Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Purgstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Purgstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Purgstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

fährt jemand bei den Int. ARBÖ Raiba Weichberger Stiegl Radsporttage Purgstall mit?
10.07.2012 11:08 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

RE: Purgstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir auch schon angeschaut, klingt echt interessant - leider bin ich an dem Wochenende nicht da unglücklich
10.07.2012 14:39 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
BRIGITTA BRIGITTA ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 21

RE: Purgstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Thomas und ich fahren ziemlich sicher (Babysitter?) am Samstag das Rennen. Vielleicht können wir gemeinsam fahren?!!
10.07.2012 14:50 BRIGITTA ist offline E-Mail an BRIGITTA senden Beiträge von BRIGITTA suchen Nehmen Sie BRIGITTA in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Also ich bin alle 3 Tage vor Ort. Aber ich fahre leider kein Rennen.

Wir sehen uns.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

11.07.2012 06:48 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
domschy domschy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brigitta, Thomas, Rudi und ich waren dieses Wochenende bei den Straßenrennen in Purgstall im Einsatz. Rudi und ich fuhren beide Straßenrennen. Am Samstag konnte Brigitta einen guten 5. Platz bei den Damen erreichen! Gratulation!
Rudi hatte einen Reifendefekt und ich hatt kaum eine Chance gegen das große Starterfeld der Junioren und Amateure und musste am Berg reißen lassen. Thomas konnte sich bis zur 4. Runde im Feld behaupten, musste allerdings wegen eines Krampfes kurz stehen bleiben und fuhr das Rennen alleine zu Ende.

Am Sonntag starteten nur Rudi und ich. Ein ganz besonderer Dank für den Papa von Rudi, der uns zum Rennen gebracht hat. Aufgrund der bescheidenen Leistung am Tag zuvor ging ich mit wenig Erwartung in dieses Rennen. Die Straßen waren nass und hin und wieder erschwerten uns plötzliche Regenschauer das Rennen. Für mich waren die Bedingungen optimal und ich konnte mich gut im Feld halten und hatte auch am Berg keine groben Schwierigkeiten. In der letzten Runde wurden wir noch von einem Gewitter und starken Regenschauern überrascht. Ich ersprintete mir im Feldsprint den guten 16. Rang. Rudi musste das Rennen nach 2 Runden beenden. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von domschy: 29.07.2012 15:54.

29.07.2012 15:51 domschy ist offline E-Mail an domschy senden Beiträge von domschy suchen Nehmen Sie domschy in Ihre Freundesliste auf
domschy domschy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse Sonntag: http://www.computerauswertung.at/veranst...php?V_ID=120729
Ergebnisse Samstag: http://www.computerauswertung.at/veranst...php?V_ID=120728
29.07.2012 15:55 domschy ist offline E-Mail an domschy senden Beiträge von domschy suchen Nehmen Sie domschy in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dominik!

Danke ein guter Bericht von dir von den Rennen in Purgstall. Und der 16. Rang von Sonntag ist sicherlich eine gute Platzierung, da das Feld der Junioren und Amateure nicht nur stark sondern auch international besetzt war.

Grüße
Walter

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

01.08.2012 23:22 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Purgstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH