09:54 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David, Deine Zeit war bei diesem Sauwetter echt Spitze.

Für die nächste Saison bereite ich mich noch nicht vor. Die Pausen machen mich richtig fertig kotz
Aber man muss einfach welche machen.
Auch wenn man sich dann fühlt wie 65 spinnst?
20.10.2012 19:48 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bad Mühllackener Meile

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH