Forum RC-Lambach » vital-lounge-Talk » 1. vital lounge & freunde skitour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. vital lounge & freunde skitour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Achtung 1. vital lounge & freunde skitour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder mal was neues Freude Freude Freude

astrid hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1. vital lounge skitour jpeg1.jpg



__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
01.01.2012 20:50 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Eintrag. Das wäre ja nach dem Mitarbeiterabend des Radclub Lambach. Wenns net zu spät wird und ich raus kann und wenn mir der Anderl verspricht das ich keine Lawine fürchten muss, bin i dabei. verwirrt verwirrt
Aber vorher muss ich noch Einkaufen gehen--- Na so alles was man halt braucht auf so einer Tour.

Lawinenschauferl-Piepserl-Sonde-Brustflascherl-Rucksackl und vieles mehr.

Astrid könnt ich die Ausschreibung auch per Mail haben, denn von hier aus kann ich sie nicht wirklich gut lesen. Daaanke!!

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

02.01.2012 12:57 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach noch was.
Wennst an Bus brauchst Astrid, dann kannst natürlich um den Vereinsbus der Radler Lambach anfragen. Musst du aber bei Birgitt machen, denn das ist die Buschefin. Soweit ich mal weiß, wäre der Bus hier frei.

Alles klar?

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

02.01.2012 13:00 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@walter: mail hab ich gerade an dich verschickt!

wer noch LVS, Schaufel und Sonde braucht:
es gibt gerade beim Hervis ein super Angebot, das Set statt 319,-- um 119,-!!!!
das zahlt sich aus und ist ein sehr genaues und einfach bedienbares Ppiepserl tongue3 tongue3

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
02.01.2012 19:32 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuund nochwas, danke für das Bus-Angebot, aber wir werden schätz ich so gute 20 Personen und da werd ich uns eher einen größeren Bus mit Chauffeur buchen. Dann braucht keiner selber fahren prost prost prost

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
02.01.2012 19:34 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von astrid
uuuund nochwas, danke für das Bus-Angebot, aber wir werden schätz ich so gute 20 Personen und da werd ich uns eher einen größeren Bus mit Chauffeur buchen. Dann braucht keiner selber fahren prost prost prost


Ach ja supa. Das heißt, es wird nicht nur geschwitzt, sondern es ist nachher noch eine größere Erholung angedacht. drink drink Hätte mich bei einer Tour von Anderl eh schon gewundert. Obwohl er hat beim Hühner mal gesagt --- getrunken prost wird erst nach getaner Leistung. Suuupa Einstellung. twisted

So und das Piepserlangebot vom Sport Hervis ist auch schon aus. Werde da mal beim Eybl vorbei schaun. Damit ich dann auch ordentlich ausgerüstet bin. Na da kommt schon wieder ganz schön was an Summen zusammen die ich heuer wieder in Sport investiere bzw. investiert habe. Zählt natürlich der Neue Polar auch dazu. Danke Christkind tongue3 tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

05.01.2012 12:49 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Teilnehmer der vital lounge & Freunde Skitour,

- Treffpunkt nächsten Samstag 11. Feb. 12, um 6.30 am Marktplatz Stadl- Paura!
- wir bilden Fahrgemeinschaften vor Ort ;-)
- unbedingte Ausrüstung: LVS, Schaufel, Sonde und Harscheisen!!!
- Jause und Getränk mitnehmen (kein Stützpunkt unterwegs!!!)
- anschließende, gemütliche Einkehr im Tal smile ))

bitte noch um tatsächliches OK, entweder hier im Forum, auf FB oder
eine SMS an 0650/2287401 (Astrid)

ACHTUNG: wenn das Wetter oder die Bedingungen nicht passen würden, gibt es
hier zeitgerechte Infos!!!

... und hiermit verbleibe ich mit einem: "und schurl freut sich auf den Ausflug" Zitat: Hödlmoser..... :o)

lg Astrid prost

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
03.02.2012 10:19 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE unbedingt bis donnerstag 9.2. melden wer mit dabei ist! lg astrid

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
08.02.2012 06:52 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Teilnehmer, anhand der aktuellen Wettersituation (-20° auf 2375m, hoher Niederschlag, viel Neuschnee, oben bei dieser Kälte keine Einkehrmöglichkeit...) haben wir beschlossen unsere Skitour etwas abzuändern. Wir werden morgen auf die Katrin (Bad Ischl) gehen, zwar auch nicht viel wärmer -18°, dafür eher Sonne, ca. 1000hm, Gehzeit ca. 2,5 std., oben eine gemütliche Hütte zum Einkehren, Essen ...und Aufwärmen usw..... Tisch ist bereits reserviert :o)
Achtung neue Abfahrtszeit: 7.30 Uhr, Marktplatz Stadl-Paura!!!
Übgrigens gehen wir nicht die klassische Piste hoch, sondern werden einen schönen Rundumweg durch Wald und Co.. bis zum Gipfel wählen!
Für lecker Frühstückskuchen ist gesorgt ! Jupiduhhh smile )) Lg Astrid
P.S.: die ursprüngliche Tour werden wir vielleicht im März nachholen !!! Augenzwinkern

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
10.02.2012 09:44 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie woars Eure Tour auf die Kathrin. Auf alle Fälle kalt.
Habe aber irgendwo läuten gehört, anschließend auch a bisserl "feucht fröhlich" verwirrt verwirrt

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

12.02.2012 12:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » vital-lounge-Talk » 1. vital lounge & freunde skitour

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH