Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » salzkammergut-bikecup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen salzkammergut-bikecup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

salzkammergut-bikecup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee dahinter ist, kleinere, sehr attraktive MTB Rennen durch diese Verknüpfung noch attraktiver zu machen und weiter zu entwickeln.

Wichtig ist allen Veranstaltern, so viele Hobbybiker wie möglich anzusprechen. Es steht also nicht nur der Hochleistungssportler im Vordergrund. Sondern wieder mal bei einem Rennen dabei sein. Sich mit den Bikerkollegen messen.

Das Ganze in nächster Nähe. Das Ganze mit überschaubaren Distanzen. Also für jeden Biker zu bewältigen.


"Feuerkogel Mountain Attack" Ebensee
16.Juni 2012


"Ruinen-Trophy" Scharnstein
12.August 2012


"Pinsdorfberg Trophy" Pinsdorf
25.August 2012


"Feichtenberg Trophy" Kirchham
1.September 2012


"Bike the Paura" Stadl-Paura
29. September 2012

hoffe auf zahlreiche starter des rc lambach, alle infos auf www.salzkammergut-bikecup.at
09.02.2012 07:35 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2010
Beiträge: 8
Herkunft: Offenhausen

Daumen hoch! RE: salzkammergut-bikecup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja super! auf in den kampf !
09.02.2012 14:10 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

RE: salzkammergut-bikecup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt auch im Bikeboard:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread...ut-Bikecup-2012

__________________
____________________________________
5671er
31.05.2012 08:28 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Danksagung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stoni, jetzt wird das Bier schön langsam nicht mehr warm sonder wenn es Sommer wird bis dass wir uns mal wieder treffen, sogar heiß.

Bericht ist perfekt. Habe da Lisi Hager, der Chefredakteurin, schon geschrieben. Die Bierchen die ihr da Lisi schon versprochen habt, da weiß ich nicht ob sie dann noch heil aus OÖ raus kommt. Na und das Finale im Zuge des Oktoberfestes, ist Bier sowieso obligat. prost prost

Ist aber eh net so tragisch, denn die Wurzeln hat sie ja in Bad Hall. Soweit ist das auch nicht von den Austragungsorten entfernt. twisted großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

31.05.2012 10:37 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

MTB Stadl Paura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anmeldung für Stadl-Paura ist offen! http://www.computerauswertung.at/veranst...php?V_ID=120929

Es ist gleichzeitig das Finale des Salzkammergut-Bikecups (Zwischenstand auch unter diesem Link zu finden). Es wird in allen 4 Klassen noch extrem spannend und ich glaube, dass jeder Platz in Stadl Paura entscheiden kann.

Zwei Biker des RC Lambach liegen ja noch ausgezeichnet im Rennen, da werden schon Stockerlplätze herausschauen, glaub ich.

Attraktiv auch die Dotierung: die jeweils ersten drei der 4 Klassen erhalten Mountainbiker.at Gutscheine im Wert von 150/100/50 Euro. Zusätzlich wird unter all jenen, die zumindest 4 der 5 Rennen gefinisht haben, ein Trek-Bike verlost. Auch nicht schlecht, oder?

Für alle, die es noch nicht kennen, das Video vom letzten Jahr: http://www.youtube.com/watch?v=ehKA8Zzos4o&feature=plcp

__________________
____________________________________
5671er
05.09.2012 14:51 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Salzkammergut-Bikecup Bike the Paura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag wurde das Finale des salzkammergut-bikecups in Stadl-Paura ausgetragen. Tolle Leistung des Veranstalters. Die Naturfreunde Stadl-Paura haben sich wirklich ins Zeug gelegt und für einen perfekten Renntag mit tollem Rahmenprogramm.

Heuer waren 81 Starter (davon 8 vom RC Grassinger) im Hauptrennen, dadurch gab es viele Gruppen mit spannenden Zweikämpfen. Barny und Dominik (Platz 1 in der Klasse) fuhren von Anfang an vorne mit und legten mit dem 4 und 5 Platz eine tolle Platzierung hin. Thomas und Mario lieferten sich in den letzten beiden Runden noch ein paar Zweikämpfe und konnten sich noch die Plätze 11 (Mario) und 12 (Thomas) sichern. Brigitta fuhr ein sehr starkes Rennen und belegte Platz 48 was zu gleich der Sieg in der Damenwertung ist.
Unser rasender Fotograf Herwig konnte sich den 31sten Platz (Platz 6 in seiner Klasse) in der Gesamtwertung sichern. Mathias fuhr auf Platz 56 (3 in seine Klasse).

Dominik konnte sich durch seine starke Leistung den zweiten Platz in der Gesamtwertung des salzkammergut-bikecups sicher. Gratulation!!!!
Brigitta gewann die Gesamtwertung des Cups. Gratulation!!!!
Bei der Tombola konnten dann noch Barny und Dominik abraumen.

Es war ein echt toller Renntag. Freu mich schon auf die 12te Auflage.
01.10.2012 07:34 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Salzkammergut-Bikecup Bike the Paura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch meinerseits Gratulation an unsere Racer.
Barney holte sich ja knapp vor Dominik den Vereinsmeistertitel. tongue3
Zu Beginn konnte ich mit der Gruppe noch mithalten. Nach meiner längeren Pause musste ich jedoch erkennen das meine Spritzigkeit zu wünschen lässt.
Fahrtechnisch hab ich die Strecke auch voll unterschätzt. Die Zeit die ich hinter Barney herfuhr war ein Genuss zuzusehen mit welcher Leichtigkeit man Kurven fahren kann. tongue3
Hier fehlt mir dann doch die Übung am MTB.

Gratulation auch an den 3. Mario. Hatte zum Schluss dann noch das bessere Ende für sich. Er konnte das Überholmanöver eines zu überrundenden Fahrers zu seinen gunsten Ausnutzen. tongue3

Kleiner Kritikpunkt an Mario, ich mag es eigentlich überhaupt nich wenn man mir in einer Runde 5x ins Rad fährt. Noch dazu einem Vereinskollegen.
01.10.2012 09:48 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

RE: Salzkammergut-Bikecup Bike the Paura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos in Originalgröße (von Fahrern oder Moderatoren des RC Lambach) können beim Urheber jederzeit in einer geeigneten Übergabestätte gegen Naturalentgelt getauscht werden.

Anderl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-2012 Stadl Paura MTB 203.jpg k-2012 Stadl Paura MTB 137.jpg k-2012 Stadl Paura MTB 150.jpg
k-2012 Stadl Paura MTB 179.jpg



__________________
____________________________________
5671er
01.10.2012 14:05 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

RE: Salzkammergut-Bikecup Bike the Paura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brigitta hat die Gesamtwertung gewonnen tongue3 tongue3 tongue3

Gratuliere herzlichst!

Info:
http://www.salzkammergut-bikecup.at/
11.10.2012 19:48 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

RE: Salzkammergut-Bikecup Bike the Paura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

der Salzkammergut-Bikecup geht in das zweite Jahr. Alle Termine und Infos auf der Website www.salzkammergut-bikecup.at.

Nachdem wir sehr positive Rückmeldungen erhalten und einige Änderungen für die Gesamtwertung durchgeführt haben, erhoffen wir uns heuer einen neuen Teilnehmerrekord, vor allem wieder in Stadl Paura!

In der Galerie von Bike The Paura finden sich auch einige Fotos von RC Lambach Athleten! Soweit ich weiss, wird ja wieder die Vereinsmeisterschaft in Stadl Paura durchgeführt, darüber freuen wir uns natürlich besonders.

__________________
____________________________________
5671er
06.02.2013 09:43 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

RE: Salzkammergut-Bikecup Bike the Paura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super da freu ich mich schon. Werden sicher wieder tolle Veranstaltungen.

Hoffe dass heuer bei mehr Rennen teilnehmen kann und nicht nur in Stadl-Paura.
06.02.2013 13:03 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » salzkammergut-bikecup

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH