Forum RC-Lambach » Material + Technik » zeitfahranzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeitfahranzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Daumen hoch! zeitfahranzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo vereinskollegen,

habe heute ein muster unseres neuen zeitfahranzuges der profimannschaft ACQUA&SAPONE in größe M bei peter grassinger abgeholt. der anzug ist das top-produkt der firma GSG, wo wir auch die normalen dressen kaufen! erhältlich in langarm, kurzarm und ärmellos.

ansehen, probieren und bestellen bitte am nächsten clubabend: montag 12.03.2012 um 20:00 uhr beim leines in lambach oder nach tel. absprache mit mir, jedoch müssen wir bis spätestens 16.03. die bestellung machen, ansonsten bekommen wir sie nicht vor der saison. kosten 100 euronen

meine meinung: mit meinen 1,80m körpergröße und 80kg kampfgewicht ist mir größe M zu klein, kann aber definitiv sagen, dass es bei diesem zeitfahranzug um ein topprodukt handelt! der sitzt wirklich eng, der schnitt ist gut, die langen ärmel flattern nicht und der sitzpolster schaut und fühlt sich gut an!

bei fragen einfach posten oder anrufen tongue3

mike
08.03.2012 23:03 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitfahranzug habe ich auch schon gesehen. Der Schnitt ist modern und sollte für jeden dann perfekt sitzen. M wird mir sicher zu klein sein.

Gibt es auch einen Zeitfahranzug worin der Bauch im Schnitt berücksichtigt ist??

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

09.03.2012 08:13 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibt es auch einen Zeitfahranzug worin der Bauch im Schnitt berücksichtigt ist??


Klar Walter, den gibt es. Habe ich schon bei Obelix gesehen großes Grinsen
09.03.2012 22:29 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gestern am Clubabend wars wieder richtig gemütlich.
Gab einiges zu erzählen. Didi und Stefan sind ja frisch zurück von Mallorca. Hatten nicht so tolles Wetter, aber es gingen sich schon ein paar Kilometer aus.

Mike hat die Situation erläutert bzgl. Ö-Staatsmeisterschaften in Offenhausen. Eines ist jetzt schon klar. Wir brauchen viele Helferlein und ersuchen Euch deshalb jetzt schon, Euch den 17.05. rot im Kalender einzutragen und bitten um Eure Mithilfe. Wenn ihr jemanden wisst, der auch gerne dabei sein möchte, dann sagt uns einfach Bescheid. Hier im Forum, per Telefon oder per E-Mail eine SMS tuts auch und wir melden uns. tongue3

So und die Zeitfahranzüge gab es auch zu probieren. Wirklich tolles Material der NEUE. Keine einzige Falte hat er geworfen. Und das Beste großes Grinsen Ob Didi, Stefan bis zu Sigi, Mario oder Mike hat die Größe "M" gepasst.

Stell dir vor Alois und ich habe auch ein Teil gefunden, wo mein Bauch integriert war. Bild dazu folgt noch.

Wer noch einen Zeitfahranzug bestellen möchte hat noch bis Freitag Zeit, dann geht die Bestellung raus. Also sputen.

Grüße
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

13.03.2012 15:42 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
So gestern am Clubabend wars wieder richtig gemütlich.
Gab einiges zu erzählen. Didi und Stefan sind ja frisch zurück von Mallorca. Hatten nicht so tolles Wetter, aber es gingen sich schon ein paar Kilometer aus.

Mike hat die Situation erläutert bzgl. Ö-Staatsmeisterschaften in Offenhausen. Eines ist jetzt schon klar. Wir brauchen viele Helferlein und ersuchen Euch deshalb jetzt schon, Euch den 17.05. rot im Kalender einzutragen und bitten um Eure Mithilfe. Wenn ihr jemanden wisst, der auch gerne dabei sein möchte, dann sagt uns einfach Bescheid. Hier im Forum, per Telefon oder per E-Mail eine SMS tuts auch und wir melden uns. tongue3

So und die Zeitfahranzüge gab es auch zu probieren. Wirklich tolles Material der NEUE. Keine einzige Falte hat er geworfen. Und das Beste großes Grinsen Ob Didi, Stefan bis zu Sigi, Mario oder Mike hat die Größe "M" gepasst.

Stell dir vor Alois und ich habe auch ein Teil gefunden, wo mein Bauch integriert war. Bild dazu folgt noch.

Wer noch einen Zeitfahranzug bestellen möchte hat noch bis Freitag Zeit, dann geht die Bestellung raus. Also sputen.

Grüße
Ames


anbei das versprochene bild, nur die sponsoren werden sich ändern großes Grinsen

für eine bestellung bitte mail an michael.rosenauer@rc-lambach.com

Mike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0096.jpg

13.03.2012 17:11 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, eh net schlecht.
Das verspricht heuer nach mehr. So schauts aus. twisted twisted

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

13.03.2012 20:59 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeitfahranzüge sind da!! tongue3

folgende möglichkeiten zur abholung:

- montag 14.5. 20:00 uhr bei walter in breitenschützing
- mittwoch 16.5. ab 17:00 uhr am marktplatz offenhausen (aufbau für rennen - jeder ist eingeladen)
- abholung bei mir nach tel. anmeldung unter 0676/84711121

jetzt kanns losgehen.... twisted twisted
12.05.2012 10:13 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Material + Technik » zeitfahranzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH