Forum RC-Lambach » vital-lounge-Talk » aktueller saisonstart ab 26. sept. 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aktueller saisonstart ab 26. sept. 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

großes Grinsen aktueller saisonstart ab 26. sept. 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe vital lounge - freunde!

ab 26. september beginnt wieder die neue kurssaison!

Indoor Cycling: Mo. 18 - 19, Di. 18 - 19 u. 19.15 - 20.15, Mi. 9.15 - 10.15, Do 18 - 19 u. 19.15 - 20.15

(Zusätzlich halte ich noch am Di. vm von 9.30 - 10.30 im Welser Turnverein eine Stunde, für alle die in der vital lounge keinen platz mehr erhalten Augenzwinkern )

Wirbelsäulengymnastik: Di. 16.45 - 17.45, ein speziell abgestimmtes Kräftigungs-, Mobilisations- und Stretchingprogramm für die wirbelsäulenunterstützende Muskulatur.

uuuund ganz NEU ab heuer: "BODYROCK" mit daniela anzengruber am Do. 16.30 - 17.30, eine Stunde für Frauen & Männer jeder Altersgruppe, abwechslungsreiches Krafttraining, viele Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, gemixt mit dynamischen Elementen, die euren Körper ordentlich in Schwung bringen und rundum fit machen. Ganz nach dem Motto: Let's Bodyrock! tongue3

ich freu mich schon .... großes Grinsen

bis bald und liebe grüße
astrid

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
30.08.2011 19:29 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die NEUEN Technogym Indoor Cycling Bikes sind daaaaaaaa großes Grinsen
also von mir aus kanns los gehn, jupiduuuuuh Freude Freude

astrid hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0007 - Kopie.jpg



__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
06.09.2011 14:29 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von astrid
die NEUEN Technogym Indoor Cycling Bikes sind daaaaaaaa großes Grinsen
also von mir aus kanns los gehn, jupiduuuuuh Freude Freude



oh, schauen ja windschlüpfrig aus!

freu mich schon Freude

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
06.09.2011 19:38 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » vital-lounge-Talk » aktueller saisonstart ab 26. sept. 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH