Forum RC-Lambach » Laufen, Schwimmen, Tourengehen, X-Terra, ... » RC Lambach Skiausfahrt 03.03.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RC Lambach Skiausfahrt 03.03.2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

RC Lambach Skiausfahrt 03.03.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo vereinskollegen und freunde des rc-lambachs,

die anmeldung für unseren schitag ist hiermit eröffnet, die ersten 3 anmeldungen bekommen von mir das erste seiterl im bus gratis prost tongue3
09.12.2011 22:21 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

RE: RC Lambach Skiausfahrt 03.03.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei, ich hoffe ich bin der erste!!

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
12.12.2011 13:58 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mögen hätt' ich schon wollen aber dürfen habe ich nicht können... oder so. da muss ich erst schauen, wie das burli sich weiter entwickelt. schade um das gratis-bierli vom mike (das ich da dann sicher auch schon hätte trinken dürfen können) prost

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
13.12.2011 16:25 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wanda
mögen hätt' ich schon wollen aber dürfen habe ich nicht können... oder so. da muss ich erst schauen, wie das burli sich weiter entwickelt. schade um das gratis-bierli vom mike (das ich da dann sicher auch schon hätte trinken dürfen können) prost


Also Wanda, ich würde da schon eine Möglichkeit sehen. Da dein Barney eh eher auf Tourenschier unterwegs ist und auf Alpin nicht so steht, bleibt er zu Hause macht Kinderdienst und du fährst mit. Augenzwinkern Augenzwinkern Hamma sicher a gscheite Gaudi.

Übrigens, möchte Birgitt und mich jetzt auch anmelden und die beiden restlichen Seiterl kassieren. Daaaanke!!

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

14.12.2011 10:19 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Übrigens, möchte Birgitt und mich jetzt auch anmelden und die beiden restlichen Seiterl kassieren. Daaaanke!!


walter, die anmeldung gilt erst nach einzahlung großes Grinsen

und dank fabian kann man jetzt auch die ausschreibung lesen tongue3
15.12.2011 20:37 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG Anmeldung Schitag bis 22.2.!!!

Einzahlung des gesamten Betrages bis spätestens 22. Februar 2012 auf das Konto 200013854 / BLZ 34424. Bitte bei der Einzahlung Verwendungszweck „Hauser-Kaibling“, Vor- und Nachname (inkl. Geburtsdatum bei Jugendlichen / Kindern) angeben.

Wir freuen uns auf einen schönen Skitag!
19.02.2012 18:50 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schiausfahrt HAUSER-KAIBLING 03.03.2012 abgesagt!

Leider mussten wir die Skiausfahrt zum Hauser-Kaibling am Samstag, 03.03.2012 aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl absagen.

Bitte um Verständnis.
29.02.2012 07:42 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Laufen, Schwimmen, Tourengehen, X-Terra, ... » RC Lambach Skiausfahrt 03.03.2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH