Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Pinsdorfberg Trophy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pinsdorfberg Trophy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BRIGITTA BRIGITTA ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 21

Pinsdorfberg Trophy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern waren 5 Lambacher in Pinsdorf am Start. Eine tolle Strecke mit steilen Abschnitten und eine kurze ebenfalls steile Abfahrt.
Wir konnten 3 Stockerlplätze einfahren. tongue3

Dominik gewann die U 19 wertung, Thomas erreichte den 3. Platz in der U40 Wertung (gesamt 5.) und ich gewann die U 40 Wertung. Zum Tagessieg reichte es leider nicht mehr, da mir in der ersten Kurve jemand ins Hinterrad fuhr, das blockierte und nichts mehr ging. redface
Der Schnellspanner bzw. das Hinterrad löste sich und auch die Bremsscheibe verbog sich (merkte ich erst zuhause), bis ich wieder aufs Rad kam verging viel Zeit.
Ich startete eine Aufholjagd, konnte aber die erste Dame nicht mehr erreichen, da auch meine Schaltung nicht mehr so gut funktionierte und das Hinterrad etwas bremste.

Herwig Füreder fuhr ebenfalls eine tolle Zeit und Heitzinger Matthias erreichte den 4 Platz der U19 Wertung.

Ein kleines feines Rennen, nur die Siegerehrung ist mit 21:00 etwas spät angesetzt.
26.08.2012 13:23 BRIGITTA ist offline E-Mail an BRIGITTA senden Beiträge von BRIGITTA suchen Nehmen Sie BRIGITTA in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere stockerlfahrer in pinsdorf

GRATULIERE EUCH !!

herbie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GrößenänderungIMG_0792.jpg GrößenänderungIMG_0795.jpg



__________________
es ist wie es ist
26.08.2012 14:24 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auch meine Wenigkeit war vor Ort, aber nur zum Zuschauen und Anfeuern. Mit 73 Startern war es eine gelungene Sache für die Organisatoren und auch der neu ins Leben gerufenen Cupserie Salzkammergut MTB Cup. Das Starterfeld hat sich gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt. Am Samstag geht es mit der Feichtenberg Trophy ja schon weiter, ehe am 29.09. in Stadl Paura beim Traditionellen XC Rennen um die Paura Kirche und anschließenden Oktoberfest, der Cup ins Finale mündet.

Aber nun zu unseren Racern. Tolle Leistungen der Fahrer des RC ARBÖ Grassinger Lambach. Gratulation an Thomas. Gesamt 5. in einem sehr gut besetzen Feld. Pech für Brigitta Gratzl. Nach der ersten Runde über den Gmundnerberg dachte ich sie könnte die führende Doris Raupp (Atterbiker) noch einholen, aber in der 2. Runde wurde die Aufholjagd dann doch spürbar.
Unser Youngster Dominik Hager (Domschy) war ganz am Anfang noch Rad an Rad mit Thomas unterwegs. Aber auch er musste in der 2. Runde dem Anfangstempo Tribut zollen. Tja da heisst es noch etwas Erfahrung sammeln und die Kräfte gut einteilen. Mit dabei auch Matthias Heitzinger.

Am besten gefallen und wahrschienlich am meisten getaugt hat es unseren Schulfotographen - Old Boy Herbie. Der Veranstalter des Lambacher 4-er Mannschaftszeitfahren fuhr sein Rennen und belegte am Ende in der 40+ den ausgezeichneten 9. Rang unter 23 . Teilnehmern.

Ergebnis hier: Ergebnis Pinsdorfberg 2012

Gratuliere und Danke für die Werbung
Obmann
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 26.08.2012 22:20.

26.08.2012 22:18 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

Salzkammergut Bikecup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weil es so erfreulich ist für Euch, hier der Link zur Gesamtzwischenwertung im Cup.

Sollte auch bald bei Computerauswertung.at online sein

http://data.axmag.com/data/201208/U52474_F112357/index.html

__________________
____________________________________
5671er
31.08.2012 12:29 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Stoni!

Da freuen wir uns ja dann auf a spannendes Finale in Stadl-Paura.

Bist schau wida dahoam??

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

31.08.2012 13:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIer auch der Link auf computerauswertung:

http://www.computerauswertung.at/veranst...ch_Rennen_3.pdf

@ ames: ja, gestern abend eingetrudelt. Hab gerade einen Trailer über die letzten Tage gemacht, zu sehen unter http://youtu.be/9HUfznkNwZc

Ende Oktober/Anfang November gibts eine Dokumentation dazu (ca. 1Std. Video plus viele mächtige Fotos), Einladung an Interessierte folgt!

__________________
____________________________________
5671er
31.08.2012 13:48 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Stoni.

Willkommen zu Hause. Deine Bezeichnungen nehmen ja schon ungeahnte Maße an.

Jetzt heißt er plötzlich: 5671-er

vorher:

Ali Baba
Anderl
Stoni
Steiner
oder vielleicht einfach nur Andreas??

jetzt wirds bald wirklich schwierig. Und auf den Vortarg freue ich mich auch schon. Sofern ichd dabei sein darf tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

03.09.2012 11:21 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Pinsdorfberg Trophy

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH