Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » How works 29" entlang der Traun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen How works 29" entlang der Traun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

How works 29" entlang der Traun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir Jemand nähere Informationen (Erfahrungsberichte) geben allgemein zu 29?

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
19.02.2011 01:59 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

RE: How works 29" entlang der Traun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 8315
kann mir Jemand nähere Informationen (Erfahrungsberichte) geben allgemein zu 29?


http://www.chiliriders.at/

luki, dani und tom fahren schon einige jahre 29er.

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
19.02.2011 17:32 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: How works 29" entlang der Traun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wanda
Zitat:
Original von 8315
kann mir Jemand nähere Informationen (Erfahrungsberichte) geben allgemein zu 29?


http://www.chiliriders.at/

luki, dani und tom fahren schon einige jahre 29er.


dieser beitrag war nat. von mir smile

ach ja und schwerer sind die 29er auch Augen rollen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.02.2011 18:37 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
tomi tomi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 70
Herkunft: Stadl-Paura

großes Grinsen RE: How works 29" entlang der Traun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und höher runterfallen tust auch!

__________________
Zunge raus "Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab i mi net traut" (K.Valentin)
02.03.2011 20:11 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » How works 29" entlang der Traun

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH