Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » mtb-ausfahrt für jede frau und jedermann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mtb-ausfahrt für jede frau und jedermann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dem zoltan hat das radfahren auch gut gefallen und geschmeckt hats ihm auch - danke mucki - danke mike und barney das mir am ende des feldes nicht so fad geworden ist - danke herzlichst

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
14.10.2010 11:41 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Muki für diese gemütliche Ausfahrt!
Hatte zwar die ganze Zeit keinen Plan, wo wir waren, aber am Abend war ich wieder zuhause!

Vielen Dank auch nochmal an die Edlen Spender für Speis und Trank!


@ Barny und Pepi:

K T M - F A H R E R sehen halt das ein oder andere Gipfelkreuz mehr als Cannondale Fahrer!

8315 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMGP4448.jpg



__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 8315: 14.10.2010 19:52.

14.10.2010 19:52 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Martin Muckenhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses kreuz hat auch mein rotwild noch nie zu gesicht bekommen.
da müsste ich es wohl einmal schieben großes Grinsen ...das fahrrad.

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
18.10.2010 13:13 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » mtb-ausfahrt für jede frau und jedermann

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH