Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Allgemeine Rennradausfahrt 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Rennradausfahrt 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Allgemeine Rennradausfahrt 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einladung zur Allgemeinen Rennradausfahrt am Sonntag, 22.4.2012

Wir vom RC Lambach würden uns freuen wenn auch Du bei unserer allgemeinen Rennradausfahrt mit dabei bist.
Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob Vereinsmitglied oder nicht; in erster Linie soll der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen, dementsprechend wird auch das Tempo an die Gruppe angepasst.

Gefahren wird nur bei trockenem Wetter.

Abfahrt ist um 9:30 am Marktplatz Lambach.

Die ca. 92km lange Strecke führt von Lambach über Gunskirchen – Krenglbach – Buchkirchen – Oftering – Kirchberg/Thenning bis Pasching.
Retour geht’s über Marchtrenk - Weiskirchen – Schleißheim – Thalheim – Schauersberg – Fischlham – Hafeld.

Der gemütliche Ausklang der Tour findet ab ca. 13:30 in der Fischer Stuben in Hafeld statt.

Ich bitte Euch mir bis Donnerstag, 19.4. Bescheid zu geben, damit wir für jeden a Platzerl reservieren können.

Didi Katzenmayer
RC Lambach

0681/10366291
d.katzenmayer@gmx.at

Didi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Tour_92km.jpg



__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
15.04.2012 20:29 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wies wettermässig aussieht wirds wahrscheinlich nichts werden - aber sollte es schöner werden bin ich dabei

lg herbie

__________________
es ist wie es ist
19.04.2012 16:32 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei frischen 8°C haben sich heute Vormittag doch einige Radler am Marktplatz Lambach zusammengefunden.
Nachdem sich der Wettergott gnädig zeigte und es nicht wie vorhergesagt zu Regnen begann starteten wir wie geplant um 9h30 in unsere Tour.
Mit dabei waren Hager Sigi, Hari, Walter Ames, Stan Streater, Stefan Leiber, Rudi Staufer, Barney Wiesinger und Herbie Füreder.
In Gunskirchen stieß dann noch Stefan Höglinger (Obmann des RC Ovilava) zu uns und begleitete uns eine 3/4 Runde.

Pünktlich um 13h20 erreichten wir in Hafeld die Fischer-Stuben wo wir unsere gemeinsame Ausfahrt gemütlich bei Schnitzel & Co ausklingen liesen prost

Danke an alle die dabei waren, bis zur näxten gemeinsamen Ausfahrt

Didi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG5951.jpg CIMG5953.jpg CIMG5956.jpg
CIMG5957.jpg CIMG5958.jpg



__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
22.04.2012 20:54 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Didi für die Leitung der Ausfahrt. Da waren einige Strassenstückerl dabei, die mir auch noch unbekannt waren. tongue3

Wir hatten wirklich Glück und bis auf ein paar Regenspritzer sind wir richtig verschont geblieben. Danke an Stefan Leiber, denn wenn er mich nicht noch angerufen hätte und mir gesagt hat, dass sein Wetterradar trocken sagt, wäre ich wahrscheinlich nicht auf mein neues Pinarello DOGMA DUE geklettert und hätte mich anschließend sicher geärgert. twisted twisted War dann sogar noch so, dass wir vom Wirt'n in Hafeld noch selber per Pedes nach Hause gefahren sind.

Übrigens. Der Ausklang bei Spargelspezialitäten im Restaurant Fischerstub'n war a Hammer. Essen vom Feinsten und der kleinste Barney den ich je gesehen habe, war dann auch noch mit dabei. Schade das er auf keinen Foto zu sehen ist.

War a lässiger Sonntag. Freue mich auf eine Wiederholung.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

23.04.2012 07:48 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Allgemeine Rennradausfahrt 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH