Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Claudia - unglaubliche Leistung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claudia - unglaubliche Leistung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Claudia - unglaubliche Leistung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an Claudia zum WM-Titel in St. Johann tongue3

Noch unglaublicher ist für mich der 2. Platz in der Ö. Staatsmeisterschaft (allg. Klasse) im Zeitfahren, hinter Doris Posch , gestern. tongue3 tongue3 tongue3
12.09.2011 20:32 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
markus! markus! ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Gunskirchen

Claudia Pfisterer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Alois du hast recht! Wenn ich mir nur die Ergebnisliste der Österreichischen Staatsmeisterschaften im Einzelzeitfahren anschaue, so erblasse ich vor Ehrfurcht! Einen Schnitt von 42,7 km/h unglaublich!!

Man kann eigentlich nur den Hut ziehen vor solch unglaublich tollen Ergebnissen. Das ist Spitzensport pur! Auf so hohem Niveau Rad zu fahren bedeutet Disziplin, konsequentes, beinhartes Training und auch Talent, ist meine Meinung. (Von der Zeit die man investieren muss ganz zu schweigen.)

Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen, Claudia wurde 1960 geboren, bitte nicht falsch verstehen, es ist so eine enorme Leistung, dass mir eigentlich die Worte fehlen!! tongue3

Markus Huber
14.09.2011 12:55 markus! ist offline E-Mail an markus! senden Beiträge von markus! suchen Nehmen Sie markus! in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA, da muß ich euch beiden recht geben, wirklich wahnsinn's leistung, hut ab claudia!!!! GRATULATION tongue3

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
14.09.2011 14:23 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Claudia - unglaubliche Leistung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH