Forum RC-Lambach » vital-lounge-Talk » 1. WTV - vital lounge 12h Indoor Cycling Marathon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. WTV - vital lounge 12h Indoor Cycling Marathon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Achtung 1. WTV - vital lounge 12h Indoor Cycling Marathon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Radsportfreunde!

Bald ist es wieder so weit, es gibt heuer wieder einen Indoor Cycling Marathon tongue3
Was ist heuer NEU?
Erstmals in Kombination mit dem Welser Turnverein, daher insgesamt 34 Räder, und natürlich etwas professioneller großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Genauere Infos siehe beil. Flyer.

Gleich mal Termin vormerken, und am besten bald anmelden, da begrenzte Teilnehmeranzahl !!!

Freuen uns auf Euch! tongue3
Marion, Dani u. Astrid

astrid hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
indoor cycling-marathon 11-webdok. - Kopie klein.gif



__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
24.01.2011 12:28 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da haben wir vom Radclub ja gerade noch die Kurve gekrazt.
So sind wir mit der 10. Auflage des Traunuferlaufes auf den Sonntag ausgewichen.

Alles Gute und viel Erfolg für die Veranstaltung. Wenn mir nach den Vorbereitungsarbeiten für den Lauf noch Zeit bleibt, möchte ich schon gerne vorbei schauen in Wels. Teufel

Übrigens. Die Info habe ich weitergeleitet und publik gemacht.

Lg
Walter

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

24.01.2011 15:49 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE walter fürs sehr flotte weiterleiten tongue3 tongue3 tongue3
uuuund was heißt da vorbeischaun, mitgmacht wird Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
24.01.2011 16:02 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von astrid
uuuund was heißt da vorbeischaun, mitgmacht wird Augenzwinkern großes Grinsen


Na das wart ma nu ab. Kann ja sein dass ich einiges noch vorbereiten muss für den Lauf. Könnt aber schon sein, dass ich als letzter auf das Rad aufsteige. Schaun wir mal.

Gruß
Walter großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

28.01.2011 08:50 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Radfahrer,

es sind noch ein paar Räder frei für den IC-Marathon am Samstag.
Wetterbericht optimal: kalt und regnerisch.
Darum noch schnell anmelden bei mir (Tel. 0650/2287401) wird sicher
wieder ein toller TAG! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
14.03.2011 10:37 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Astrid!

Für Deinen Marathon sicher gut wenn Wetter kalt und regnerisch.
Aber nicht für die Laufveranstaltung am Sonntag. twisted twisted

Also wünschen wir uns am Samstag kaltes trockenes Wetter und für Sonntag sonniges trockenens Wetter. Dann sind wir alle zufrieden.

Dir für die Veranstaltung alles Gute. Wir ja eine tolle Sache werden für den TV Wels. Hoffe ich finde Zeit um mal kurz vorbei zu schauen. Múß mich ja schon wieder kompl. zreissen fürs Wochenende.

Lg
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

14.03.2011 12:45 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Astrid wie woas eicha 12 H Indoor Cycling??

Hab noch gar nichts gehört. Ich möchte mich für mein "Nichterscheinen" in Wels entschuldigen. Aber es ist sich beim besten Willen nicht ausgegangen. Musste eh noch am Sonntag ab 5.00 Uhr eine Sonderschicht einlegen, damit ich auch Sprechertechnisch gewappnet war für den Lauf.

Trotzdem hoffe ich das bei Euch was los war in Wels in der TV Halle. tongue3

Grüße
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

21.03.2011 16:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja walter, es war wieder ein großartiger tag großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
bericht mit fotos folgen!

hab leider am sonntag auch nicht mehr vorbeischaun können beim traunuferlauf, haben ja am vm alles abgebaut und alle räder mit dem lkw wieder in ihre vertraute umgebung gebracht, und dann wars miittag bis alles wieder an seinem rechten platz war .... pump
aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei tongue3

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
21.03.2011 20:27 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A Wahnsinn!

Euer 12 H Auftritt in der Welser TV Halle war den OÖN sogar einen Artikel wert. Gestern im Land und Leute teil. Und die 3 Instruktorinnen sogar namentlich erwähnt. RESPEKT tongue3 tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 23.03.2011 12:53.

23.03.2011 12:52 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bericht zum: 1. WTV - vital lounge 12h Indoor Cycling Marathon

http://www.vital-lounge.at/aktuelles.html

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
25.03.2011 08:18 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wau!
Da darf man nur mehr gratulieren. Da wird eben auch auf einer etwas anderen Ebene für den Radsport was getan. Klasse tongue3 tongue3

Schade nur, dass es mir nicht ausgegangen ist, zumindest kurz vorbei zu schaun. Das nächstemal dann hoffentlich.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

25.03.2011 12:45 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE Walter redface

hier noch ein "paar" fotos vom 12h Indoor Cycling Marathon

http://www.vital-lounge.at/galerie/1-wtv...arathon-11.html

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
26.03.2011 22:30 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele bekannte Gesichter aber auch einige, für mich Unbekannte waren auch dabei. Super tongue3

Gabi Rapberger, nehme ich an, ist 12 H Solo drauf gesessen. Erster Härtetest für den Ironman in Klagenfurt. Und wenn ich mir Gerry Will so anschau, hat seine Frisur zum Ende hin auch etwas gelitten twisted twisted . Da kann es jetzt draussen ja nur mehr scharf zur Sache gehen. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

28.03.2011 15:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » vital-lounge-Talk » 1. WTV - vital lounge 12h Indoor Cycling Marathon

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH