Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Die Freerider des RC Lambach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Freerider des RC Lambach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

Die Freerider des RC Lambach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern wurde ich von zwei Cracks des RC Lambach bei einem gemütlichen Frühschoppen vom Tisch gezerrt und entführt!

Da ich keine Konsequenzen riskieren wollte, bin ich ohnen Gegenwehr mitgekommen.

Dann wurden die beiden noch als für mich nicht aussprechbare Körperöffnungen beschimpft (nicht von mir, sondern von Wanderern), weil sie so schnell - und nicht auf einem öffentlichen Radweg - über den Berg hinuntergefahren sind, diese bösen Biker!

http://www.youtube.com/watch?v=uFoCQUvZC-I

__________________
____________________________________
5671er
02.05.2012 10:42 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Die Freerider des RC Lambach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anderl
Gestern wurde ich von zwei Cracks des RC Lambach bei einem gemütlichen Frühschoppen vom Tisch gezerrt und entführt!

Da ich keine Konsequenzen riskieren wollte, bin ich ohnen Gegenwehr mitgekommen.

Dann wurden die beiden noch als für mich nicht aussprechbare Körperöffnungen beschimpft (nicht von mir, sondern von Wanderern), weil sie so schnell - und nicht auf einem öffentlichen Radweg - über den Berg hinuntergefahren sind, diese bösen Biker!

http://www.youtube.com/watch?v=uFoCQUvZC-I


super video anderl! der zweite teil deiner abfahrt hat auch noch gut ausgeschaut. Müssen wir mal fahren wenn weniger wanderer unterwegs sind...

und somit ist die freeride saison eröffnet!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
02.05.2012 19:37 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Maribor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand Interesse hat: Sa. Maribor!

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
03.05.2012 15:53 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Anderl
RE: Die Freerider des RC Lambach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eins:

Die Donnerstagsrunde der Traunlakers! Angeblich für den Oskar "Bester Nebendarsteller - Helfer beim Gliedwechseln" nominiert: der Herr im Grassinger Dress!



http://youtu.be/q9C-uwO0gbw

__________________
____________________________________
5671er
05.05.2012 11:14 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Anderl
RE: Die Freerider des RC Lambach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatort Saalbach-Hinterglemm: fast nicht zu erkennen, der Barney: Schultern wie ein Bäär!

http://youtu.be/U42gkDrw0kw

__________________
____________________________________
5671er
08.06.2012 20:12 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Die Freerider des RC Lambach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anderl
Tatort Saalbach-Hinterglemm: fast nicht zu erkennen, der Barney: Schultern wie ein Bäär!

http://youtu.be/U42gkDrw0kw



genau, model ohne schultern smile

die blue-line und die pro-line sind echt super. und jetzt kenne ich auch den unterschied zwischen drop und jump smile

danke anderl für das video!

und irgendwie hat mir trotzdem das abschlussbier an diesem tag gefehlt unglücklich

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
09.06.2012 20:17 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Die Freerider des RC Lambach

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH