Forum RC-Lambach » RC-Börse » Suche Scheibenlaufrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Scheibenlaufrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Suche Scheibenlaufrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich suche ein günstiges Scheibenlaufrad. Wenn jemand eines verkauft oder jemanden kennt der eines verkauft oder jemanden kennt der jemanden kennt der eines verkauft dann bitte melden, danke!

viele Grüße,
David
26.06.2012 14:04 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe keines, kenne aber auch keinen der eins verkauft oder kenne auch keinen der einen kennt der eins verkauft.

Wenn ich aber jemanden weiß der eins verkauft oder einen weiß, der einen weiß der eins verkauft, dann gebe ich dir Bescheid. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ansonst wenn es dringend ist, dann müsstest halt meines mal leihweise probieren. Ich hätte ja auch noch das Alte ZIPP 7-fach. Aber da muss die Schaltung passen.

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.06.2012 15:34 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von david
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

Also schade, dass du keines verkaufst und keinen kennst der .... smile den rest erspar ich uns..

Nein, also ist nicht trawig, nur falls eben jemand seines losewerden will.. muss da nix überstürzen
26.06.2012 16:40 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar David!

Werde die Augen bzw. Ohren offen halten. tongue3 tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

27.06.2012 13:39 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Ungenach

RE: Suche Scheibenlaufrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheibe lagernd näheres unter schratteneckersilke@gmx.at......
28.06.2012 20:10 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na siagst David. Erwarten muss man es können. Das Ding kommt bei Silke da sicher aus gutem Hause.

Aber sag mal Silke -- brauchst du das nicht mehr?? Rennradkarriere beendet. verwirrt verwirrt verwirrt

Na und deinen Tom werde ich ja am Dienstag (in der Staffel) und am Mittwoch beim Strassenrennen vor Ort erleben. Hat er was drauf der Hr. Mair. verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

29.06.2012 09:14 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Ungenach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@walter: das ding ist eh von ihm und ob er was drauf hat.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen 50 kg bauchspeck zuviel prost prost prost
29.06.2012 13:03 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für sowas gibts auf fb einen eigenen schalter, " gefällt mir ".
silke - der tom schaut leicht nicht auf der hp vom rc - lambach?

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
29.06.2012 14:14 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Börse » Suche Scheibenlaufrad

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH